• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wir suchen das beste Spiel über den 2. Weltkrieg

Wir suchen das beste Spiel über den 2. Weltkrieg

  • Call-of-Duty-Serie

    Stimmen: 122 39,6%
  • Brothers-in-Arms-Serie

    Stimmen: 9 2,9%
  • Battlefield-Serie

    Stimmen: 33 10,7%
  • Red-Orchestra-Serie

    Stimmen: 4 1,3%
  • Wolfenstein-Serie

    Stimmen: 25 8,1%
  • Codename-Panzers-Serie

    Stimmen: 4 1,3%
  • Day-of-Defeat-Serie

    Stimmen: 3 1,0%
  • Medal-of-Honor-Serie

    Stimmen: 30 9,7%
  • Silent-Hunter-Serie

    Stimmen: 6 1,9%
  • Hearts-of-Iron-Serie

    Stimmen: 4 1,3%
  • IL2 Sturmovik

    Stimmen: 5 1,6%
  • Company of Heroes

    Stimmen: 35 11,4%
  • Sudden Strike

    Stimmen: 5 1,6%
  • Ruse

    Stimmen: 5 1,6%
  • Commandos

    Stimmen: 13 4,2%
  • Battlestations

    Stimmen: 0 0,0%
  • Velvet Assassin

    Stimmen: 1 0,3%
  • The Saboteur

    Stimmen: 2 0,6%
  • Wings of Prey

    Stimmen: 2 0,6%
  • RfB: Rush for Berlin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    308
AW: Wir suchen das beste Spiel über den 2. Weltkrieg

Ich habe nicht jedes davon gespielt, deshalb kann ich das nicht sagen - und daher werde ich wohl als einziger hier die Initiative ergreifen, aufgrund dessen, dass man es quasi nicht wissen kann, mich enthalten.;)
 
AW: Wir suchen das beste Spiel über den 2. Weltkrieg

Ich hab damals am meisten Wolfenstein Enemy Territory gespielt, echt saugeiles spiel, danach kommt gleich battlefield 1942.
CoD2 haben wir jetzt erst letztens wieder gespielt, hat extrem viel spaß gemacht.
Und Commandos kann ich mich auch noch dran erinnern wie mein cousin das gespielt hat.
Die spiele sind halt alle gut. Von daher isses schwierig das beste zu benennen oder gar die beste Serie zu bestimmen.
 
AW: Wir suchen das beste Spiel über den 2. Weltkrieg

[X] Call-of-Duty-Serie

Da das die ein zigste Serie ist die ich gespielt (aber auch nicht komplett) hab wo es um den 2, WW gegangen ist.
 
AW: Wir suchen das beste Spiel über den 2. Weltkrieg

Hidden & Dangerous 1+2 fehlt in dieser Liste. Habe ich gerne gezockt.

...fand ich auch ganz nett. vor allem immer die char wechseln um die verschiednen missionen abnschliessen zu können. mir hat aber die moh reihe besser gefallen, wobei der unterschied zu cod ja nicht besonders groß ist. diese fand ich aber auch nicht schlecht...
 
AW: Wir suchen das beste Spiel über den 2. Weltkrieg

[X] Call of Duty

ich kann mich noch gut daran erinnern damals die mission bei cod1 bei der man nen dorf säubert und anschließend per artillerie beschossen wird. ich hatte gerade meine neue creativ 7.1 (die die langezeit #1 war bei pcgh preisvergleich). ich schön aufgedreht alleine zu hause tür vom zimmer offen und in dem moment wo die artillerie einschlägt kommen meine eltern. meine mutter stürmt ins zimmer. "IST HIER KRIEG ODER WAS!?!?!?!?!" das war zu geil passte einfach alles. =D
 
AW: Wir suchen das beste Spiel über den 2. Weltkrieg

Silent Hunter 3 und 5

4 als Ami Spielen hat mir einfach keinen Spaß gemacht

dann BF 1942 aber das sieht heute einfach nicht mehr gut aus, spaß bringts aber immer noch
 
AW: Wir suchen das beste Spiel über den 2. Weltkrieg

[x] Call-of-Duty-Serie

Mit leichtem Abstand vor Medal of Honor, das 2001 wirklich die Hütte gerockt hat. Die bösen Spiele in der und um die Burg Wolfenstein sind allerdings auch fein. :)

MfG,
Raff
 
AW: Wir suchen das beste Spiel über den 2. Weltkrieg

meine persönliche nummer 1 wäre ja die panzer general reihe...so mach ich halt mein kreuzerl bei der nummer 2 [x] Call of Duty
 
AW: Wir suchen das beste Spiel über den 2. Weltkrieg

Weder noch !
Für mich das beste Spiel über den 2. Weltkrieg ist und bleibt bisher Panzer General 3D ! :hail:
 
AW: Wir suchen das beste Spiel über den 2. Weltkrieg

[x]Medal-of-Honor-Serie - Singleplayer
und Battlefield 1942 mit beiden Add-Ons für Multi ;)
 
AW: Wir suchen das beste Spiel über den 2. Weltkrieg

Hab zwar Monate mit Battlefield 1942 + AddOns verbracht und zock es auch jetzt noch gerne aber COD ist eindeutig das bessere von beiden wenn es um denn 2. Weltkrieg geht daher --> [x] COD
 
AW: Wir suchen das beste Spiel über den 2. Weltkrieg

[x] CoD ( Teil 2 ! )

Anonsten wärs auch Panzer General. Das hab ich dutzendmale durch gespielt.

"Komm den Junkers kriegt man noch auf 15 und den Tiger 2, hrrrr r"
 
AW: Wir suchen das beste Spiel über den 2. Weltkrieg

[x] Company of Heroes

Aber eigentlich wäre mein Favorit Panzer General gewesen. Wurde das tatsächlich Verboten, weil man mit Deutschland den Krieg gewinnen konnte? :stupid:
Wenn ja muss ich wohl damit rechnen nachträglich verhaftet zu werden. Wolfenstein war auch nicht schlecht.
 
AW: Wir suchen das beste Spiel über den 2. Weltkrieg

CoD Reihe (vor allem World at War) fängt das Szenario schon ziemlich kinoreif ein und überall rummst und donnert es, nicht realistisch aber geil. Deswegen meine Stimme für CoD Omaha Beach, wir wollen Omaha Beach!!!! :)
 
Zurück