Windows 10: Hohe RAM-Auslastung bei neuem Insider-Build kein Fehler

Ja das Frage ich mich auch aber auch schon nicht mehr wenn man bei WoT oder WoWS so einen idioten AFK rumstehen sieht und das ganze Match versaut für sein Team.

@Elkinator :
schon wenn ich dein Avatar Bild sehe bekomme ich das kotzen Gott mit Uns es gab und gibt keinen Gott nur dinge dir wir uns noch nicht Wissenschaftlich erklären können oder Besucher von anderen Planeten oder aus anderen Zeiten... .
Und wenn ich sehe was du so schreibst muss ich gleich noch mal kotzen. Du kommst so überheblich als wärst du der beste und klügste Mensch auf der Welt.
 
Also ich hab nur beides an wenn ich bei wow warten muss für inv oder so dann spiel ich derweil fifa und bei win 8.1 habe ich auch immer das selbe gemacht und es ging ohne Probleme. Die Sys heutzutage sollte schon 2 Games schaffen ohne Probleme.
Ich bekomme keine Fehler meldung - Nur es fängt dann ingame an zu laggen wenn der Ram bei 90/95%+ liegt. Und dieses war halt nicht der fall bei win 8.1.
Ich verstehe halt nicht warum immer 2-2,5 gb Ram vom sys verwenden werden wenn nur Real 2gb genutzt werden.
Ich hab auch Pagefile eingeschaltet, aber das Sys zieht einfach alles aufm Ram.
 
Du kommst so überheblich als wärst du der beste und klügste Mensch auf der Welt.
mir eigentlich egal, es nervt nunmal wenn mich immer leute ohen ahnugn von der materie belehren wollen!
wenn man wo keine ahnung hat, dann sollte man nichts dazu posten, ich würde nie auf die idee kommen leute über sachen die mich nicht interessieren zu belehren...
 
Also ich hab nur beides an wenn ich bei wow warten muss für inv oder so dann spiel ich derweil fifa und bei win 8.1 habe ich auch immer das selbe gemacht und es ging ohne Probleme. Die Sys heutzutage sollte schon 2 Games schaffen ohne Probleme.
Ich bekomme keine Fehler meldung - Nur es fängt dann ingame an zu laggen wenn der Ram bei 90/95%+ liegt. Und dieses war halt nicht der fall bei win 8.1.
Ich verstehe halt nicht warum immer 2-2,5 gb Ram vom sys verwenden werden wenn nur Real 2gb genutzt werden.
Ich hab auch Pagefile eingeschaltet, aber das Sys zieht einfach alles aufm Ram.

hast du jetzt mal Superfetch deaktiviert (dauerhaft)?

Bei mir war das die Lösung, Leistungseinbußen hatte ich dadurch gefühlt keine, habe aber auch eine SSD verbaut.

Kollege von mir hatte gestern nach 2 Stunden dayz das selbe Problem trotz 32GB ram.
 
Ziemlich genau so verhält es sich:
http://extreme.pcgameshardware.de/m...-mit-hoher-ram-auslastung-unter-win-10-a.html

Dieses tolle Feature bringt mir nur Probleme.
Wird daher heute abgestellt.

Die Idee ist gut, wenn aber nach eienr langen Zockernacht der Ram voll ist und ich daher eine Meldung bekomme, dass mein Ram voll ausgenutzt wird und ich google chrome dadurch nicht mehr öffnen kann, dann ist an dem "Feature" irgendwas faul oder defekt

oder dein Spiel lässt einfach ohne Ende den Ram voll Laufen und hat somit einen Bug... hatte BF4 z.b auch mal....
 
oder dein Spiel lässt einfach ohne Ende den Ram voll Laufen und hat somit einen Bug... hatte BF4 z.b auch mal....

Und warum trat der "Fehler vom Spiel" dann unter Windows 8.1 nicht auf?.....

...halte ich persönlich für unwahrscheinlich zumal das Problem bei Dayz World of warships und Tekkit_Lite auftritt.

3 komplett unterschiedliche Spiele.
 
Zurück