[Worklog] Level 10 Black&White X99 [ABGESCHLOSSEN]

Bei dem Gehäuse den AGB und n 140er Radi extern dran zu befestigen, geht mMn gar nicht!
Das Gehäuse ist ja Geschmackssache (Oder heißt es Geschmacksache?). Ich finds nicht schlecht. Ich finde aber, dass der ganze externe Kram das Gehäuse nur "unschön" macht.

Dann noch ne Frage:

Warum, WARUM spart man bei einem über 7000€ teuren Rechner an den Anschlüssen und ballert da so 2€ Dinger rein?:wow::what:
 
Bei dem Gehäuse den AGB und n 140er Radi extern dran zu befestigen, geht mMn gar nicht!
Das Gehäuse ist ja Geschmackssache (Oder heißt es Geschmacksache?). Ich finds nicht schlecht. Ich finde aber, dass der ganze externe Kram das Gehäuse nur "unschön" macht.

Dann noch ne Frage:

Warum, WARUM spart man bei einem über 7000€ teuren Rechner an den Anschlüssen und ballert da so 2€ Dinger rein?:wow::what:

Naja, das Gehäuse so zu lassen, wie es ist, wäre doch langweilig. Deswegen die äußeren Elemente. Blickfang trifft auf Funktionalität.

Zu den Anschlüssen: Gibt es denn einen Unterschied bei der Leistung, wenn man teurere Anschlüsse nimmt? Zudem gab/gibt es leider keine schöneren Anschlüsse, wie sie Monsoon z.B. bietet, für die Schlauchgröße, die ich gewählt habe. Solle ich mal das Bedürfnis haben die Schlauchgröße zu ändern, werde ich zu hübscheren Anschraubtüllen greifen.

Glückwunsch zur Main :)

Hab die neusten Updates vorhin mal durchgelesen, ist gut geworden ;) Leistung bestimmt brachial^^
Gibts keine Probleme mit den 180er & 120er Lüftern am selben Radi...?! Die ham ja unterschiedliche Eigenschaften...

Ansonsten gefällt mir persönlich die Verschlauchung am AGB garnicht, mir wäre das ganze auch zu auffällig, aber "fachlich" ists gut ;)

Grüße
Danke :)

Nein, bisher konnte ich keine Probleme feststellen. Die vier Lüfter drehen schneller als die 9 Lüfter. Es entsteht ein leichter Sog und ich reduziere die toten Bereiche, die von den Rahmen verdeckt werden würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs vielleicht n bissl blöd ausgedrückt. Ist natürlich nur ne Optik Sache mit den Anschlüssen. Natürlich ist günstig nicht unbedingt schlecht.
Find halt, dass bei so einer top Hardware auch die Optik stimmen muss.
Geschmäcker sind natürlich verschieden. Mir wäre es ja auch Wurscht gewesen, wenn du Bitspower, EKWB, Monsoon oder Alphacool Anschlüsse benutzt haettest.

Es wunderte mich halt, dass bei einem so teuren PC wo so viele teure "Nicht Standard" Komponenten verbaut sind, in Sachen Wakü Optik auf vieles geachtet wird bis auf die Anschlüsse.
 
Schaut gut aus. Bin zwar absolut kein Freund von (teil-) weißen PC's aber sehr gut gelungen.

Nur ein Punkt und da gibts keine ausreden, dann muss man es mehr üben.. BITTE BITTE BITTE leg die Kabel nochmal neu rein.. So Schwer kann es doch nicht sein :wall: Grade bei gesleevten Kabeln kommt es extrem drauf an, das die wunderschön gelegt sind :heul::heul:
 
Zurück