World of Warcraft 3.1: Neuer WoW-Ultra Video Modus im Benchmark-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warcraft 3.1: Neuer WoW-Ultra Video Modus im Benchmark-Test gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: World of Warcraft 3.1: Neuer WoW-Ultra Video Modus im Benchmark-Test
 
nicht schlecht der kleine Test..wobei ich mich bei WOW frage warum das selbst bei ultra hoch so einbricht?..:D
 
nicht schlecht der kleine Test..wobei ich mich bei WOW frage warum das selbst bei ultra hoch so einbricht?..:D

naja die engine ist dafür einfach nicht mehr ausgelegt. Selbst die beste engine kommt in die Jahre.
Aber für das bischen mehr details 50% performance ist schon sehr krass. da meckere noch mal jemand über die schlechte performance von Crysis und co
 
Sieht immer noch ******* aus und langweilig ist es auch :schief:

Stimmt - ist doch lächerlich: 3 mickrige Baumstümpfe und ein Zaun = ULTRAHOHES DETAIL ?

Die Landschaften sind leblos und fad, dafür sehen die Städte aus, als ob sie direkt aus einem Fix & Foxi Cartoon wären ( aber leider nicht so unterhaltsam...)
 
ooh ja einfach nur schrecklich. Ob LOW oder super ultra xtreme Details oder alles zusammen. Nennt das nicht Grafik sondern LKW grosse Pixel. Augenkrebs hoch 10.
 
Naja, teils siehts schon nett aus, besonders in gewissen instanzen oder in diesem wald wo die bäume leuchten ^^

Ich hab mich schon gewundert warum es in ultrahohen details so anfäng zu ruckeln (unter 30fps) Nun hab ich ja meine antwort...

Kurioserweise kann man das FSAA der Radeons ja auf den Mond treiben, das beeindruckt sie kaum, das hab ich auch schon mitbekommen..

Alles in allem finde ich das die Engine nicht wirklich der knaller ist, aber vielleicht gehts ja nicht besser...
 
Also... man sah bei den normalen Details, "Mist" auf dem Bildschirm... was jetzt einfach passiert ist, dass man noch mehr "Mist sehen kann. :devil:
Wie gesagt... es ist zu alt... vielleicht Patchen sie irgendwann die Engine oder so... wer weis, Geld haben sie ja so viel, - wie groß die Pixel sind. :lol:
Naja ... wenn man angefangen hat zu spielen und sonst was fürn Level hat und eine enorme Zeit investierte, dann kann ich verstehen dass man nicht so schnell aufhört dass weiter zu spielen. :schief:
 
ich hab mich auch gewundert warum nach dem patch das spiel irgendwie nicht mehr so flüssig war. aber aufgefallen ist mir die verbesserte optik dennoch. ist vll nicht der kracher wie es einige nörgler gerne hätten. aber ich bin mir sicher dass min bis zu 60% (wenn nicht mehr) das spiel nicht nur wegen der grafik mögen ;)
und lkwgrosse pixel habe ich noch nicht gesehn, wer ne gute grafik will soll raus auf die strasse gehn.
 
ein gutes spiel wird durch das gameplay ausgezeichnet, nicht die grafik. die grafik ist nur ein schöner bonus. die erfolgreichsten games zeichnen sich durch ein gut durchdachtes spielprinzip aus, nicht durch grafik ;)

ich habe damals auch wow gespielt, sehr viel sogar, und es hat mir spaß gemacht. heute finde ich es eher langweilig, aber habe monate mit wow verbracht :)
ich denke die spielerzahlen von wow sagen alles :)

mfg
 
Habs selbst mal gezockt, über ein halbes Jahr, dann keine Lust mehr gehabt. Die Grafik finde ich jetzt nur noch merkwürdig, wenn nicht komisch, wo ich mir das jetzt so ansehe. Naja, ich habs mal gemocht, das lag aber wohl auch am Gameplay, wie meine Vorredner schon sagten.^^
 
Mich hätte jeweils noch ein Screenshot mit der Grafik der Urversion interessiert, ich erinnere mich das noch auf meiner 5950 Ultra auf vollen Details gespielt zu haben, aber da gab es ja schonmal so einen Patch der Schatten u.Ä. zugefügt hat, wenn ich mich recht erinnere? :)
 
oh man was ein unterschied. für das geld was das spiel einbringt könnte blizzard mal ne ordentliche engine entwickeln, aber das ist echt lächerlich.
da kommt mein handy mit der grafik besser klar:devil:
 
Zurück