Wolfenstein 2: Bethesda äußert sich zur mysteriösen Vault-Tür

AW: Wolfenstein 2: Bethesda äußert sich zur mysteriösen Vault-Tür

Sry, aber das geht einfach nicht... Im Fallout Universum gewinnen die Allierten den Krieg. Erst danach weicht die Falloutgeschichte von der unseren ab.
Es wäre nicht das erste Mal, dass die Geschichte eines Spieles nachträglich geändert wird....
 
AW: Wolfenstein 2: Bethesda äußert sich zur mysteriösen Vault-Tür

Das ist egal, denn die Geschichte von Fallout und Wolfenstein haben 0 miteinander zu tun.
 
AW: Wolfenstein 2: Bethesda äußert sich zur mysteriösen Vault-Tür

Und dann auf Basis der id Tech 6 Engine!!! :sabber:

Vermutlich auch Wunschdenken aber die Hammerfaust ist im Design einem Vault verblüffend ähnlich... boar das wäre der Oberhammer(faust) :D

Edit... bei The Evil within 2 gibt es mit einer Wackelpuppe auch ein dezentes Fallout Easter-Egg... Die Anzeichen verdichten sich!!! ^^

In The Evil Within 2 gibt es zu jedem Bethesda Spiel Items zu finden. ;)
 
AW: Wolfenstein 2: Bethesda äußert sich zur mysteriösen Vault-Tür

Und dann auf Basis der id Tech 6 Engine!!! :sabber:

Vermutlich auch Wunschdenken aber die Hammerfaust ist im Design einem Vault verblüffend ähnlich... boar das wäre der Oberhammer(faust) :D

Edit... bei The Evil within 2 gibt es mit einer Wackelpuppe auch ein dezentes Fallout Easter-Egg... Die Anzeichen verdichten sich!!! ^^

Was ist denn die Hammerfaust? meinst du Eva's Hammer? Heißt die im Deutschen echt Hammerfaust?
 
AW: Wolfenstein 2: Bethesda äußert sich zur mysteriösen Vault-Tür

Ja, in der deutschen Fassung wurde Evas Hammer zu Hammerfaust umgeändert. Bethesda hat der Name Eva einen zu starken Bezug auf das dritte Reich.
Aus Germania wurde Hauptstadt, und aus dem Kreisauer Kreis der Wiesenau Kreis.
 
AW: Wolfenstein 2: Bethesda äußert sich zur mysteriösen Vault-Tür

:stupid: Zensur in Vollendung.

Wenigstens ist das Blut rot, und nicht grün. Und die Waffen schissen Kugeln, und nicht Wasser.
 
AW: Wolfenstein 2: Bethesda äußert sich zur mysteriösen Vault-Tür

Also ein neues Spiel+ wäre mir lieber gewesen, wenn der Countdown abgelaufen ist.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: Wolfenstein 2: Bethesda äußert sich zur mysteriösen Vault-Tür

bei welchem fps der letzten par jahre war das denn anders?
die haben doch alle nur eine solo-spielzeit um die ca. 10 stunden.

Eigentlich sogar deutlich weniger. Die meisten Shooter kommen auf max. 5-6 Std. wenn man normal spielt. Ist man flott unterwegs schafft man es schneller.
Beste Beispiele sind nach wie vor CoD MW 1-3, wo man in einem flotten Durchgang nur um die 3 Std. benötigt. Da sind 10 Stunden im Vergleich schon enorm lang.


Wer doch was wenn ...

... am 07.11.2017 wird Fallout 5 angekündigt :love:
Man darf doch noch Träumen

Muss da jetzt nicht erst mal ein neues Elder Scrolls kommen? Es wird mal Zeit für ein Elder Scrolls im Wüsten oder Tropen-Setting.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wolfenstein 2: Bethesda äußert sich zur mysteriösen Vault-Tür

Was war den jetzt ? Ich hab das leider nicht mitverfolgt. :(
 
Zurück