Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
und wie? ^^ bis du eingezielt hast und mit schießen anfangen kannst, haste schon 2 gefressen, bis das mag durch ist kam die 3. murmel und du bist knapp tod ^^ und zum snipen aus der distanz is die kanone einfach zu ungenau. wenn du nich gerade wen dabei hast, der nen schuss frisst und du dann drauf rudeln kannst, haste wenig chancen was zu reissen :/

Such dir doch Leute aus deinem Team die den Schuss fressen. Warte bis es passiert ist, fahr um die Ecke, setz 2-3 Schuss und ab in die Deckung? Was ist daran so schwer, außer dass es ohne Absprache passieren muss? Du bist doch im Gefecht nicht allein oder?

50 100 ist ein extrem starker Supporter auf Tier8 weil er einfach jeden Panzer seiner Stufe wegclippen kann (!).
 
das problem ist, das allermeistens alle das gleiche machen: warten auf den deppen, der den schuss frisst. mit nem "ordentlichen" panzer mach ich sowas auch schon mal, damit das team ausm arsch kommen kann, aber mit der möhre sollte man lieber vorsichtig sein. wie in dem einen match, wo ich auch aggresiv gespielt hab, da hatte ich aber nach 2 clips schon keine hp mehr ^^ den rest des matches war ich quasi zum verstecken verdammt :/
 
Gibt den FV201 (A45) im Premiumladen mti 3k Gold für 30€.. hoffe es gibt trotzdem noch so nen Special wie auf dem NA-Server
 
@bluetooth: Ich sehe ehrlich gesagt nicht das Problem in FkAhs Post. Ich kann weder eine Beleidigung noch etwas Unpassendes darin entdecken, sodass ich deine Aussage bzgl. des Niveaus eher unpassend finde. Ganz im Gegenteil kann ich die Meinungen von Fkah und 0815Gamer nur unterstützen: Der 50/100 ist ein sehr guter Supporter. Man muss auf den richtigen Augenblick warten um dann seine Schüsse abzugeben. Dass es keine typischer Heavy ist sollte aufgrund der geringen Panzerung klar sein. Ergo muss man seinen Spielstil anpassen, d.h. Lücken finden, warten bis der Gegner abgelenkt oder geschossen hat, etc.

Bzgl. deiner letzten Aussage muss ich auch ziemlich mit dem Kopf schütteln. Klar kann man gewisse Aussagen kritisieren. Aber wieso sollte man ihn aufgrund von 1-2 Videos komplett als guten Spieler disqualifizieren? Da finde ich deine Aussage schon eher grenzwürdig. Zumal das Format Grummel grummelt einen ziemlich ironischen, humorvollen Ton hat, sodass man dies eh nicht zu ernst nehmen sollte.
 
im wot forum würde sowas instant als heulthread und mimimi zerrissen. aber das streamer einen etwas anderen stellenwert besitzen, wurde ja schon schön gezeigt :D und zu deinem ersten absatz: sowas kann man auch als "nachäffen" deuten - und sowas wäre sicherlich nicht als freundlich zu sehen.

jetzt haben wir uns aber wieder alle lieb - und akzeptieren MEINE meinung! :P
 
zum Thema Auto-Aim: ich finde das ganz und gar nicht bobhaft, wenn ein Papp-Panzer um die Ecke steht und ich dann volle Karacho rumbretter, geh ich oft auch auf Nummer sicher und hau Autoaim rein. Das Risiko, durch Bodenwellen o.Ä. daneben zu hauen, find ich einfach zu groß.

Grummel kommentiert halt regelmäßig E-Sports und ist selber im OM Clan...da werden halt alle Möglichkeiten des Spiels ausgereizt, sprich Gold-Ammo und Auto-Aim. Kann ich dann schon verstehen, wenn er sagt, dass Gold gegen nen VK B dann Sinn macht. Auch wenn ich es da nicht benutzen würde...
 
@bluetooth: Ich sehe ehrlich gesagt nicht das Problem in FkAhs Post. Ich kann weder eine Beleidigung noch etwas Unpassendes darin entdecken, sodass ich deine Aussage bzgl. des Niveaus eher unpassend finde.
This ->
und zu deinem ersten absatz: sowas kann man auch als "nachäffen" deuten - und sowas wäre sicherlich nicht als freundlich zu sehen.
Ich habe ihn deswegen ja auch nicht beschimpft oder so.. sondern halt daruf hingewiesen, mehr nicht.


Bzgl. deiner letzten Aussage muss ich auch ziemlich mit dem Kopf schütteln. Klar kann man gewisse Aussagen kritisieren. Aber wieso sollte man ihn aufgrund von 1-2 Videos komplett als guten Spieler disqualifizieren? Da finde ich deine Aussage schon eher grenzwürdig. Zumal das Format Grummel grummelt einen ziemlich ironischen, humorvollen Ton hat, sodass man dies eh nicht zu ernst nehmen sollte.
und @Dewid
Ich habe so langsam das allgemeine Gefühl(jetzt nicht nur wegen euch), dass die Werte eines Spielers nicht mehr nach - nennen wir es mal ehrbarem Handeln - bestimmt wird, sondern nur noch danach wie lang der E-*** ist.

Ich bin mit cstrike groß geworden und da haben superduper stats, die nur mit der AWP erzielt wurden sind, den Leuten nur ein müdes Lächeln über die Lippen gebracht. Da war man erst gut, wenn man sowohl mit der Pistole als auch den Sturmgewehren(und den restlichen Waffen) ordentlich was gerissen hat.

Bei WoT habe ich zunehmend das Gefühl, dass nur noch zählt wie hoch die verkaggte WN8 ist und das man ne Unicum WR hat, dabei sind das beides Werte, die man im Clan ordentlich schönen kann.

Ob man in einem Spiel in dem es eigentlich ums "Verstecken", Bewegen, Zielen und Taktieren geht nur mit "autopen"(goldmun) und autoaim seine tollen Werte erreicht hat, juckt irgendwie keinen mehr und das finde ich persönlich als einen Spieler der immer viel Wert auf faire Bedingungen gelegt hat(und immer noch legt), dann schon ziemlich... naja traurig. Was bleibt denn in diesem Spiel noch an Herausforderung, wenn man die eigentlichen Schwierigkeiten mal zu - keine Ahnung - 70% aushebelt!?
Ich kann mich jedenfalls noch gut daran erinnern, dass ich damals des öfteren mal die colt/ak oder sogar die Pistole weggesteckt und mit den gleichen Mitteln wie mein letzter Gegner gespielt habe, einfach um ihm dann auch noch eine Chance nach einem guten Match zu geben.
Bei wot würde dass dann so aussehen, dass ich extra noch Gold durchlade und autoaim anschmeiße um in nem (Achtung Beipsiel!) Type59@300HP den letzten 59-16 mit verbleibenden 100HP auch ja sicher wegzurotzen.
 
200k Exp bis Montag für den Dicken Max ist ja garnicht mal so ein gutes Verhältnis, na immerhin zählen alle Boni mit rein.

---Obwohl, das geht doch recht schnell. In der Stunde 50-60k Exp sind drinne dank 5xExp.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Removed "Pearl River" and "Hidden Village" from random battles

Ja geil Wargaming.. noch 5 Patches und wir spielen dann nurnoch Himmelsdorf und Polargebiet oder so.. ständig am Maps rausnehmen, aber nie wat neues dazu packen.


Die 200k XP sind locker drin am Wochenende mit x5, mal noch Premium gekauft, um dann hoffentlich das 263 bis Montag zu bekommen.
 
was war denn an den karten falsch? >< konnten da wieder einsame unicums nich genug deckung vor der bitterbösen roten armee (arty) finden? (gab grad wieder paar threads im wot forum, daher nervt mich das grad etwas ^^)

naja, zur zeit fahr ich eigentlich so gut wie ausschließlich diesen eventkrams da (domination?). relativ wenig gold unterwegs und man kann bissl 10er üben und testen ^^ is schon echt schön, wenn man bspw himmelsdorf in der schlachtergasse mit nem is7 ne ganze meute aufhält. anstatt se einfach drauf drücken... abe ohne gold geht bei vielen scheinbar recht wenig ^^ dafür merkt man, wie urplötzlich gold alles an panzerung einfach mal entwertet. wenn du mal so einen dabei hast, hilft nur noch luck. aber hey, wg hats ins spiel gebracht, das KANN ja nur gut fürs game sein :ugly:
 
Die 200k XP sind locker drin am Wochenende mit x5, mal noch Premium gekauft, um dann hoffentlich das 263 bis Montag zu bekommen.
Kauf es dir nicht, es ist total grauenhaft. 10er Meds kommen einfach durch die Kanonenblende und laden danach trotzdem Gold. Schräg rausfahren ist dank 80mm Seitenpanzerung auch uncool, dazu dann noch schlechte Richtwinkel in alle Seiten.
Das Ding ist so ein richtiger hinten drin steh Panzer.

100k Exp habe ich schon zusammen, den Rest schaffe ich Samstag/Sonntag auch noch.



T6 Deff auf Ensk gegen 5 Togs :ugly:

WoTReplays ? Main
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße, habe gerade eine weitere die Arty Mission geschafft aber leider keine Frau bekommen.
Könnt ihr mir sagen an was das gerade liegt ?
worldoftanks_2015_08_06_22_21_36_135.jpg
 
Hm eigentlich steht da ja Belohnung einfordern immer bis man sich die Herzensdame am Schalter abgeholt hat.


80k noch fürn Dicker Max.. ist mti x5 nun wirklich kein Undign mehr (gut hab mir noch Premium dazu gegönnt für ne Woche).
Bin aber überrascht, dass es trotz x5 heute richtig gut lief. Lange nicht mehr so einen frustfreien Abend gehabt :) Muss glaube öfter T10 spielen und nicht irgendwelche blöden Panzer grinden, die dann eh bloß einstauben :ugly:
 
Zurück