Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also den 59-16 habe ich als Spaßpanzer behalten. Allerdings fahre ich ihn da mit Autoloader und viel Gold (Hat damit immer noch eine grausame Pen). Das ist natürlich nicht für Jedermann. Falls du noch Missionen machen willst/musst sind die WZs danach so ziemlich die besten Panzer dafür, wenn es um Scouting geht. Den WZ-132 habe ich ebenfalls noch behalten.
 
Ja, der wz132 war nicht verkehrt, hab ihn aber schon wieder vkauft nachdem ich den nächsten freigeschaltet hatte:D
Garage ist eh schon ziemlich voll und ich fahr lieber meds..
Auf der Lightlinie, hab ich elc,bulldog und t49 behalten.. da ist von jedem Special quasi was dabei je nach Laune.
 
Endlich die DT-25T :hail:

shot_018.jpg shot_020.jpg shot_019.jpg
 
Beim 110 isses noch grauenvoller finde ich.. bis du da die gute Knifte hast...

Mal sehen ob wot auch auf win10 direkt problemfrei läuft oder ob man wieder neuinstallieren muss..
 
59-16 bin ich sehr gerne gefahren, allerdings mit der 57mm Stockgun. Beste Pen und die DPM ist auch ok. Gegnerischer 59-16 hat mich mal als Cheater bezeichnet, weil ich gar nicht soviele Schüsse im Magazin haben dürfte :ugly:
Ansonsten ist der 59-16 auch eher ein Scout als der riesige VK...

WZ131 war für mich ein Spaßpanzer und mit der 85mm auch ein DPM-Monster :P WZ-132 grinde ich aktuell und er macht schon gut Spaß. Bin allerdings darauf gespannt wie sich die Topgun schlägt. Was genau bringt eigentlich der Topmotor? Hat ja dieselbe PS-Zahl und auch Feuerwahrscheinlichkeit, wenn ich mich nicht täusche... Werde ihn auch nach dem Grind zum WZ-120 behalten, weil ich alle 8er Scouts in der Garage haben will.
 
gestern liefs richtig grottig. Hatte zwischenzeitlich 1/12 Siegen. Dazu ne WN8 von 1000.

Aus versehen hab ich dann nicht den JTig8.8 zum fahren gewählt, sondern den E75. Erstes Match, direkt mal Panzerass. Danach wieder in den Jagdtiger....und direkt dass erste Mal überhaupt das Ass mit ihm geschafft.

Manchmal brauch man einfach diese Ausreißer nach oben...
 
Missionsübersicht im Hangar zu Folge ist wirklich am Wochenende Jahrestagspecial.

2x T10, 3x T9 und 1x T8 ich komme :D
Wehe die sind nicht um 15% reduziert :heul:
 
Bin aber auch am Überlegen, ob ich wirklich spielen soll am Wochenende.. gibt doch bestimmt wieder x5.. da ist doch dann wieder jeder an Board zum spielen

Finde aber diese Bonusmission mal wieder genial.. für 25k XP gibt es ne mittlere Reserve für Gefechtserfahrung (10% für 4 Stunden). Schließt man das drei Mal ab bekommt man nen ganzen Garagenstellplatz und ne entspiegelte Optik :lol:
 
Bin aber auch am Überlegen, ob ich wirklich spielen soll am Wochenende.. gibt doch bestimmt wieder x5.. da ist doch dann wieder jeder an Board zum spielen

Finde aber diese Bonusmission mal wieder genial.. für 25k XP gibt es ne mittlere Reserve für Gefechtserfahrung (10% für 4 Stunden). Schließt man das drei Mal ab bekommt man nen ganzen Garagenstellplatz und ne entspiegelte Optik :lol:

Na die Entspiegelte schnapp ich mir doch. Werden eben ein paar Panzer gefünffacht :D Zur Not schaff ich das an einem Abend :ugly:

5fach nehm ich auf jeden Fall mit. Komm ich vlt endlich mal mit ein paar Panzern voran. Ich denke da vor allem an diese Drecksmöhre von AT2 :ugly:
 
Ach AMX is doch n guter Unterstüzer denk ich mal...

Aber ich hasse diese langsame Dreckskrücke die keinen Schaden macht... Das werde ich wahrscheinlich bei jedem Panzer dieser Reihe sagen bis ich die Tortoise habe :ugly:
 
Der AMX m4 45 hat mir eigentlich gut Spaß gemacht, einige gute Runden gehabt..

Hab vorhin beim Lager durchschauen gesehen, dass ich noch 4 Optiken liegen habe, mein Interesse hält sich da in Grenzen. Aber mal sehen vllt. grinde ich doch SU-122-54, wenn viele Bobs fahren kann ich vllt. was mti Stockgun ausrichten :ugly:


Mal gespannt was nächstes Top Of The Tree wird, könnte vllt. der FV4202 dran kommen oder AMX 30B, würde FV gut finden. Spar ich 30% :daumen:
 
Zurück