Windows 9: Vorstellung am 30. September?

ΔΣΛ;6724088 schrieb:
@BigBubby;
PS: Habe gerade erfahren das du scheinbar öfters solche Shows abziehst, wenn das so ist lasse ich dich mit deinen Beiträgen alleine, und füttere dich nicht weiter.
Ich zieh keine Show ab.
Ich lese meist mit einem halbe Tag verspätung mal eine News zu Win8/8.1/9 und jedes mal spätestens in den ersten 10 Posts finde ich deinen Namen (und meist auch von 1-2 anderen typischen Kandidaten), wie du ausführlich deinen Unmut über das System auslässt. Du erinnerst dich vielleicht nicht, aber die Win8 Diskussion haben wir bestimmt schon 5-6 mal geführt und es jedes mal die gleiche Geschichte. Erst wird drüber gemeckert, was Win8 alles schlechter macht und dann wird drüber gemeckert, was MS alles falsch macht anhand von Win8.
 
Hoffe es wird besser aks der win8 mist....
Und hiffentluch ist es rin gameoptimierteres system als die vorgänger
 
Und ich hoffe bete zu allen guten Götter, dass endlich diese bunten aberwitzigen Apps verschwinden!:hail:
Windows ist für den Desktop vorgesehen und da gehören diese Sachen einfach nicht hin.
Wäre MS sehr dankbar, wenn Windows 9 wie Windows 7 aussieht und neue Verbesserungen mit sich bringt.:daumen:
Windows 8 habe ich nie genutzt, weil einfach nur kunterbunter Mist ist.

Mal so am Rande: Windows 7 war bisher das beste BS und mit SSD geht alles in Bruchteilen von Sekunden.
So übersichtlich und möchte Windows 9 sein.

Windows 9 ohne Key aktivierbar und nur wie man es von Steam kennt?:daumen2: Also nur Windows nutzen können, wenn man eine permanete Onlineverbindung hat?:ugly:
Da muss MS noch einiges ändern.
 
Zurück