News Update zu Helldivers 2: Spieler haben sich über den Sieg von Malevelon Creek zu früh gefreut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu Helldivers 2: Spieler haben sich über den Sieg von Malevelon Creek zu früh gefreut

Der Sieg von Malevelon Creek in Helldivers 2 könnte sich für die Community als folgenschwere Ablenkung herausstellen. Die Hinweise verdichten sich, dass die Entwickler uns mit der Nachricht vom 1. April 2024 an der Nase herumgeführt haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update zu Helldivers 2: Spieler haben sich über den Sieg von Malevelon Creek zu früh gefreut
 
Ich finde das immer noch klasse, wie die Entwickler und auch der GM mit den Spielern... ich meine natürlich mit den treuen Soldaten von Über-Erde kommunizieren. So sollte GaaS aussehen und nicht nur "wir bringen dauernd mehr MTAs rein, die ihr kaufen sollt". Ich hoffe sehr, dass das Spiel noch sehr lange bestehen bleiben wird und auch die Soldaten treu bleiben.
Für die Demokratie!
 
Kann ich nur unterschreiben….

Und zum Artikel:
IMG_6181.jpeg


Ich hab davon immer noch Flashbacks… :fresse:
 
Wäre die Server-Connection doch nur halb so gut wie der Humor.
Momentan nicht empfehlenswert. Ich halte es nervlich nicht mehr aus, die Bugs knapp zu überleben und dann von der Technik gekickt zu werden. Allein mit den lost missions wäre ich schon lvl 1000 ich schwör.
 
Zurück