[Worklog] TJ07 - Black Seven - neue Front!

AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Taster eingebaut

Die Taster sind einfach immer wieder :daumen: zum anschauen. (beleuchtet natürlich noch besser)

Natürlich ein Abo, weil du ein TJ07 hast. (mein Lieblings Gehäuse :ugly:)
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Taster eingebaut

ja muss man sagen,sehr gute arbeit bist jetzt,hast aber auch die bohrtechnischen möglichkeiten:daumen:
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Taster eingebaut

Klasse Projekt, ich bleib dabei :daumen:

PS: Stufenbohrer? Sowas sehe ich heute zum ersten Mal :ugly:
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Taster eingebaut

Wenn du keinen Stufenbohrer kennst, dann kennst du wohl auch keinen Sacklochbohrer?!

PS.: Ist nicht, wonach es sich anhört!:ugly:
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Taster eingebaut

Bei der Hardware und der bis jetzt perfekten Umsetzung kann ich na nur noch sagen:
[x] Abo und viel glück noch:daumen::daumen:

mfg Kuchen
 
[Worklog] TJ07 - Black Seven - Canon EOS 600D

Danke für eure positiven Rückmeldungen!
Nach einer kleinen Funkstille geht es dann auch wieder weiter...


Als erstes kann ich jedoch verkündigen das ich nun stolzer Besitzer einer Canon EOS 600D bin.
Es ist meine Erste DSLR und ich werde sicherlich eine kleine Weile brauchen um sie optimal einsetzen zu können. :schief:

canon-eos-600d-jpg.473329



Ich werde heute noch den Radiator spülen so dass er morgen einbaubereit ist. Dann wird es sicherlich auch die ersten Bilder mit der DSLR geben. :ugly:
 

Anhänge

  • Canon Eos 600D.jpg
    Canon Eos 600D.jpg
    481 KB · Aufrufe: 5.070
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Canon EOS 600D

schöne kamera habe leider nicht so viel erfahrung mit kameras und fotos machen
wenn ich mal wieder mehr zeit habe werde ich mich auch mal mehr informieren fotografieren macht echt spaß
und was du mit deinem TJ07 gefällt mir richtig gut :daumen:
weiter so:)
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Canon EOS 600D

Sehr schön was du da machst! Gefällt mir echt gut!

Werde es auf jeden Fall weiter verfolgen!

Gruß
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Canon EOS 600D

Saubere Arbeit... hier bleib ich mal dabei... :daumen:

[X] Abo

P.S. feine Kamera!
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Canon EOS 600D

Das klingt interessant und sieht bis jetzt doch recht gut aus da bleib ich auch gleich mal hängen (x) Abo
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Canon EOS 600D

Gefällt mir gut das SilverStone! Super arbeit bis jetzt :daumen:

Ich bleibe dabei, mal sehen was du so schönes machst...
 
[Worklog] TJ07 - Black Seven - Radiator eingebaut

Freut mich, dass es so gut ankommt. Gibt mir natürlich auch Motivation um weiterzumachen! (Was ich auch getan habe) :)
Wie gestern schon bereits angekündigt habe ich heute den Radiator eingebaut.

Dazu wurde nur ein Bohrer, ein Gewindeschneider, Schrauben und na klar...
...die Radiatorhalterung benötigt.
Ich bin mit dem Einbau seeeehr zufrieden und habe dies mit der Canon EOS 600D natürlich festgehalten.
Meine ersten Bilder mit der DSLR! :D



  • Radiatorhalterung mit M4-Schrauben fixiert.
img_0001-jpg.473728


  • Radiator einbaufertig zusammenmontiert...
img_0002-jpg.473730


  • ...und auf der Endposition mit M4-Schrauben festgeschraubt.
img_0003-jpg.473731


  • hält bombenfest...
img_0004-jpg.473732


  • ...perfekter Abstand! :D
img_0005-jpg.473733



Ich werde jetzt gleich die Midplate wieder einbauen um ein paar Abmessungen vorzunehmen. Wenn alle Maße bekannt sind werd ich wieder eine Vektordatei anlegen. :fresse:
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    372,8 KB · Aufrufe: 3.684
  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    386,6 KB · Aufrufe: 3.651
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    375,1 KB · Aufrufe: 3.600
  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    365,7 KB · Aufrufe: 3.521
  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    332,2 KB · Aufrufe: 3.611
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Radiator eingebaut

Sieht wirklich herrlich aus :daumen:

Und die Qualität der Bilder überzeugt mich auch :D
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Radiator eingebaut

Sieht echt klasse aus, mach weiter so. Die Bilder sind auch gut geworden.:top:
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Radiator eingebaut

sieht super aus und die bilder sind auch was geworden:daumen:
eine frage: ist es aufwending jedem bild einen Rahmen zu geben und black seven raufzuschreiben und welches programm nimmste?
 
Zurück