Kommt Wolfenstein 3? Entwickler ist aufgeregt wegen Xbox-Bethesda-Showcase

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kommt Wolfenstein 3? Entwickler ist aufgeregt wegen Xbox-Bethesda-Showcase

Das Entwicklerteam MachineGames hat über die große Vorfreude des Teams auf den heutigen Xbox-Bethesda-Showcase gesprochen. Könnte das Studio etwa eine Ankündigung zu einem Wolfenstein 3 in der Hinterhand haben?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kommt Wolfenstein 3? Entwickler ist aufgeregt wegen Xbox-Bethesda-Showcase
 
Ich würde mich eher über ein neues Quake oder was ganz neues freuen. Wolfenstein ist schon recht ausgelutscht finde ich.
 
Ich würde mich eher über ein neues Return to Castle Wolkenstein freuen.
 
Jo nen neues RTCW wäre was aber da es von Machine Games kommen soll hält sich meine

Freude in Grenzen deren Wolfenstein hat mir nie gefallen die Waffen sind einfach nur

häßlich, hab das Spiel nach knapp ner Stunde damals Deinstalliert aber die Waffen -

Modelle waren für ich ein Nogo :-)
 
Für mich sind und bleiben RtCW und ET die Taktikshooter schlechthin! Großer Fokus auf Teamplay bei den Maps, keine unnötigen Freischaltungen und pures Coreplay.

Dazu hat die Community dazu beigetragen das es selbst heute noch verhältnismäßig sehr aktiv gespielt wird.

Das Movement ist zudem easy to learn, hard to master.

Mit dem "modernen" Wolfenstein konnte ich mich auch nicht mehr wirklich anfreunden, auch wenn sie nicht so schlecht waren.
 
Würde mich sehr über ein neues Wolfenstein freuen.
TNO, TOB und TNC waren für mich sehr spaßig und mit die besten Einzelspieler Shooter die ich gespielt habe.

Dennoch würde ich mich auch sehr über ein neues RTCW, oder auch ein Indi Spiel freuen.

Immer mal her damit.
 
Zurück