Wir prämieren den besten User-News-Schreiber: 80-Plus-Gold-Netzteil von Enermax als Preis (Juni 2012)

AW: Wir prämieren den besten User-News-Schreiber: 80-Plus-Gold-Netzteil von Enermax als Preis (Juni 2012)

Da nun einige seit Stunden vor ihrem PC sitzen und F5 drücken, PCGH_Trödel-Stephan verfluchen und sich irgendwo doch Hoffnung machen, gibt es nun *trommelwirbel* die Bekanntgabe des User-News-Schreiber des Monats.

Wir haben uns dafür entschieden, das Community-Mitglied Shinchyko als User-News-Schreiber des Monats Juni auszuzeichnen. Gut gefallen hat uns zum Beispiel, dass der User-News-Schreiber seine News zur Technik der Wii-U mehrfach aktualisiert hat und auf Anregungen anderer Community-Mitglieder eingegangen ist. Außerdem handelte es sich um eine News, für die sich viele Community-Mitglieder interessiert haben.

Auch für Juli werden wir wieder einen User-News-Schreiber des Monats bekanntgeben. Dann haben erneut alle die gleichen Chancen. Leider weiß ich noch nicht, um welchen Preis es sich dieses Mal handelt; ich versuche bereits, das herauszufinden. Es wird sich aber um einen Preis mit ähnlichem Wert handeln.
 
AW: Wir prämieren den besten User-News-Schreiber: 80-Plus-Gold-Netzteil von Enermax als Preis (Juni 2012)

Noch kein Feierabend? Eine gute Wahl habt ihr aber abgeliefert. :daumen:
 
AW: Wir prämieren den besten User-News-Schreiber: 80-Plus-Gold-Netzteil von Enermax als Preis (Juni 2012)

Danke Danke Danke:D :hail:

*Knicks vor allen mach*

Edit: Fände es aber schon schön, wenn ich und natürlich die Gewinner jeden Monats dan auch auf die Main kommen würden.:daumen:
 
AW: Wir prämieren den besten User-News-Schreiber: 80-Plus-Gold-Netzteil von Enermax als Preis (Juni 2012)

Glückwunsch.
Gibst halt noch bescheid wann die Feier steigt.;)
 
AW: Wir prämieren den besten User-News-Schreiber: 80-Plus-Gold-Netzteil von Enermax als Preis (Juni 2012)

Na sieh mal an, du bist derjenige welche :D
Glückwunsch :)

Dankööööö *freudensprünge mach* Das erste mal seid 15 Jahren was "gewonnen":D Das letzte war der Fuchs von der Spaarkasse mit fast 10 Jahren :D
 
AW: Wir prämieren den besten User-News-Schreiber: 80-Plus-Gold-Netzteil von Enermax als Preis (Juni 2012)

Guten Abend ,

geht es bei diesem User-News-Schreiben, nur um Hardware oder das ganze Spektrum des PC`s ? also auch Software und Zubehör ?
 
AW: Wir prämieren den besten User-News-Schreiber: 80-Plus-Gold-Netzteil von Enermax als Preis (Juni 2012)

Auch wenn ich mich jetzt wegn der Entscheidung in den Schlaf weinen werde:
Herzlichen Glückwunsch ;) Verdient!
 
AW: Wir prämieren den besten User-News-Schreiber: 80-Plus-Gold-Netzteil von Enermax als Preis (Juni 2012)

Oh Dankeschön ! Hab mir gerade den Leitfaden und die verbindlichen Regeln durchgelesen .. hätte ich mir auch die Frage sparen können ...:D
 
AW: Wir prämieren den besten User-News-Schreiber: 80-Plus-Gold-Netzteil von Enermax als Preis (Juni 2012)

Auch wenn ich mich jetzt wegn der Entscheidung in den Schlaf weinen werde:
Herzlichen Glückwunsch ;) Verdient!

Danke,

dan wirst du halt nächster oder übernächster ;)

Genug Gelegenheiten bekommt man ja noch. Hatte halt nen Glücksgriff mit dieser News:)
Sollte es aber dochma so kommen, das ich nomma hiern Netzteil gewinne, dan werde ich eingehend auf dich verweisen;)
 
Zurück