World War 3: Trailer kündigt den Multiplayer-Shooter der Get-Event-Macher an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
World War 3: Trailer kündigt den Multiplayer-Shooter der Get-Event-Macher an

Jetzt ist Ihre Meinung zu World War 3: Trailer kündigt den Multiplayer-Shooter der Get-Event-Macher an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World War 3: Trailer kündigt den Multiplayer-Shooter der Get-Event-Macher an
 
World War 3: Trailer kündigt den Multiplayer-Shooter der Get-Event-Macher an

Hier würde mir ein gescheiter Single Player mit Storymodus viel besser gefallen. Der letzte richtig gute Storymodus war m.E. COD-Modern Warfare2.
 
AW: World War 3: Trailer kündigt den Multiplayer-Shooter der Get-Event-Macher an

single player wäre nice to have aber ich freue mich über jeden mp titel. der vielversprechend ist. kommt auf die liste.
 
AW: World War 3: Trailer kündigt den Multiplayer-Shooter der Get-Event-Macher an

Und der sieht vielversprechend aus, auch für mich. Wirklich interessant ;)
 
AW: World War 3: Trailer kündigt den Multiplayer-Shooter der Get-Event-Macher an

Könnte wirklich was werden. Aber mal abwarten bis mehr als ein Trailer zu sehen ist. Im übrigen sollte es "Get Even" Macher heißen - falls jemand danach such sollte (das T ist zu viel).
 
AW: World War 3: Trailer kündigt den Multiplayer-Shooter der Get-Event-Macher an

Wir haben WW 3 und Insurgency Sandstorm Ende Jahr. Ich hoffe auf guten COD / BF Ersatz
 
AW: World War 3: Trailer kündigt den Multiplayer-Shooter der Get-Event-Macher an

Sieht aus wie BF3/4 auch vom Gameplay, schaun wir mal was draus wird.
Sieht nett aus aber das tun viele Spiele.

Wirk sehr Arcade das ganze, plus Makros und Zielhilfe wird da wieder ein BF1 draus, dieser Makro Müll und Co muss verschwinden aus Shootern.
Zielhilfe :wall: Hat für mich null Skill wer sowas nutzt und da kann jeder denken was er will. Hauptsache einfach heutzutage, :rollen:
Battlefield ist so scheise wenn jeder 2 mit Laser Automatikwaffen rum ADAD und Null zielen muss.
Hoffe es kommt mal endlich was für Spieler die kein Kiddifragmisst wollen.
 
AW: World War 3: Trailer kündigt den Multiplayer-Shooter der Get-Event-Macher an

Battle Royale enthalten... mhh...

Sehe es schon kommen, irgendwann kriegen wir nurnoch Battle Royale Games und Call of Dutys!
 
AW: World War 3: Trailer kündigt den Multiplayer-Shooter der Get-Event-Macher an

bin gespannter auf world war 3 als auf eine neue entäuschung von ea.
 
Zurück