WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

AW: WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

Klingt irgendwie lustig.
Manchmal fragt man sich, was Leute, die so etwas tun, sich dabei denken, aber das möchte man vermutlich gar nicht wissen. :D
 
AW: WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

Ja ich dachte auch erst etwas ähnliches^^
Ich wusste nicht mal dass es sowas wie einen Besten/Beste Gilde geben kann in World of Warcraft. Da ist doch keiner Stärker als der andere!
Der eine spielt nur 5 Stunden:rollen: der andere 35 Stunden am Tag.
Ich dachte der Sinn dieses Spiels ist einfach so lange wie möglich zu spielen und sein Geld zu Investieren. Das soll keine Abwertung sein, ich dachte nicht das dies spiel einen Tieferensinn hat.
Tetris fällt mir da ein. Und wahlweise als Eidechse, Goblin, Putzeimer, Bär, Fee, etc Gold mit Geld zu kaufen um seinen Charakter immer mal wieder irgendwie Anzupassen ohne das man stärker wird.Und dann geht man los im Rudel oder allein und Kämpft halt irgendwie rum. Wobei doch alle gleich stark sind mit Level 70?? Oder ist das jetz anders?
Einen Tieferen Sinn hab ich da nie drin erkannt. Aber wenn es "Die Beste Truppe" gibt muss es ja einen Unterchied geben--das die effizienter die Knöpfe drücken? Oder gibt es da sonst noch richtige Herausforderungen?

Das meine Ich ernst ich will jetz keinen Veräppeln- höstens etwas sticheln. Das Spiel macht nach Ausen überhaupt keinen Sinn im Gegenteil, weils ja nicht mal ein Ziel gibt...Deshalb wollt ich mal fragen

Ich glaub du wirbelst einige Spieler durcheinander.
Bei WoW können Spieler sehr wohl besser oder schlechter als andere mit der gleichen Klasse und dem gleichen Gear sein. Es hängt davon ab, wie gut man seine Klasse spielen kann, sein Gear auf jeden Kampf optimiert und auch die Kämpfe kennt.
Über das Level 70 ist man auch weit hinaus. Mittlerweile geht es bis 110 und levelt zusätzlich seine Waffen hoch.
Die Ziele setzt man sich in dem Spiel, wie in jedem anderen auch. Es gibt verschiedene Aktivitäten und man pickt sich eine raus die einen interessiert und kann in diese Richtung Zeit investieren.
Was ist denn das Ziel bei anderen Spielen? Bei GTA? Leute trollen? Bei Pubg einmal gewinnen, und dann? usw.
Wenn man die Spiele kritisch betrachten möchte, kann man am Ende bei jedem argumentieren, dass das Spiel keinen Sinn hat ...

Aber um konkretere Beispiele für dich zu nennen. Es könnte das Ziel sein bestimmte Erfolge zu erreichen, oder eine Anzahl an Reittieren / Spielzeugen zu sammeln, eine bestimmte Schlüsselhöhe bei den Mythic + Dungeons zu erreichen, alle Raids auf allen Schwierigkeitsgraden durch zu spielen, usw.
 
AW: WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

Wobei doch schon immer davor gewarnt wird, auf irgendwelche Links zu klicken.
 
AW: WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

WoW Guild Rankings :: WoWProgress - World of Warcraft Rankings

Gegen deine restlichen Vorurteile hilft, sich das Spiel mal selbst anzusehen, das ist bis Level 20 kostenlos.

Schön zu sehen, dass hier gern von oben auf Leute herabgeschaut wird, die keinen Plan von Technik haben, man dann aber mit ähnlichem Unwissen über DAS PC-Spiel der letzten Dekade (14 Mio. Abonnenten oder sowas waren's zwischenzeitlich) glänzt.

Jetz weiß ich wieder warum du auf meiner Blacklist bist...es betrifft Fähigkeiten..
Es ist Anspruchslos nach ausen..Ohne es abzuwerten.
Mein bester Kumpel spielt es seit 10 Jahren durchgängig "jeden" Tag. Nach eigener Ausage etwa im Durschnitt 5 Stunden/Tag.Oft aber vom aufstehen bis zum schlafen gehen. Hobby sagt er!..Sucht sag ich.
Ich war schon oft Optisch dabei diese "über" 10 jahre. Viel gehört, Viel gesehen, Viel erfahren. Aber Trotzdem ergibt dieses Spiel in meinen Augen keinen Sinn. Vieeeele Stunden habe ich davon schon gesehen.
Kostenlos brauch ich das nicht Spielen... es gibt keinen Reiz etwas Ziellos zu machen.
Manche Menschen wie Ich brauchen eben ein Ziel einen Endpunkt. Fertig werden eben. egal wie weit weg. Wenn man sich dabei dann auch noch auf andere Stützen muss ist das kein Ziel, sondern ne Endlosschleife.

Nur weil es viele Spielen heißt es nich dass es "DAS Spiel" ist. Viele Saufen auch oder Rauchen. Würdest du jetzt sagen "DIE Sache". Viele sterben auch, ist Tod sein "Der Zustand".
Nur weil "Viele " etwas bestimmtes machen ist es noch lange nicht bedeutend. Naja der Tod vielleicht irgendwie schon^^

Ganz nebenbei ergibt dein Satz keinen Sinn
Die ersten Drei(?) Komma implizieren, die abwertenden-N´nicht Spieler- schauen herab auf die WoW-Spieler-- Weil die WoW-Spielenden eben keine Ahnung von dieser Technik haben.<---??Hä
nach dem dritten(^^) Komma steht dann:
Das Personenbezogen ICH -(gemeint ist aber die Gruppe der Abwertenden.) auch Unwissend bin/sind und "DAS SPIEL" Kritisieren mit einem bestimmten Bekannheitsgrad.Was man nicht darf, genau deswegen.

Zusammen gefasst bedeutet dein Satz:
-Gruppe A kennt sich mit der Technik aus ist also Informiert, und Diskriminiert Gruppe B(WoW Gamer) deshalb--->obwohl genau diese eigentlich die Informirten sind !?
Dann wiederum:
Ist Gruppe A doch nicht Informiert(Unwissend) weil die ein spiel Kritisieren was deshalb nicht Kritisiert werden darf WEIL es schon mal 14 Milionen Nutzer hatte.
Nach deiner Theorie hat keiner Ahnung von WoW und die "spielenden" nicht mal von der Spiel Mechanik<---Jedenfalls hast du genau das Geschrieben! Und dann 3 Komma...
Ich weiß nicht viel über Rechschreibung und Grammatik aber einen Sinn sollte sie schon ergeben. Oder was meinst du? Bitte setz´ mich auf deine Ignorierliste, tu mir den gefallen.

Es Ergibt eifach keinen Sinn!Ich habe deinen 3 Komma staz jetzt sicher15 mal gelesen. "Komm mir jetzt bloß nicht mit du verstehst es nur nich" schreib am besten gar nichts
Weiß du überhaupt was ich geschrieben hatte.
 
AW: WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

Die Warnung gilt nur für kleine Kinder, Senioren, Menschen die nicht spielen und Merkel
 
AW: WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

Ich glaub du wirbelst einige Spieler durcheinander.
Bei WoW können Spieler sehr wohl besser oder schlechter als andere mit der gleichen Klasse und dem gleichen Gear sein. Es hängt davon ab, wie gut man seine Klasse spielen kann, sein Gear auf jeden Kampf optimiert und auch die Kämpfe kennt.
Über das Level 70 ist man auch weit hinaus. Mittlerweile geht es bis 110 und levelt zusätzlich seine Waffen hoch.
Die Ziele setzt man sich in dem Spiel, wie in jedem anderen auch. Es gibt verschiedene Aktivitäten und man pickt sich eine raus die einen interessiert und kann in diese Richtung Zeit investieren.
Was ist denn das Ziel bei anderen Spielen? Bei GTA? Leute trollen? Bei Pubg einmal gewinnen, und dann? usw.
Wenn man die Spiele kritisch betrachten möchte, kann man am Ende bei jedem argumentieren, dass das Spiel keinen Sinn hat ...

Aber um konkretere Beispiele für dich zu nennen. Es könnte das Ziel sein bestimmte Erfolge zu erreichen, oder eine Anzahl an Reittieren / Spielzeugen zu sammeln, eine bestimmte Schlüsselhöhe bei den Mythic + Dungeons zu erreichen, alle Raids auf allen Schwierigkeitsgraden durch zu spielen, usw.

Ich sage nicht das WoW gänzlich schlecht ist. Aber es geht imer weiter immer weiter... "das" könnte man als Ziel sehen: "Nie fertig zu werden"
es gibt keinen Punkt wo das spiel aufhör weil es zu ende ist. und das meine Ich mit Ziel los das ist als wenn man immer fähret nie anhällt bis der Tank leer ist. So meine Empfindung.
Kann man immer Skillen bis ins Unendlich wird man dan stärker als andere? Oder einfach nur "Anders"?
oh 110 schon aso.
Naja Spiele wie GTA haben eine vordefinierte "ich sag ml vorsichtig" Story. Es gibt einen Punkt an dem es einfach nich mehr weiter geht. Salop gesagt. Das ist ein Endpunkt ein Schlussstrich
jeder wie er es eben mag.:daumen:
 
AW: WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

Ich kann es hier nun ausufernd erklären, denke aber, dass ich damit meine Zeit verschwende. Quintessenz der Aussage war jedoch: Statt Vorurteile und Unwissen zu haben und zu kolportieren, könnte man sich mal ne halbe Stunde mit der Materie auseinandersetzen - muss man aber natürlich nicht.
 
AW: WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

Ich sage nicht das WoW gänzlich schlecht ist. Aber es geht imer weiter immer weiter... "das" könnte man als Ziel sehen: "Nie fertig zu werden"
es gibt keinen Punkt wo das spiel aufhör weil es zu ende ist. und das meine Ich mit Ziel los das ist als wenn man immer fähret nie anhällt bis der Tank leer ist. So meine Empfindung.
Kann man immer Skillen bis ins Unendlich wird man dan stärker als andere? Oder einfach nur "Anders"?
oh 110 schon aso.
Naja Spiele wie GTA haben eine vordefinierte "ich sag ml vorsichtig" Story. Es gibt einen Punkt an dem es einfach nich mehr weiter geht. Salop gesagt. Das ist ein Endpunkt ein Schlussstrich
jeder wie er es eben mag.:daumen:

Deshalb nennt man diese Inhalte auch "Endgame" oder "Lategame", gibt es ja nichtnnur bei WoW.
Nach Beendigung der Storyinhalte wird aus verschiedenen Antrieben heraus gegrindet: Sammlungen werden vervollständigt, jedewede Art von "Max-Lvl" wird angestrebt (Charakter, Gear, diverse Wertungen), falls vorhanden wird PvP gespielt oder aber auch einfach nur Zeit mit Freunden verbracht.
Ein "zu Ende gespielt" wird man in solchen Games nicht vorfinden.
 
AW: WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

Leute die WoW spielen tun mir allgemein leid, da ist definitv etwas im Leben schief gegangen.
 
AW: WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

Zum rausgeschmissenem Spieler, der als "schlecht" betitelt wird; Wenn er in einer der besten Gilden spielt, ist er mit Sicherheit besser als die besten von herkömmlichen Gilden. Das rechtfertigt zwar nicht sein Verhalten, aber als "noob" oder "schlecht" kann man ihn definitiv nicht sehen.

Naja, WoW als "schwer" zu bezeichnen ist in meinen Augen auch nicht richtig. Schwer ist es nur für die besten Spieler aus den besten Gilden, die zum ersten mal vor neuem Content stehen. Nachdem diese die Mechanik des Raids und der Bosse herausgefunden haben, landen schon die ersten "Guides" im Netz und schon kann die halbe Welt sich danach richten. Das selbe gilt für die Klasse. Der Rest der Welt muss dann nur noch "Malen nach Zahlen."

Alles andere in diesem Spiel ist dann nur noch zeitintensiv und das in einem ungesundem Maß finde ich. Es ist schlichtweg nicht Möglich für einen normalen Menschen mit Beruf und Familie, das Spiel in all seiner Form zu "Ende" zu spielen. Selbst für einen arbeitslosen Junkie, der den ganzen Tag davor hockt wäre es eine enorme Herausforderung. Die meisten Leute denken bei dem Spiel einfach nur an Dungeons und Raids, aber das ist nur eine Facette des Spiels.

Schließe alle Quests in allen Welten ab, schließe alle Erfolge in allen Welten, Dungeons und Raids in allen Schwierigkeitsgraden ab. Meistere alle Berufe, erkunde die komplette Welt und und und und.. Dann kommt noch die PvP Welt.
Und jetzt kommt der Punkt, den ich immer versuche aus meiner Sicht zu kritisieren; Da ist einfach "zu viel" Content in dem Spiel, sodass man dieses Spiel eben doch nicht "zu Ende" spielen kann. Man kann den Fokus auf eine Bahn legen und diese meistern, muss dann aber die restlichen gefühlt 78 Bahnen vernachlässigen. Wer damit kein Problem hat, für den ist WoW wirklich ein verdammt gutes Spiel, mit sehr guter Story und sehr gutem Gameplay.

Für mich sind es einfach viel zu viele Möglichkeiten und viel zu viel Auswahl.
 
AW: WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

Ich sage nicht das WoW gänzlich schlecht ist. Aber es geht imer weiter immer weiter... "das" könnte man als Ziel sehen: "Nie fertig zu werden"
es gibt keinen Punkt wo das spiel aufhör weil es zu ende ist. und das meine Ich mit Ziel los das ist als wenn man immer fähret nie anhällt bis der Tank leer ist. So meine Empfindung.
Kann man immer Skillen bis ins Unendlich wird man dan stärker als andere? Oder einfach nur "Anders"?
oh 110 schon aso.
Naja Spiele wie GTA haben eine vordefinierte "ich sag ml vorsichtig" Story. Es gibt einen Punkt an dem es einfach nich mehr weiter geht. Salop gesagt. Das ist ein Endpunkt ein Schlussstrich
jeder wie er es eben mag.:daumen:

Wenn du ein Ende in einem Spiel benötigst, sind MMO nun wirklich nichts für dich. Um die Spieler zu halten und mehr Geld zu verdienen, darf es eben kein Ende geben. Es sind halt "Endlos-Spiele"...
Aber das gilt nicht nur für WOW sondern für jeden Multiplayer, inklusive GTA, BF und WOT. Dann solltest du bei Singleplayern bleiben, fürs Spielen mit anderen zusammen, bist du offensichtlich ungeeignet.
 
AW: WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

Habe ich diese News /Olds nicht schon vor ein paar Tagen hier gelesen oder war es eine andere Seite?
 
AW: WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

Leute bleibt doch geschmeidig da jeder Taler zwei Seiten hat und der Gegenpart nicht immer auf Verständnis stößt. Sonst kommt hier noch der Weihnachtsmod mit der Rute
 
AW: WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

Zum rausgeschmissenem Spieler, der als "schlecht" betitelt wird; Wenn er in einer der besten Gilden spielt, ist er mit Sicherheit besser als die besten von herkömmlichen Gilden. Das rechtfertigt zwar nicht sein Verhalten, aber als "noob" oder "schlecht" kann man ihn definitiv nicht sehen.

auch in solchen gilden wird es haufenweise leute geben die über andere leute reingekommen sind oder vielleicht seit dem erstellen der gilde dabei waren. ich denke auch da wird die qualität der spieler sehr sehr variieren. er wird wohl einfach nicht oft mitgenommen worden sein weil er einer der leute ist auf die man sich nicht 100% verlassen kann was die qualität angeht. was ich sagen will ist das es sicher auch schlechte leute in spitzen gilden gibt, die dem ruf eines schlechten spielers in nichts nachstehen.
 
AW: WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

Wobei ich das fraglich halten würde das man einen Spieler im Clan / Gilde aufnimmt den man zu nix gebrauchen kann außer als Opfer, Chrashtestdummie oder Wegmarkierung. Es wird ja wohl nicht ein naher Angehöriger des lieben Kims aus Nordkorea gewesen sein wo durch die Weigerung des Stammeshäuptlings diesem ein Dübelloch für Orden in den Oberkörper oder Kopf gestanzt wird.
Die Äußerung als mieser Spieler kann auch einfach das Luft machens nach dem Rauswurf sein. Ist in der freien Welt des Berufslebens auch nicht unbekannt das der Gekündigte eh nichts taugte
 
AW: WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

Wenn du ein Ende in einem Spiel benötigst, sind MMO nun wirklich nichts für dich. Um die Spieler zu halten und mehr Geld zu verdienen, darf es eben kein Ende geben. Es sind halt "Endlos-Spiele"...
Aber das gilt nicht nur für WOW sondern für jeden Multiplayer, inklusive GTA, BF und WOT. Dann solltest du bei Singleplayern bleiben, fürs Spielen mit anderen zusammen, bist du offensichtlich ungeeignet.

Sehr gut erkannt, ich habe bis auf Counter Strike 1.6 vor vielen Jahren, auch nicht irgendetwas anderes nicht mal kurz "Online" also mit Fremden zusammen gespielt.
Für mich als Spieler sind jegliche Onlinegestaltungen der Endwickler absolut verschwendete Zeit:ugly:
Auf einer LAN spiele ich mit echten Freunden auch wenn das mit 29 ziemlich selten geworden ist.
Ich Persönlich kann auch gar nicht verstehen warum da immer so ein Wert drauf gelegt wird. Mich mit Fremden messen ist nicht mein Ding lieber von Aug´ zu Aug´^^
Aber manche würden es warscheinlich genau andersherum sagen, und fragen sich wie man jemals ohne Fremde Spielen könnte.
Mein Kumpel ist richtig Agressive wenn man ihn stört dabei - wie Jungs eben so sind:P..^^
Das muss aber jeder für sich selbst endscheiden, gar keine Frage. Wie gesagt ich verurteile das nicht, Endlos immer wieder das selbe ohne wirkliches Ende zu machen nur nachvollziebar ist es nicht.
JEDEM das seine mir das meine oder wie heißt das!?

Gelogen: Ich ab Jamaica Wars und Pennergame gespielt :)
Aber als ich den Größten Teil aller plantagen in JW hatte und niemand etwas gegen mich Ausrichten konnte^^ US~SU Dann der erste Sever Reset wieder Unantastbar...Langweilig^^
Und in Penner game habe ich wegen 5 Monaten Kurzarbeit so viel Flaschen Gesamelt das sie mich bezichtigt haben einen Bot zu Nutzen...Drecksbande. auch wech
Edit:
Beleidigungen müssen jawohl nicht sein. Und Realitätsfremd ist die Aussage auch noch.
Leute die WoW spielen tun mir allgemein leid, da ist definitv etwas im Leben schief gegangen.

Ich würde das auch nicht spielen, und kann es auch nicht Nachvollziehen, aber diese Aussage muss jawohl nicht sein. Und das hat mit Wow gar nichts zutun.
Ich weiß Persöhnlich von einem WoW Spieler mit 100 eigene Leute +Zweig Niderlassungen, einer eigene Firma seit vielen Jahren, bei 30Mio Umsatz/Jahr (34 Letztes jahr) und ein Einkommen nahe 10.000 Monat (Brutto natürlich^^). Und als Bereichsleiter ganz NRW vertritt für eine SEHR Große Firma. Am Leben Vorbei? Wohl kaum! Top in Ordnung der Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WoW: Mitspieler verübte DDoS-Attacken auf Gildenmitglieder, um an Raids teilzunehmen

Dank der Möglichkeit gegen Geld seinen Namen ändern zu können, können solche Spieler wie Adois weiterhin in WoW ihr Unwesen treiben^^
Solche Spieler sind eine Gefahr und sollte von Blizzard gebannt werden. Man sollte unterstellen können, dass ohne Bann solcher Spiele Blizzard wissentlich Verbreitung schädlicher Inhalte unterstützt bzw deren Plattform zu Verfügung stellen.
Wenn der Link aber über TS oder einen anderen Client verteilt wurde wäre das eher schlecht.
Gebannt gehört so jemand aber allemal.

Finde das allgemein eine traurige Sache.
Da begeht jemand so eine Handlung um die für ihn gebührende Aufmerksamkeit zu erlangen und sich nicht wie das 5. Rad am Wagen zu fühlen (?).

Wieso ist er nicht einfach aus der Gilde raus^^ Wenn man sich unrecht behandelt fühlt ist so eine Aktion sicher nicht Hilfreich.
Nicht mal für Genugtuung einmal mit am Ball gewesen zu sein. Denn worauf soll man Stolz sein, mit Leuten, die scheinbar nicht der richtige Umgang für einen zu sein scheinen etwas gerissen zu haben? Da muss sich jeder Sieg doch voll schäbig anfühlen. Oder er wahr tatsächlich nur der ewig verletzte.

Und in Penner game habe ich wegen 5 Monaten Kurzarbeit so viel Flaschen Gesamelt das sie mich bezichtigt haben einen Bot zu Nutzen...Drecksbande.

Wow
....und du hast das dermaßen exzessiv betrieben, dass es eine so unglaubliche Leistung darstellte, sodass andere nur davon ausgehen konnten du wärst ein Bot...
Du bist der Wahnsinn :D

Aber so ist das. Jedem das seine;)

Rhetorische Frage: Wie konntest du es mit dir vereinbaren online mit/gegen fremde Menschen, welche eine deiner Meinung nach nicht nachvollziehbare Aktivität nachgehen dem gleich zu tun? :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück