Windows 7 Installation verlangt CD/DVD Treiber

Also ich habe jetzt auf meinen alten NForce4-Chipsatz anfangs auch diese Probleme gehabt und habe danach die DISK über Nero mit 4facher Geschwindigkeit gebrannt und anschließend die Zusammenstellung überprüft und seitdem kommt der Fehler nicht mehr. Vielleicht hilft's euch ja. Treiber auf die HDD/den Stick packen hat nicht's gebracht!
 
Hallo erstmal

ich kann definitiv sagen daß es am Laufwwerk liegt
Ich habs mit NERO 9 Essential gebrannt 4x
Disk ist finalisiert

Fehlermeldung: CD/DVD Treiber fehlt

Anderes Laufwerk rein und siehe da installation läuft

nicht funktionierendes Laufwerk: LG DVD-RAM Brenner(leider weis ich den Typ nicht sogenau)

Funktionierendes Laufwerk: no name Produkt aber es ist nur ein DVD-Rom Laufwerk

möglicherweise liegt der Fehler hier begraben

wenn´s wenn hilft - mir hat dieses Forum schon öfter geholfen drum hab ich mich gleich mal gemeldet

:nicken::nicken::nicken::nicken::nicken::nicken::nicken::nicken::nicken::nicken::nicken::nicken::nicken::nicken::nicken::nicken::nicken::nicken::nicken::nicken:

Moin, ein bisschen alt der fred aber nie zuspät. Habe mich mal an deiner Theorie heran gewagt. Habe sogar ein lachflash gerade weil habe 3 LG Laufwerke und 4 von anderen herstellern (Phillips und 3 No Name) Warum der lachflash? Habe eines der LG´s als erstes eingebaut gehabt, denke mir warum bringt der mir so ein schwachsinn mit Treibern xD PC aus gemacht nächstes laufwerk getestet (Eines der no names) siehe da, installieren kann er ja doch aufeinmal :D freude...aus neugierde hab ich mal eines der anderen LG laufwerke eingebaut um deine Theorie zu testen, siehe da *Lach* aufeinmal ist mein PC wieder ein Behindeter und tut so als bräuchte er treiber. Natürlich wollt ich das nicht auf mir sitzen lassen und gleich mal das Phillips probiert, aufeinmal die schnellheilung und er funktioniert wie er soll. Also denke mal das dass wirklich an Windoof und LG Liegt xD
 
Zurück