• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wünscht ihr euch andere Einkaufsführer (Bestenlisten) im Heft?

Wünscht ihr euch andere Einkaufsführer (Bestenlisten) im Heft?

  • In aktueller Form unverzichtbar

    Stimmen: 473 52,7%
  • Kurzform im Heft, Details auf DVD

    Stimmen: 137 15,3%
  • Sollte immer dem jeweiligen Vergleichstest angehängt werden

    Stimmen: 160 17,8%
  • Darauf kann ich komplett verzichten

    Stimmen: 109 12,1%
  • Sonstiges (siehe Thread)

    Stimmen: 19 2,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    898
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wünscht ihr euch andere Einkaufsführer (Bestenlisten) im Heft?

[X] Kurzform im Heft, Details auf DVD
am liebsten so wie es im moment im Heft ist "plus" DVD ( aber so dass man die verschiedenen Unterkategorien des Tests selbst gewichten kann oder wenigstens so dass man die Details in Excel exportieren kann und da selber mit rumspielen kann)
 
AW: Wünscht ihr euch andere Einkaufsführer (Bestenlisten) im Heft?

[x] In aktueller Form unverzichtbar

Das ist ganz klar.:) Nutze den oft, wenn Freunde fragen oder ich mir was neues kaufe! Ich würde es echt missen, wenn er nicht mehr von der Partie wäre.:daumen2: Sicher hab ich nichts gegen kleine Veränderungen. ;)
 
AW: Wünscht ihr euch andere Einkaufsführer (Bestenlisten) im Heft?

[x] Sollte immer dem jeweiligen Vergleichstest angehängt werden
 
AW: Wünscht ihr euch andere Einkaufsführer (Bestenlisten) im Heft?

[x] In aktueller Form unverzichtbar
 
AW: Wünscht ihr euch andere Einkaufsführer (Bestenlisten) im Heft?

Den Einkaufsführer finde ich in der bestehenden Form sehr gut, der sollte so bleiben. Allerdings fände ich es nicht schlecht, einen erweiterten, zusätzlichen Einkaufsführer dranzuhängen, wenn Vergleichstest gemacht werden, beispielsweise bei Lüftern, Gehäusen, Netzteilen usw.

Nur wenige Kandidaten aus den jeweiligen Einkaufsführern bieten stellenweise dann doch nur einen eingeschränkten Blick, besonders, wenn nur die neuesten Modelle aufgeführt werden. Als Aufrüster möchte man doch auch wissen, ob und wie man sich verbessern kann.

So wünschte ich mir momentan einen Führer für Lüfter in den Größen 80 und 120 mm, inkl. Regelbarkeit und Verwendung als Gehäuselüfter oder CPU-Lüfter. Da bestünde sicherlich Verbesserungsbedarf.
 
AW: Wünscht ihr euch andere Einkaufsführer (Bestenlisten) im Heft?

Bestenlisten ja, die Grakas sind aber zu unübersichtlich und mir fehlen die Soundsysteme, welche ja mal dabei waren.
 
Zurück