• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Windows 7 - PC Games Hardware Premium 09/09 jetzt vorbestellen

schade das keine antwort von der redaktion kam. hab das abo gekuendigt. solche guten aktionen sollte man fuer abo-kunden mit einen heftaustausch fuer den monat schmackhaft machen. 5€ fuer fast das gleiche heft :huh:
 
schade das keine antwort von der redaktion kam. hab das abo gekuendigt. solche guten aktionen sollte man fuer abo-kunden mit einen heftaustausch fuer den monat schmackhaft machen. 5€ fuer fast das gleiche heft :huh:
Ich hab aus gleichem Grund jetzt mal eine Anfrage auf Umstellung meiner DVD Ausgabe auf Premium losgetreten. Da die Extended ab 10/2009 eingestellt wird, sollte das doch problemlos möglich sein. ;)
 
Ich hab aus gleichem Grund jetzt mal eine Anfrage auf Umstellung meiner DVD Ausgabe auf Premium losgetreten. Da die Extended ab 10/2009 eingestellt wird, sollte das doch problemlos möglich sein. ;)

Da wäre ich auch sehr an der Antwort interessiert - betrifft mich nämlich auch ...
 
Wow, ihr habts in den Newsletter von Microsoft geschafft :) Respekt :daumen:

Windows 7 Premium-Ausgabe bei PC Games Hardware 09/09 jetzt vorbestellen <http://www.pcgameshardware.de/aid,690737/Windows-7-PC-Games-Hardware-Premium-09/09-jetzt-vorbestellen-Abonnenten-mit-Preisnachlass/PCGH-Heft/News/>

Die PC Games Hardware hat Windows 7 eine ganze Premium-Ausgabe gewidmet. Das Magazin mit hochwertiger Ausstattung, welches am 5. August erscheint, können Sie schon jetzt vorbestellen.
 
Was genau in dieser Ausgabe drin ist, steht doch im Artikel. Und der Bestellvorgang ist nichts anderes als eine Mail.
 
Ich habe immer noch keine Nachricht, ob das mit der Umstellung geklappt hat. :-(

Weil dann muss ich mir das Heft doch schleunigst vorbestellen. Die letzte Premium war nämlich ruckzuck ausverkauft, sodass ich damals auch in die Röhre geguckt habe. :pissed:
 
ja ist halt schon ein wenig... doof wenn man schon abonnent ist, aber ich denke gerade deshalb ist diese ausgabe auch um genau 5 euro billiger für abonennten, die haben dann nämlich effektiv nur die premium gekauft

:daumen::daumen:
 
Wann wird denn die Premium 9/09 ausgeliefert? Hatte die vorbestellt und die normale Ausgabe hab ich bereits am Samstag bekommen.

Hat da jemand ne Ahnung?
 
@redaktion

antwort kam leider zu spaet habe schon gekuendigt. problem ist bloss das enddatum was ja nicht mehr stimmt das sich ja laut schreiben des abos (samstag im briefkasten) der preis verschiebt und damit der zeitraum verlaengert wird. die bestaetigung der kuendigung haut damit garnicht hin. bin gespannt wie das geloest wird.:schief:
 
:stupid:WOW. nen windows 7 aufkleber und das teil ist bereits vorbestellt/gekauft!!
das nenn ich mal gelungene taktik von microsoft.:stupid:
 
hilfe kam vorher nicht daher kuendigung:D helft wenigstens bei der kuendigung. fuer die abos lag ein extra schreiben bei zwecks verguenstigung mit heften. die kuendigungsbestaetigung belaeuft sich auf heft 03/10 und angefangen hat das abo 02/09 (komisches jahr 02-03 + 2 zusatzhefte wegen abbuchung sind 14 hefte aber bis 04 haette besser ausgesehen)? der verlag reagiert leider nicht. vielleicht koennt ihr ja helfen:ugly:
 
Zurück