[Worklog] TJ07 - Black Seven - neue Front!

AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Radiator eingebaut

Sieht echt klasse aus mit dem Radi.. .. echt geil. Wie genau hast du den Radi am Gehäuse festgemacht?+

Top Quali der Bilder :daumen:
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Radiator eingebaut

Thx Leuts! Freut mich sehr, dass es Euch gefällt. :daumen:
Ich werde natürlich versuchen meine Bildqualität beizubehalten.
Aktueller Stand: Die ersten Abmessungen am Gehäuse sind erledigt und nun werde ich noch ein bisschen das schöne Wetter genießen gehen. :-_-:


eine frage: ist es aufwending jedem bild einen Rahmen zu geben und black seven raufzuschreiben und welches programm nimmste?
Eine Antwort: Es sind zwei Klicks via Photoshop CS5. ;)
Boah:wow: wo hast du die Radiatorhalterung her :sabber:
Von Jochen vom A-C-Shop. Aquatuning hats aber auch im Sortiment. :)
Sieht echt klasse aus mit dem Radi.. .. echt geil. Wie genau hast du den Radi am Gehäuse festgemacht?+

Top Quali der Bilder :daumen:
Steht eigentlich im Update. :D
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Radiator eingebaut

Sehr schöne Arbeit bis jetzt - weiter so :daumen:

mfg
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Radiator eingebaut

legst du einfach zwei ebenen aufeinander
also die nimmst das bild und legst darauf rahmen + schrift was eine ebene ist?
 
[Worklog] TJ07 - Black Seven - Driveplate Part I

So, nach knapp einem Monat gehts endlich wieder weiter!
Ich habe mit dem Bau der Driveplate begonnen...
...dazu musste ich erstmal das Case ausmessen und eine Vektordatei für die Fräse anlegen.

Ich bin mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden, jedoch ist die Driveplate noch nicht ganz fertig (dazu morgen mehr). ;)
Bis dahin noch ein paar Bilder die für sich selbst sprechen.


img_0006-jpg.483298


img_0007-jpg.483299


img_0008-jpg.483300


img_0009-jpg.483302


img_0010-jpg.483303

 

Anhänge

  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    337,6 KB · Aufrufe: 3.108
  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    385,2 KB · Aufrufe: 3.094
  • IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    404,5 KB · Aufrufe: 3.087
  • IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    383,7 KB · Aufrufe: 3.078
  • IMG_0010.jpg
    IMG_0010.jpg
    367,1 KB · Aufrufe: 3.067
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Radiator eingebaut

Fräsen ist natürlich top :daumen:

Aber jetzt mal ne Frage :D Was ist diese Driveplate? Verdeckt sie die Laufwerke ?

:ugly:
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Radiator eingebaut

Sieht ja alles schonmal wirklich gut aus, ich bleib auf jeden Fall mal dabei.
P.S.:Würd auch gern mal wissen was ne driveplate ist.
 
Kann mich meinen Vorrednern nur abschließen.
Sieht echt klasse aus!!
Und was willst mit der Driveplatte machen? Ich hab das auch nicht wirklich verstanden.

Gruß
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Driveplate Part I

Die Driveplate wird den Laufwerksschacht abdecken.
Ich werde jetzt noch Formel 1 fertig schauen. (Vettel gewinnt)! :D

Später wird dann die Driveplate fertig gemacht. Die Platte muss noch entgratet und gekantet werden.
Somit sollte es heute eigentlich nochmal ein paar Bilder geben. :)
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Driveplate Part I

*grr* jetzt kann ich dein Update nicht mehr schauen -.-

Ausser du bringst es in den nächsten 10 Minuten ;-)

Ich geh nähmlich jetzt dann essen und dann is morgen erst mal Urlaub angesagt ;-)

:D
 
[Worklog] TJ07 - Black Seven - Driveplate Part II

Zwei Tage später als eigentlich geplant geht es mit dem nächsten Update weiter!
Meine Driveplate ist nun soweit fertig (entgratet und gekantet) und muss eigentlich nur noch gepulvert werden. :D

Das Ergebnis ist meiner Meinung nach besser geworden als wie erwartet.
Die Pulverbeschichtung muss jedoch noch ein bisschen warten, denn nun geht es zuerst noch der Midplate an den Kragen.

Hier die Bilder der Driveplate inkl. dem Alphacool Bullseye Aluminium Edition AGB. :daumen:



  • Die Driveplate besteht aus 2mm starken Aluminium.
img_0011-jpg.484618


img_0012-jpg.484625


img_0013-jpg.484626


img_0014-jpg.484627


img_0015-jpg.484628
 

Anhänge

  • IMG_0011.jpg
    IMG_0011.jpg
    262,5 KB · Aufrufe: 2.947
  • IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    275,7 KB · Aufrufe: 3.028
  • IMG_0013.jpg
    IMG_0013.jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 2.971
  • IMG_0014.jpg
    IMG_0014.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 2.948
  • IMG_0015.jpg
    IMG_0015.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 2.973
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Driveplate Part II

Sieht ja mal echt :daumen: aus, saubere Arbeit.
Wenn ich mir das noch fertig gepulvert vorstell, einfach super
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Driveplate Part II

Sieht alles sehr sauber aus. Bin gespannt wie es weiter geht.

[X] Abo
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Driveplate Part II

Ist wirklich gut geworden, so eine Maschine ist halt ein riesen Vorteil.

mfg
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Driveplate Part II

Ben war stehts bemüht seinen Aufgaben gerecht zu werden! ;) Vielen Dank fürs Lob!!
:sabber:

Echt genial. Kann gar nicht sagen wie geil das ist!
Wisch dir mal den Sabber ab. Aber vielen Dank dazu! :D
Sieht ja mal echt :daumen: aus, saubere Arbeit.
Wenn ich mir das noch fertig gepulvert vorstell, einfach super
Danke! Ich freue mich auch schon auf die gepulverten Teile. :)
Sieht alles sehr sauber aus. Bin gespannt wie es weiter geht.

[X] Abo
Freut mich dass es dir gefällt und Danke! :daumen:
Ist wirklich gut geworden, so eine Maschine ist halt ein riesen Vorteil.

mfg
Natürlich ist es toll diese Maschine zu nutzen. Jedoch muss man auch die Vektordatei dazu richtig definieren.
Da ich vom Beruf her ausgelernter Mediengestalter bin ist dass für mich kein Problem. Ich muss auch viel geschäftlich für die Fräse anlegen. ;)
Kommt mir irgendwie bekannt vor die Driveplate inkl. Bullseye...:ugly:
Gewisse Ähnlichkeiten liegen vor! :fresse: Jedoch ist es Marke Eigenbau und daher unterscheiden sich zwei Kleinigkeiten. :)
Sieht gut aus :). Ist das deine eigene CNC?
Die CNC steht hier bei uns im Betrieb. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück