Windows 10: ISO-Downloads für 21H2-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: ISO-Downloads für 21H2-Update

Microsoft hat die ISO-Downloads für Windows 10 21H2 freigegeben. Sie erlauben Neuinstallationen ohne den Umweg über die Systemeinstellungen und das Zurücksetzen zu gehen. Durch den vollzogenen Wechsel auf Windows 11 bietet das Update für Windows 10 vorwiegend weiterführenden Support.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 10: ISO-Downloads für 21H2-Update
 
"Wie immer führen mehrere Wege nach Rom"

und über die "normale" Windows Updatefunktion wird es nicht angeboten ?!? :huh:

MfG Föhn.
 
Im Slow aka Public Ring wohl phasenweise. Ich seh hier noch nix - möchte es aber auch nicht, so kurz vor der Umstellung auf Windows 11.

MfG
Raff
 
Welche Versionsnummer genau hat denn die 21H2 nun ?
Es geisterte ja mal vor ein paar Tagen ein Tipp mit dem manuellen Anstossen eines Win10-Updates durch herunterladen und starten der msu-Datei von KB5003791 ... das hatte ich gemacht und wäre halt neugierig, was genau denn jetzt die "finale" Version ist.
 
Mir wird es übers reguläre Windows Update angeboten, aber naja ... sehe da gerade keinen Grund zu updaten xD
 
Zurück