• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Windows 7 - PC Games Hardware Premium 09/09 jetzt vorbestellen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7 - PC Games Hardware Premium 09/09 jetzt vorbestellen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7 - PC Games Hardware Premium 09/09 jetzt vorbestellen
 
Da werde ich mir die Premium hollen. Wird sicher richtig gute artikel drin stehen. Freu mich drauf, die werde ich mir im urlaub hollen dann habe ich was zu lesen am Strand.
 
Keine limitierte Aktion für 5 EUR statt 9,99 EUR? Sagen wir mal limitiert auf 5 Ausgaben für ganz DE? :D
 
Jo die Ausgabe ist so gut wie gekauft. Das ist die richtige Einstimmung auf das neue Windows. Nachdem ich Vista so gut wie komplett übersprungen habe, bin ich mit der RC Version von 7 sehr zufrieden und konnte auch schon eines der raren 50€ Exemlare ergattern.
 
Keine limitierte Aktion für 5 EUR statt 9,99 EUR? Sagen wir mal limitiert auf 5 Ausgaben für ganz DE? :D

Eine ähnliche Idee hatte ich auch, als ich die News gelesen habe. Allerdings wäre ein regulärer Preis von 7 € (Windows 7 und 7 €, der Brüller!) im Laden schon ein zusätzlicher Kaufanreiz. Immerhin ist es die letzte Premium-Ausgabe in der jetzigen Form und es geht um das Nonplusultra der Betriebssysteme (so kommt es mir zumindest manchmal vor).
Bevor jemand lästert, ja ich habe Windows 7 auch vorbestellt, zweimal (!), als Professional Edition, bei Amazon UK.
Es war zwar teurer als 50,- €, aber es hat sich trotzdem gelohnt, wenn man die die deutsche UVP in Betracht zieht. :D
 
Naja gut das ein Browser auf der DVD ist, sonst müsste ich extra bis zum Nachbarn rübergehen und mir dort den Firefox saugen:ugly:.

Spaß beiseite, sogut wie gekauft:). Das wäre aber echt genial so eine 5€ Aktion, aber nur 70 Exemplare:D.

grüße, Railroads
 
Super, hab Win 7 RC überflogen, daher find ich das praktisch um mal alles über Win 7 zu erfahren.
 
habe die ext. im abo. was ist genau mehr enthalten in dieser ausgabe. 5euro fuer das gleiche magazin mit kleinen unterschied ist schon heftig. premium bestellen fuer kunden und dann alle daten eintragen:(

kann man nicht schnell mailen oder anrufen das man diese haben moechte.
 
habe die ext. im abo. was ist genau mehr enthalten in dieser ausgabe. 5euro fuer das gleiche magazin mit kleinen unterschied ist schon heftig. premium bestellen fuer kunden und dann alle daten eintragen:(

kann man nicht schnell mailen oder anrufen das man diese haben moechte.

Dem stimme ich zu!

Ich habe auch ein Ext. im abo, und ich würde es mir bestellen wenn ich nur in diesen Monat den Aufpreis bezahlen kann, und damit die Premium ausgabe bekommen statt die extended. Sonst wäre es als würde ich zwei mal das gleiche kaufen...:(:(:(
 
Zurück