Windows 7 braucht lange zum Booten

Ist Quick Boot im Bios auf enabled? Einfach mal schauen was alles mit dem System bootet und nichtbenötigtes abschalten.

Meinst was im im Autostart lädt oder was? Weil das hat ja vorher auch nix ausgemacht. Hat ja trotz ein paar Programmen im Autostart vernünftig schnell gebootet und geladen. Gut mal schauen was das BIOS dazu sagt.

Edit: Hat sich erledigt! Es lag an einer externen Festplatte die schon seit Monaten am Rechner hängt und bisher eigentlich keine Probleme gemacht hat... Seit dem Update aber wohl nicht mehr während dem Bootend dranhängen sollte. ;)
Danke für den Versuch der Hilfe. :) Habe übrigens keinen Fast Boot im BIOS gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, im Autostart. Aber wenn du neu Aufgesetzt hast, dann dürfte nichts unnötiges eingetragen sein.
Ja, schau mal im BIOS.Was für ein Board hast du?
 
Ja, im Autostart. Aber wenn du neu Aufgesetzt hast, dann dürfte nichts unnötiges eingetragen sein.
Ja, schau mal im BIOS.Was für ein Board hast du?

Nee, im Autostart habe ich schon einige Sachen, stört ja auch nicht weiter. Das Betriebssystem ist ein Jahr auf der Platte. Im Bios hat sich nichts gezeigt, also von wegen Fast Boot, hab auch keine Ahnung was für ein Board ich habe. Ist nur eine Acer Komplettmühle. :ugly:

Hat sich aber sowieso schon erledigt, siehe mein Edit. ^^
Die verdammte externe Festplatte war Schuld, dass es so lange gedauert hat bis er bootet. Seit ich sie abgenommen hab geht alles wieder gewohnt schnell.

Danke für die Hilfestellungen. :)
 
Zurück