Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
den 7er franzosen heavy fand ich den besten, den ich gefahren war (neben kv3 und is und... ach briten ^^). ich fand den voll toll. die mistmühle danach kann ich garnich ab, da steck ich heut noch xD

wegen dem stellplatz: gibts den auch für wows?
 
der 100 50 kann nur daneben holzen xD auf distanz zu ungenau und schneller wie mit ner normalen knifte kannste dann auch ned schießen, da die aimtime grottig is. im nahkamp sprayed dir das ding sonstwohin und im schnitt machen 2/6 schuss schaden. danach biste futter >< der m4 hatte nen schönen reload, ne genaue gun, ordentlich pen, hat sogar bissl was ausgehalten... ich hab den gemocht ^^
 
den 7er franzosen heavy fand ich den besten, den ich gefahren war (neben kv3 und is und... ach briten ^^). ich fand den voll toll. die mistmühle danach kann ich garnich ab, da steck ich heut noch xD

wegen dem stellplatz: gibts den auch für wows?

Der 50 100 ist auch wirklich ne Mistmühle.. einfach mal so mit einem Magazin nen 8er Heavy rausclippen :ugly:

Special: We are 17! | World of Warships
Das scheint das WoWs Special zu sein, also würd ich mal sagen nein
 
laut wotinfo:
Bezeichnung|Siegesrate|Gefechte|Gefechte überlebt|Zerstört pro Gefecht|Aufgekl. pro Gefecht|Mittl. Schaden|Verhältnis Schaden ausgeteilt / bekommen|Trefferquote|WN8
AMX M4 mle. 45|58,22%|146|47,95%|1,25|0,84|1245|1,44|73,95%|2214,36
AMX 50 100|48,53%|136|30,88%|1,10|0,96|1501|1,28|77,65%|1594,18
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---
Black Prince|56,15%|130|45,38%|1,02|0,92|1150|1,06|70,96%|1890,88
IS|46,88%|320|36,56%|0,88|0,67|869|0,93|71,22%|1055,79
KV-3|51,24%|121|39,67%|1,17|0,65|1164|1,11|68,05%|1593,92
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---
IS-3|52,07%|507|40,04%|1,03|0,82|1365|1,18|75,85%|1611,17
KV-4|52,82%|142|37,32%|1,01|0,61|1366|1,05|75,48%|1843,37
Caernarvon|58,62%|58|37,93%|0,91|0,86|1129|0,92|71,40%|1516,46

hmm, also die trefferquote is sogar besser wie beim m4, auch der avd dmg liegt drüber - aber sonst siehts vergleichsweise traurig aus >< ich denke mal, mir liegen "clipper" schlicht und ergreifend nicht. ich brauch stetige leistung und möglichkeiten zur gegenwehr. kA ob ich mich da umgewöhnen kann. ich mag die mistbude jedenfalls nich. mich hätte mal die penetrations-häufigkeit interessiert. würde mich ned wundern, wenn die nich so prall wär beim 8er ^^


edit: mal meine anderen 7er und 8er heavies rausgepult. beim IS sieht man, dass dies meine erste linie war (also von den heavies her, zuerst hab ich auf die isu-linie gespielt und nebenher ide IS linie). der kv3 war seinerzeit auch nen 6er eigentlich, hab mit dem nur nen paar gefechte als 7er gedreht. und der cearn ist soweit ich mich erinner noch stock. hab ja scho ca nen 3/4 jahr ned mehr wirklich gezoggt >< interessant, dass der IS bei mir so einen einbruch markiert. kv3 und is3 waren relativ vernünftig. vorallem auch der kv3 - für mein damaliges "spielverständnis" ^^


edit2: aaaah, man kann auch nach wn8 sortieren. da steht der m4 sogar an stelle 8 - VOR dem cromwell!? looool DAS sagt schon einiges xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens läuft bei mir wot auch nach dem win10 upgrade noch problemfrei... zumindest bis in die Garage, weiter hatte ich noch keine Zeit zu testen :ugly:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Grade nen sehr gutes Video beim lieben grumm3l gefunden.. quasi das Wort zum Freitag :)
 
Hab schon länger nicht mehr WoT gespielt.

Seine auslegung was die Premiummunition angeht und die darauf folgende Ansicht wer der größere "Noob" sei, teile ich allerdings nicht.

Wenn ich nicht durckomme muss ich mir eben ein Ziel suchen, bei dem ich durchkomme.
 
Hab schon länger nicht mehr WoT gespielt.

Seine auslegung was die Premiummunition angeht und die darauf folgende Ansicht wer der größere "Noob" sei, teile ich allerdings nicht.

Wenn ich nicht durckomme muss ich mir eben ein Ziel suchen, bei dem ich durchkomme.
Oder einen Zielpunkt beim Tank, wie z.b. die Seite. E-75 Frontal (von ihm genannt) mag eine Hürde für viele sein. Aber an den Seiten kommt dann quasi jeder durch.

Von daher stimme ich ihm nur beim Punkt Scouts und WN8 vorbehaltlos zu. Aber beim Punkt Prem-Mun nur teilweise.
(Da ich auch nur selten mehr als 5-6 Schuss Prem-Mun dabei habe, muss ich mir genau überlegen wann und bei welchem Gegner ich die einsetze. Das würde ich mir als Generelle Einstellung wünschen, um so wieder etwas mehr Taktisches Denken zu verlangen.)
 
Hab schon länger nicht mehr WoT gespielt.

Seine auslegung was die Premiummunition angeht und die darauf folgende Ansicht wer der größere "Noob" sei, teile ich allerdings nicht.

Wenn ich nicht durckomme muss ich mir eben ein Ziel suchen, bei dem ich durchkomme.

Und was ist wenn es gerade dieses Ziel ist was den Vormarsch blockiert? Sagen wir dort steht eine Maus, im Hintergrund unsichtbar zwei TDs. Die Maus pushen geht also nicht ohne größere Verluste.
Die Maus beschränkt sich aufs spotten für die TDs. Ein Umweg dauert etwa 2 Minuten und der Gegner steht vor dem fast unverteidigten eigenen Cap, ein Rückmarsch dauert aber zu lange.

Was tust du? Verlieren? Oder die böse böse Premiummunition raus holen, die Maus wegschießen und dann die nun blinden TDs pushen und so vielleicht doch noch gewinnen? Ich weiß, ist n zimliches Kackszenario, aber in dem Fall würde es mir persöhnlich, wie immer eigentlich, um den Sieg gehen. :)
 
Ne Diskussion war nicht meien Intention.. abgesehen davon steht meine Meinung zu den beiden Themen fest, nämlich genauso wie in dem Video. :cool:
 
Für mich sind Lights Lights und keine Scouts. Das Einzige was Lights im Spottingbereich noch besser können ist das passive stehen im Busch.
Es hilft dem Team ebenso wenn der Light nach einigen Minuten hinter/neben dem Gegner steht und diesen mittels seines Schadens zur Aktion zwingt. Da kann es schon reichen die Türme der Heavys zu drehen damit das eigene Team vorrücken kann.


Goldmun wird immer Goldmun bleiben. Es wird auch weiterhin die Balance zerschießen, auch ist dieses "Goldnoob" garnicht so abwägig jedoch bringt es nichts die Goldmun nicht zu nutzen solange sich an dem System nichts ändert.

FkAh schrieb:
abgesehen davon steht meine Meinung zu den beiden Themen fest, nämlich genauso wie in dem Video. :cool:
Aber selber aufregen wenn der Gegner mal wieder Goldonly schießt ;)
 
Lights sind noch mobiler und nen aktiver Spot in der Mitte auf bspw. Prokhorovka ist mit nem Medium nicht so der Brüller, ich mach auch gerne DMG mit dem 13 90. Ihm gings aber denke im Video auch eher um diese Leute, die in der Basis mti nem Light Tank stehen und snipen, sowas muss nicht sein.


Rege mich nicht mehr auf. :) Hab vorgestern bisschen T57 Heavy gespielt, der war auch sehr vergoldet worden von mir.. wenn man mal drauf achtet, wo man mal selber Gold schießt, weil man es für jemand anderen geladen hatte oder wo man mit Gold beschossen wird, merkt man eh relativ schnell, dass mindestens 75% der Schüsse ohne Gold ebenso erfolgreich gewesen wären.

Fahre ja grade 268; so viele Schüsse wie daneben, in Ketten gehen oder LowRolls sind hab ich auch gar keine Zeit mehr mich über Gold aufzuregen.
 
Fahre ja grade 268; so viele Schüsse wie daneben, in Ketten gehen oder LowRolls sind hab ich auch gar keine Zeit mehr mich über Gold aufzuregen.
Das liegt wohl an den sehr langsammen Geschossen. Die Kanone kann echt genau sein wie sie möchte, wenn das Geschoss zu langsam ist trifft man einfach nicht so gut.
 
Und was ist wenn es gerade dieses Ziel ist was den Vormarsch blockiert? Sagen wir dort steht eine Maus, im Hintergrund unsichtbar zwei TDs. Die Maus pushen geht also nicht ohne größere Verluste.
Die Maus beschränkt sich aufs spotten für die TDs. Ein Umweg dauert etwa 2 Minuten und der Gegner steht vor dem fast unverteidigten eigenen Cap, ein Rückmarsch dauert aber zu lange.

Was tust du? Verlieren? Oder die böse böse Premiummunition raus holen, die Maus wegschießen und dann die nun blinden TDs pushen und so vielleicht doch noch gewinnen? Ich weiß, ist n zimliches Kackszenario, aber in dem Fall würde es mir persöhnlich, wie immer eigentlich, um den Sieg gehen. :)
Hätte hätte Fahrradkette...
Auf deine genannte Situation kommen mindestens 20 wo wirklich "sinnlos" mit Gold gespammt wird.

Ein Wt100, ein Batmobil oder ein E50M brauchen bspw nie mit Gold rumballern, tun sie in der Praxis aber oft genug.. die Liste mit genannten Panzern könnte man noch ordentlich erweitern.
Da mir diese Goldbobs ja mittlerweile auch auf den Keks gehen, hab ich auch meist 2 Schuss davon mit als Antwort... aber bspw nicht auf dem Batmbol oder dem E50M, da kommt man auch so problemlos frontal durch nen Weakspot bzw ist das Batmobil gar nicht für frontale Angriffe ausgelegt.

Nein, es scheitert in mindestens 90% der Fälle nicht an der Pen der Kanone warum auf Gold umgestellt wird, sondern an den Fähigkeiten des Fahrers!


BTW: Juhu, endlich wieder Goldmumpeldiskussion!
 
ich glaube in dem post ist meine meinung ganz gut zusammen gefasst (und auch teils die idiotie der "fans") ^^ wie oft wurden anti-gold argumente bis aufs blut bestritten, hier haben uns die goldbefürworter diese quasi persönlich aus voller überzeugung selber dargelegt xD irgendwie witzig. aber wird ja nur blechle erzählt xD
Warum ist Premium Ammo so verhasst? - Diskussionen zum Spiel - World of Tanks official forum - Page 162

dies hier sollte übrigens auch mal zum nachdenken anregen ;)
Warum ist Premium Ammo so verhasst? - Diskussionen zum Spiel - World of Tanks official forum - Page 163
 
Zurück