[Worklog] TJ07 - Black Seven - neue Front!

[Worklog] TJ07 - Black Seven

temjin_tj07_final-png.981790


Mini-Update: Startpost und Banner wurden aktuallisiert.
Außerdem gab es ein neues TJ07. :ugly:

img_0576-jpg.981789
 

Anhänge

  • IMG_0576.jpg
    IMG_0576.jpg
    411,7 KB · Aufrufe: 775
  • Temjin_TJ07_Final.png
    Temjin_TJ07_Final.png
    1 MB · Aufrufe: 820
[Worklog] TJ07 - Black Seven

Merry X-Mas everybody! :)
Ich hoffe ihr habt alle besinnliche Feiertage.

Weshalb ich das neue Case habe, werdet ihr in den kommenden Tagen erfahren. Das Case wurde (hier in Freiburg) enteloxiert, somit kann es nach den Feiertagen losgehen. :daumen:

img_0577-jpg.982599

Waaas?! Was ist denn mit dem alten?
Das steht vorerst bei Seite.
 

Anhänge

  • IMG_0577.jpg
    IMG_0577.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 807
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven

Also ich tue mich zwar schwer mit einem Neubeginn, aber mein Interesse ist dennoch geweckt. Nun harre ich der Dinge, die da kommen.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven

Ben™;9181038 schrieb:
Merry X-Mas everybody! :)
Ich hoffe ihr habt alle besinnliche Feiertage.

Weshalb ich das neue Case habe, werdet ihr in den kommenden Tagen erfahren. Das Case wurde (hier in Freiburg) enteloxiert, somit kann es nach den Feiertagen losgehen. :daumen:

982599d1514200003-worklog-tj07-black-seven-img_0577.jpg


Das steht vorerst bei Seite.
Dann Fang bitte ein neues Thema an! Ist übersichtlicher :)
Und warum - Diese Frage steht ja auch noch offen:D.
Bin aber jedenfalls wieder ein stiller Mitleser.:banane:
 
Heute gibt es das erste Bild von der neuen Front. (Inspiriert durch einen User aus dem HW-Luxx) :)
Das Case ist bereits geschliffen und somit kann es mit dem Verspachteln weitergehen.


img_0578-jpg.993976

 

Anhänge

  • IMG_0578.jpg
    IMG_0578.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 530
Sieht hübsch aus, schade, dass es nicht direkt in einem Stück ist, gebürstete Optik hätte was;)

Wie hast du es befestigt?
 
Selbst gemacht, oder machen lassen?
Alu geschweißt? Das will gelernt sein! :daumen: Nach welcher Methode? WIG mit Wechselstrom?
Ja das kann ich bestätigen, jedenfalls wenns richtig gemacht sein soll. Die meisten meinen nur sie können es, haben aber oft keinen Schimmer wie es in der Schweißnaht ausschaut. Ich bilde das aus und spreche daher aus Erfahrung.
 
Zurück