Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich mag ihn mit der Derp :ugly: Ich hatte mir einen schnelleren KV2 gewünscht und genau das bekommen. Kurz stehen bleiben ist nicht. Während der Fahrt gebe ich ab und zu mal nen Schuss ab, eventuell trifft man ja doch was ;)

Ansonsten fahre ich mit der Kiste zu Gefechtsbeginn sehr gerne an Scoutpositionen und gebe gegnerischen Scouts einen Hit mit :ugly: Danach schaue ich wo ich in entstehende Scharmützel hineinwirken kann. Wenn sich gegnerische Heavies sehr mit eigenen beschäftigen bekommen sie auch mal ne HE/HEAT, je nach Panzerung, ins Heck.
Und ab und zu zeigen sich besondere Leckerbissen, wie WTE100, Leo1 oder auch sehr lecker: CDC :devil:
 
Genau das meine ich ja... man bekommt mit dem Ding halt schwer gute Situationen hin, wo man schön losderpen kann....
die kleine HESH-Schleuder ist da wirklich lustiger, weil man auch mal (eigentlich fast immer) was trifft.. mit der kleinen ist der Zielkreis selbst in voller Fahrt meist sowas von winzig, dass ich mit dem spielen kann, wie mit nem E50M, also in voller Fahrt auf 300m einfach einen reindrücken^^
 
meine herrn, ich glaub das domination gefahre hat minimal was gebracht. die runden in der schüssel waren heute nicht völlig unbrauchbar. das ding hier mit 47hp überlebt :ugly:
 

Anhänge

  • shot_026.jpg
    shot_026.jpg
    699 KB · Aufrufe: 51
Das Ding is aber auch schei§e^^
Hab glaube bis zum 120 gemacht und den dann verkauft, weil die Heavy einfach riesen große HE-Ziele sind und dafür auch noch zu langsam.
Der Batmobilstrang gefiel mir wesentlich besser
 
hab gerade geschaut... hab sogar den 50 100 nach 75 Gefechten schon verkauft, weil ich den schlecht fand^^

Den T49 werde ich jetzt nach so einem lustigen Video von Grummel, doch nochmal mit dem Launcher ins Rennen schicken...wobei der halt auch mit der 90er spaßig ist.
 
hab gerade geschaut... hab sogar den 50 100 nach 75 Gefechten schon verkauft, weil ich den schlecht fand^^

Den T49 werde ich jetzt nach so einem lustigen Video von Grummel, doch nochmal mit dem Launcher ins Rennen schicken...wobei der halt auch mit der 90er spaßig ist.

Grummel ist auch nen geiler Typ. Schaue mir sehr regelmäßig die Replays of the week an :) Weiß auch ganz genau welches Replay du meinst :D

Hat jetzt sogar eine TV-Show über e-sports zusammen mit nen paar Leuten von RocketBeansTV am Start, die vor allem auf lokalen Sendern läuft (NRW.tv etc)
 
Joa, der kann das sehr amüsant kommentieren, aber der fährt mir ehrlich gesagt zu sehr auf Goldmun und Autoaim ab...
Autoaim is bei mir absolut skill-los..

Genauso zeugt dieses Video nicht von sonderlich viel Skill seinerseits: https://www.youtube.com/watch?v=8ElBg0Tiwa4

Ja, der VKB ist ne Nuss, aber auch nicht schlimmer als nen e100 wie er uns weiß machen will.. aber natürlich.. bei dem MUSST DU (!!!!) Gold laden.. omg echt
 
hab gerade geschaut... hab sogar den 50 100 nach 75 Gefechten schon verkauft, weil ich den schlecht fand^^

Den T49 werde ich jetzt nach so einem lustigen Video von Grummel, doch nochmal mit dem Launcher ins Rennen schicken...wobei der halt auch mit der 90er spaßig ist.

Weder der 50 100 ist schlecht noch ist die 90er spaßig auf dem T49, aber ansonsten sind wir einer Meinung :ugly:
 
und wie? ^^ bis du eingezielt hast und mit schießen anfangen kannst, haste schon 2 gefressen, bis das mag durch ist kam die 3. murmel und du bist knapp tod ^^ und zum snipen aus der distanz is die kanone einfach zu ungenau. wenn du nich gerade wen dabei hast, der nen schuss frisst und du dann drauf rudeln kannst, haste wenig chancen was zu reissen :/
 
Ach sind wir jetzt schon auf dieses Niveau gesunken? :schief:

Dein Ernst?
Ich sage lediglich, dass mir die 90er keinen Spaß macht, aber der 50 100 mir dafür sehr viel Laune macht, nur meine subjektive Meinung ohne irgendjemanden anzugreifen. Darauf hin unterstellst du mir etwas gewaltig falsch gemacht zu haben, was ich schlicht mit nem Quasi-Zitat erwidere.
Nun sag du mir doch bitte, wo ich das Niveau verlassen habe?

Wobei ich den 50B dem 50 100 vorziehe, sofern ich ohen Einschränkung (CW/Bollwerk etc) wählen kann
 
Boah das Vid vom Grummel ist ja mies... Was der dort für "Gründe " anbringt. Frontal mit einem Med... So hat man ja keine Chance.... Usw...
 
Ja, mein Ernst, da deine Antwort absolut unpassend war... das war sinnloses Feuer mit Feuer bekämpfen und hat so überhaupt nicht als Antwort gepasst.


Ich mag auch den Lorr40t, der ist ja im Prinzip ein AMX 50 100, aber deutlich agiler und mit viel besserer Kanone.. das macht nen dicken Unterschied.


Boah das Vid vom Grummel ist ja mies... Was der dort für "Gründe " anbringt. Frontal mit einem Med... So hat man ja keine Chance.... Usw...
Ich sag ja, das disqualifiziert ihn mal komplett als guten Spieler.
Und guck dir das mal an: https://www.youtube.com/watch?v=Jz1d3QUtInQ
Wie man dieses Match noch bejubeln kann ist mir ein echtes Rätsel.. ich meine ja das Ergebnis ist natürlich geil, aber wie man es erreicht hat war einfach nur n00bstyle und endloses Glück.
 
Zurück