• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Windows 7 - PC Games Hardware Premium 09/09 jetzt vorbestellen

Ich hab mir die PCGH Premium 09/09 letzte Woche vorbestellt.

Ich hab das Heft bisher nochnicht erhalten. Postbote war schon vor ein paar Stunden da. In der Auftragsbestätigung stand drinnen, dass das Heft so abgeschickt wird, dass ich es rechzeitig zum Erscheinungsdatum erhalten werde. Das war dann wohl nix.

Ich hoffe, dass es dann vielleicht morgen ankommt. Das nächste Mal werde ich mir das Heft wieder im Handel kaufen. Dann kann ich es wenigstens lesen wann ich will...
 
Ich hab mir die PCGH Premium 09/09 letzte Woche vorbestellt.

Ich hab das Heft bisher nochnicht erhalten. Postbote war schon vor ein paar Stunden da. In der Auftragsbestätigung stand drinnen, dass das Heft so abgeschickt wird, dass ich es rechzeitig zum Erscheinungsdatum erhalten werde. Das war dann wohl nix.

Ich hoffe, dass es dann vielleicht morgen ankommt. Das nächste Mal werde ich mir das Heft wieder im Handel kaufen. Dann kann ich es wenigstens lesen wann ich will...

ja mir geht´s da genauso
:daumen2:
 
Hallo Dr. Kucho,
Hallo Grützen Kurt mit Erdbeere,

wie ich eben aus der Logistik erfahren musste, wurden einzelne Aufträge leider erst gestern verschickt. In der Regel kommen die nachgeschickten Hefte einen Tag später beim Kunden an.

Sollte Ihr Magazin heute nicht eingegangen sein, bitte ich Sie, uns per Mail an abo@computec.de ihre Auftragsbestätigungsmail weiterzuleiten. Wir werden uns dann um Ersatz bzw. Entschädigung kümmern.

Ihr Abo-Team
 
Bei mir kam die Einzelheftbestellung heute an.
Hatte keine Bestätigungsmail meines Auftrages, daher habe ich am Montag vorsichtshalber beim Aboservice angerufen und dort wurde mir meine Bestellung bestätigt.
Im Einzelhandel sahs traurig aus , nur 2 Exemplare waren ausgelegt, so konnte ich noch für meine Bekannte eins ergattern.

Gruß utacat
 
Hmm, ich hab am Samstag Abend bestellt und bis jetzt noch keine bekommen:(. Die Post kommt bei uns normalerweise um 8 Uhr.
 
ich habe heute nichts erhalten, warte aber morgen noch ab.

Ich habe heute (Do, 06.08.09) auch wieder nichts bekommen.

Wenn das Heft morgen nicht da ist, schreibe ich euch wie gewünscht eine mail.

Kurt, hast du ebenfalls per Rechnung bestellt? Vllt. haben die Kunden, die per Rechnung zahlen wollen, unterste Priorität. Bei Amazon ist das z.B. so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute (Do, 06.08.09) auch wieder nichts bekommen.

Wenn das Heft morgen nicht da ist, schreibe ich euch wie gewünscht eine mail.

Kurt, hast du ebenfalls per Rechnung bestellt? Vllt. haben die Kunden, die per Rechnung zahlen wollen, unterste Priorität. Bei Amazon ist das z.B. so.


Hallo zusammen

Ich habe mit Bankeinzug bestellt aber leider bis jetzt auch noch nichts erhalten :-(
Ich bin übrigens Abonnent ;-) (nur für weitere Spekulationen)

mfg
Sase
 
Yeah ich habs heute bekommen, aber musste das unbedingt sein das das ganze Cover mit der meldung vom neuen Layout ruiniert wird? Hätte das nicht auch ein abnehmbarer Sticker sein können:(.
 
Ok, meine ist heute Abend doch noch eingetroffen. Hab mich ziemlich gewundert, dass sie so spät noch kommt.

Vielen Dank dafür! Der Bericht über die Lynnfields hat für alles entschädigt...:daumen:
 
Hab mir heute Mittag das PCGH Premium in einem Kiosk in 1230 Wien ganz problemlos geholt, die haben sogar noch 3 Stück insgesamt gehabt *freu*

PCGH Premium, der volle Umfang. Lauter interessante Themen wie Core i5, Windows 7, Grafikkartenkühlung, Mainboard-Overclocking ... :D So, ich mach mich mal an's Lesen, kann's kaum erwarten.
 
Mann mann mann.....

ich finde das auch total toll, dass es jetzt ein Sonderheft zu Windows 7 in dem die ganzen bekannten Infos noch mal aufgewärmt werden. Und dazu jede Menge brandaktuelle Treiber und Browser auf DVD. Die bis zum Release von Windows 7 bestimmt richtig hilfreich sein werden. Wahrschein erscheint dann ein weiteres Sonderheft... "Probleme mit veralteten Beta-Treibern sicher vermeiden".

Merkt ihr eigentlich gelegentlich wie lächerlich eure Hefte teilweise sind :gruebel:
 
ist in dem heft nen goldbarren drin?
oder gibt es wirklich soviele hier, die unbedingt jeden mist kaufen um eben den mist auch zu haben?
kommt mir vor wie im kindergarten.

:stupid::ugly:--------------------------------------ANGST------------------------------------------:ugly::stupid:


P.S. übrigens bei mir in der gegend liegen die "Sonderhefte" wie goldbarren in den händlerregalen:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück