World of Warcraft 3.1: Neuer WoW-Ultra Video Modus im Benchmark-Test

Die grafik ist immernoch für die Tonne, da sehen Free2Play MMORPG schon deutlich besser aus. was finden die Leute an WoW?
 
soll ich das richtig verstehen, dass die (für mich) mickrige grafikverbesserung 50% der frames zieht? ... schlecht programmiert? :lol: :daumen2::daumen2::daumen2:
 
Wow, eehhm, ja, das sind ja krasse Unterschiede! Puuh, kann mich nicht mehr halten. Das ist ja wie eine andere Welt!
 
Finde die Grafik ned überragend aber warum nicht bischen aufhübschen der Alten Wow Engine warum nicht :). Vielleicht kommt ja irgendwann wow 2 mit Direct X 12 und Windows 8 und Pixel Shader 6.0 :P
 
Naja man muss auch sehen, wenn man eine bessere Grafik hätte, wäre WoW bei Bosskämpfen oder Battlegrounds kaum spielbar (selbst mit besserer Engine) :what:
Die Grafik von z. B. Dark Projekt ist auch miserabel, aber es macht einfach viel mehr Spaß als Crysis. Grafik ist doch egal, solange das Gameplay stimmt.
 
Naja man muss auch sehen, wenn man eine bessere Grafik hätte, wäre WoW bei Bosskämpfen oder Battlegrounds kaum spielbar (selbst mit besserer Engine) :what:
Die Grafik von z. B. Dark Projekt ist auch miserabel, aber es macht einfach viel mehr Spaß als Crysis. Grafik ist doch egal, solange das Gameplay stimmt.

genau das wollt ich auch schreiben. fragt doch mal die aoc spieler nach der performance in raids.

ansonsten gibt der artikel wieder gutes futter fuer die wow basher, immer wieder lustig anzusehen. man stelle sich vor es gibt kein wow mehr, was macht ihr dann den ganzen tag? wow news suchen und bashen geht nicht mehr, einfach mal rausgehen an die frische luft und sonne tanken vielleicht. ;)
 
genau das wollt ich auch schreiben. fragt doch mal die aoc spieler nach der performance in raids.

ansonsten gibt der artikel wieder gutes futter fuer die wow basher, immer wieder lustig anzusehen. man stelle sich vor es gibt kein wow mehr, was macht ihr dann den ganzen tag? wow news suchen und bashen geht nicht mehr, einfach mal rausgehen an die frische luft und sonne tanken vielleicht. ;)

Da ich sowieso in meinem Keller wo kein Licht reinkommt und die Lampen kaputt sind sitz und nichts besseres zu tun habe schreib ich auch mal was dazu, als "WOW-Basher" der nichts besseres zu tun hat. Wenn ich Kommentare wie deine lese, dann muss ich immer daran denken:

http://www.youtube.com/watch?v=znnavxFReJs


lächerlich
 
genau das wollt ich auch schreiben. fragt doch mal die aoc spieler nach der performance in raids.

ansonsten gibt der artikel wieder gutes futter fuer die wow basher, immer wieder lustig anzusehen. man stelle sich vor es gibt kein wow mehr, was macht ihr dann den ganzen tag? wow news suchen und bashen geht nicht mehr, einfach mal rausgehen an die frische luft und sonne tanken vielleicht. ;)

und für den wunderbaren post extra angemeldet. Da leistetst du dir ja ienen guten einstand...
Aber interessant, dass gerade ein WoWler von frischer Luft und Sonne Tanken redet und nicht von virtuellen Fischen und tanken :P
Übrigens gibts hier so selten WoW News, dass man es ja mal ausnutzen muß, wo eine da ist (WoW ist halt doch nicht so interessant, wie ihr immer glaubt...)
 
Da ich sowieso in meinem Keller wo kein Licht reinkommt und die Lampen kaputt sind sitz und nichts besseres zu tun habe schreib ich auch mal was dazu, als "WOW-Basher" der nichts besseres zu tun hat. Wenn ich Kommentare wie deine lese, dann muss ich immer daran denken:

YouTube - GIGA WoW (Switch Reloaded)


lächerlich

kenne switch, und ich lache auch immer richtig drueber, eben weil es wahr ist. nur dein komment hat doch gezeigt das du keine ahnung vom spiel hast, die performance meine ich, sonst haettest sowas nicht gesagt. oder bist du etwa auch ein ex wow'ler der jetzt so tut als wenn das game das letzte ist? davon gibts ja mittlerweile auch viele, nach dem motto, ich spiel nicht mehr, also ist es mist. sind nur meine erfahrungen mit leuten wie dir und ich hoffe immer instaendig das das nur meine erfahrungen sind, nur dann kommt ne wow news und das wars dann wieder.
 
und für den wunderbaren post extra angemeldet. Da leistetst du dir ja ienen guten einstand...
Aber interessant, dass gerade ein WoWler von frischer Luft und Sonne Tanken redet und nicht von virtuellen Fischen und tanken :P
Übrigens gibts hier so selten WoW News, dass man es ja mal ausnutzen muß, wo eine da ist (WoW ist halt doch nicht so interessant, wie ihr immer glaubt...)

angemeldet wegen der news nicht. wollte ich schoen oefters machen, manche komments reitzen ja richtig zum anmelden und kommentieren. ;)
hier wars dann soweit, gebashe ohne ende. man kann halt nur hoffen die leute wissen es besser und bashen eben nicht nur weils in ist.
 
also ich find es ok dass man diesen grafikmodus eingebaut hat, aber so wirklich was neues bringt er nicht. Vor allem and er "echten" terrain-sichtweite sollte man schrauben, die könnte bestimmt schon 10x so hoch sein.
 
Also so wirklich anders finde ich das nicht.
Ein klein wenig mehr Max.-Sichtweite und Max.-Objektweite, ein paar ganz wenig neue Texturen mit minimal höherer Quali - wow. ;)
Da brauch sich Blizzard nicht für rühmen.

Gruß
roobsi
 
WoW gibt es schon in 3.3 und da wurde Grafik-Engine überarbeitet und somit ist der Artikel sehr alt und nicht auf dem neuem stand.
 
WoW gibt es schon in 3.3 und da wurde Grafik-Engine überarbeitet und somit ist der Artikel sehr alt und nicht auf dem neuem stand.

Hinweis: Dieser Artikel hatte im April 2009 die meisten Seitenzugriffe aller veröffentlichter Artikel. Aus diesem Grunde veröffentlichen wir ihn heute im Rahmen der meist geklickten Artikel des Jahres erneut.

Brauchen wir nix mehr zu sagen, oder?
 
der kann von mir aus dem jahre 2000 sein aber es ist viel besser wenn es noch da steht das es schon 3.3 gibt und vor allem seit 3.3 eine überarbeitete Grafik-Engine gibt wo es doch in dem Artikel über die Grafik geht oder nicht.
 
Zurück