Windows-7-Versionen in Europa teilweise mehr als doppelt so teuer wie in den USA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows-7-Versionen in Europa teilweise mehr als doppelt so teuer wie in den USA gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows-7-Versionen in Europa teilweise mehr als doppelt so teuer wie in den USA
 
Ist ja schon fast so, wie mit dem Sprit ... :ugly:
Umso näher man an der Quelle sitzt (bzw. seine Truppen sitzen hat), umso billiger ist das Zeugs.

MfG, boss3D
 
Zja da werd ich mir wohl aus den USA Windows 7 Ultimate importieren lassen, da man sich da ganz bequem das deutsche Sprachpaket downloaden kann.
(Mehr als die hälfte gespart bei dem Dollarkurs)
 
und ich dachte, die wollen möglichst schnell möglichst viele umsteiger ?! - aber bei den mondpreisen werden wohl viele doch bei vista (oder sogar xp) bleiben...

oder gleich auf linux umsteigen, ist eh das beste was man machen kann :D (mal von den spielen abgesehen - und nein, darüber möchte ich hier keine diskussion vom zaun brechen ;-) )
 
Frechheit und dann wundern das die Raubkopien wieder steigen werden.
Womit begründet Microsoft den extremen Preisunterschied?
 
Ist ja schon fast so, wie mit dem Sprit ... :ugly:
Umso näher man an der Quelle sitzt (bzw. seine Truppen sitzen hat), umso billiger ist das Zeugs.
Daran liegt es nicht.

In den USA ist einiges deutlich billiger. Spiegelreflex-Kameras zB. kosten dort erheblich weniger als in Europa. Entwickelt und gefertigt werden sie aber in Japan und Asien.
 
Dann mus man wohl importieren oder jemanden fragen der in die usa reist, über weihnachten oder so^^
aber schon irgendwie blöd, was machts den windows hier viel teuerer? Naja die politik dahinter muss man nich verstehn oder?!

PS: gibs eigentlich auch wieder systembuilder versionen?
 
Sagt mal, weiß jemand von euch, ob das mit dem 50 Euro angebot zum VVK auch als 64bit Variante geht, ob man sich das aussuchen kann, oder wie genau es damit ausschaut. Konnte selbst bisher leider noch nichts näheres dazu herausfinden.
 
wollen die uns eins reinwürgen, wegen den drastischen strafen, die MS durch die EU zahlen musste?

weil das is ja wirklich eine bodenlose frechheit von denen
 
Was meint ihr, was das für ein Aufwand ist, den IE daraus wieder zu entflechten. Ich finde das rechtfertigt den Preis schon... :ugly::devil::ugly:

MSDN AA sei dank, ist es mir aber relativ egal, was es kostet... JUHUUU! :P
 
so wie ichs gelesen hab kannst du dir ne 32er oder ne 64er version holen, diese lassen sich aber auch nur jeweils als 32er oder als 64er upgraden

aber wie genau das system nu funktioniert, was es wirklich kostet, ob es das für uns hier gibt und alles, das würde mich auch ma interessieren..

ansonsten wollte ich eigentlich auch preisbewusst ma die home prem austesten, aber ich glaub da hab ich von nem ultimate kauf im amiland weitaus mehr..

und bei sowas unverschämten wundern sich manche noch über dreiste raubkopierer.. also ich weiß nich was ich persönlich als schlimmer empfinden soll..
 
so wie ichs gelesen hab kannst du dir ne 32er oder ne 64er version holen, diese lassen sich aber auch nur jeweils als 32er oder als 64er upgraden

Ok Danke :), aber im großen und ganzen ist das wirklich die einzige Möglichkeit, billig an Windows 7 zu kommen (zumindest von Homer Premium) ohne einen Haufen Geld zu "investieren". Ich hoff zumindest, dass sich angesichts des hohen Preises der Umstieg von Vista auf Windows 7 auch lohnt!
 
Womit begründet Microsoft den extremen Preisunterschied?

Nehme an mit den eventuellen Strafzahlungen die die EU fordert ? :ugly:

In den USA ist einiges deutlich billiger. Spiegelreflex-Kameras zB. kosten dort erheblich weniger als in Europa. Entwickelt und gefertigt werden sie aber in Japan und Asien.

Das mit den Kameras und anderen asiatischen Sachen ist einfach zu erklären:
Taiwan hat als Protegee der USA in Konflikt mit China eine Sonderstellung, da auf Ware die von Taiwan in die USA verkauft wird keine Importzölle erhoben werden (anders in als in Europa). Das machen sich viele asiatische Firmen zunutze und haben deswegen Niederlassungen in Taiwan.
 
Tjo, dann werde ich mir das Betriebssystem nicht kaufen :P ! Einfach Geldgeile Säcke die sich am reichen Europa bedienen, weil es Amerika im Moment ja so schlecht geht :daumen2: !

Genau das sind wieder mal Gründe, warum sich viele Leute das Betriebssystem aus dem Netz ziehen werden,...selbst schuld :devil: !

Gruss Explosiv
 
Damit ebnet Microsoft meiner Meinung nach für Win 7 den Weg zum Flop.

Bei den Preisen kann das doch nichts vernünftiges werden, ich hoffe auf jeden Fall das die damit fette Verluste machen und werd es auf keinen Fall kaufen.
 
Zurück