WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

AW: WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

Rhetorische Frage: Wie konntest du es mit dir vereinbaren online mit/gegen fremde Menschen, welche eine deiner Meinung nach nicht nachvollziehbare Aktivität nachgehen dem gleich zu tun? :devil:

Antwort ist einfach in Jamaica Wars und Pennergame ist man nicht auf andere Angewisen.Ich kann auch völlig unabhänging spielen. Du Banane;):daumen:
 
AW: WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

Es ist doch wie im realen Leben, fristet ein Mensch sein Dasein am unteren Ende der Sozialen Leiter, dann versucht derjenige meist durch kriminelle (unlautere) Machenschaften sein Stück vom Kuchen abzubekommen !
Selten soviel Unsinn gelsen. Nach der Aussage wären allen Hartz 4 und Grundsicherungsempfänger kriminell.
Vermutlich die Aussage eines RTL Zuschauers.
 
AW: WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

Es ist doch wie im realen Leben, fristet ein Mensch sein Dasein am unteren Ende der Sozialen Leiter, dann versucht derjenige meist durch kriminelle (unlautere) Machenschaften sein Stück vom Kuchen abzubekommen !


Haha stimmt andersrum ist das auch nieeee der Fall..... :lol:
 
AW: WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

Antwort ist einfach in Jamaica Wars und Pennergame ist man nicht auf andere Angewisen.Ich kann auch völlig unabhänging spielen. Du Banane;):daumen:

Als Wenn man WoW nicht alleine spielen könnte^^

Wenn dir die anderen egal wären, hättest du nicht beleidigend mit dem Worte Drecksbande das Feld verlassen. Dir war es scheinbar so wichtig, dass man deine Leistung anerkennt, sodass du im Endeffekt nur noch entrüstet die Plattform verlassen hast.

Es mag einem etwas geben, wenn man sich durch etwas profilieren kann. Wird das nicht wertgeschätzt ist das für den Betroffenen nie schön.
Zum profilieren gehören nun mal immer andere Menschen, die reflektieren, was da so glänzen soll.
Flascheneinsammeln in Pennergames ist unabdingbar dem Zustand näher zu kommen. Und du bist mit so viel Enthusiasmus daran gegangen - es wurde nicht wertgeschätzt.
Kann einem Leid tun.

Dein Pennergame passt genauso auch auf deine ganzen von dir angesehenen Kritikpunkte hier in dem Thread.
Was ist schon Pennergame^^schlimmer sogar.
DORT muss man am Ball bleiben. Das Game nimmt kein Ende, es verlangt täglichen Einsatz wenn man ohne Geld am Ball bleiben will.
WoW spielt man wenn man Lust zu hat, weil man sich nicht verpflichten muss. ;)
 
AW: WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

Ist ja Klasse was so mancher hier absondert. Also sind nur Menschen ab einem mittleren Einkommen ehrlich und redlich. Natürlich hat jeder Mensch bei der Geburt die Wahl in welches Umfeld er hineingeboren wird. Wenn ich dazu das sagen würde was mir gerade auf der Zunge liegt bekäme ich innerhalb weniger Sekunden einen 2 Jahresvorrat an roten Karten:nene:

Es gibt halt Egomane die immer spielen wollen ohne Rücksicht auf andere, andere können partout nicht verlieren usw. und so ist der Weg nicht unbedingt so weit das man mit per kleiner Geschenke die Mitstreiter ausdünnt um selber den Platz zu erben.
 
AW: WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

Oh man manche Menschen muss man echt nicht verstehen oder? :lol:Statt sich mal mit seiner Klasse auseinander zu setzten und ein wenig mit ihr zu üben lieber nen DDOS auf Gildenmitglieder starten wtf?? Ich meine WoW ist nun wirklich nicht schwer. Die Zeit die er vergeudet hat alle scripte und Rechner für den DDOS zu besorgen..... hätte er auch in den aufbau von "WoW wissen" investieren können :lol:

das WoW nicht schwer ist... täusch dich da mal nicht, für mich ist es eines der anspruchsvollsten Coop-PvE-Games die es gibt.
 
AW: WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

Als Wenn man WoW nicht alleine spielen könnte^^

Wenn dir die anderen egal wären, hättest du nicht beleidigend mit dem Worte Drecksbande das Feld verlassen. Dir war es scheinbar so wichtig, dass man deine Leistung anerkennt, sodass du im Endeffekt nur noch entrüstet die Plattform verlassen hast.

Lies was ich schreibe und nur geschriebene Fakten zählen, nicht was du meinst was es heißen könnte.
Ich hab klar geschrieben was das Problem war, bei einem Problem sucht man andere Lösungen-Lösung: ENDE
Ich wurde ohne jeglichen Beweis verurteilt ein Bot-Betrüger zu sein. Ohne Anhörung, Kommetarlos.
Und DAS ist es was diese Leute zu einer Drecksbande macht unschuldige verurteilen. Grund:Vermutung

Lies lieber was ich schreibe bevor du meinst : Der ist bestimmt beleidigt deswegen mag er jetz keine Onlinespiele mehr." Komm mir nicht mit Fantasie kram wie hört sich aber so an, oder nicht anerkannter Leistung deshalb endrüstet abgehauen....was machst du sonst noch so in deiner Freizeit? Kleine Fantasie Geschichten Schreiben oder willst du Therapeut werden?
Ich glaube ehr das du dich "angepinkelt" fühlst, weil jemand die Logik die du dir ausgemahlt hast zu dem Spiel nicht allumfassend ist.
Such deine Fehler bitte nicht bei anderen die nicht deiner Meinung sind. Und tue mir den gefallen und versuche nicht zu analysieren was ich gemeint haben könnte, oder wann ich weine.

Als ich Jamaika Wars und Pennergame gespielt habe gab es vordefinierte Ende oder aber Ziele ab denen es nicht mehr weiter geht... als ein klares Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

Danke für deinen Beitrag. Habe mich sehr amüsiert :daumen:
Ich gönne es dir ja. Jedem das seine eben.
Schade nur, dass dich ein Spiel wie WoW, welches dazu anspruchsvoller als Flascheinsammel ist, dich nicht begeistern kann.
Endlos mögen die Möglichkeiten sein, dennoch kann sich jeder seine Ziele setzen und Spaß am Spiel Haben. Keiner wird gezwungen in zB WoW alles in angriff zu nehmen oder gar abzuschließen, oder mit anderen zusammen zu spielen.
Alles hat ein Ende, auch wenn nicht in Sicht ;)
 
Zurück