Windows 10: Ab Build 1903 mit 7 GByte reserviertem Speicher für Systemaufgaben

AW: Windows 10: Ab Build 1903 mit 7 GByte reserviertem Speicher für Systemaufgaben

Meine Crucial M4 128GB (eine andere habe ich nicht) wurde bisher 4.044x eingeschaltet und hat 35.607 Betriebssystunden und bereits 4% Abnutzung.
Die 35.607 Betriebsstunden entsprechen einer Laufzeit von gut 4 Jahren, in der Zeit hat sich die SSD gerade mal um lächerliche 4%!!! abgenutzt. 4% in 4 Jahren und dann machst du so einen Aufriss wegen albernen 7 GB? Findest du das nicht völlig übertrieben? Bei der Geschwindigkeit wirst du selbst in 20 Jahren noch nicht das Ende der SSD erleben ...

In der heutigen Zeit mit der Haltbarkeit zu argumentieren zeugt nur von Voreingenommenheit und Halbwissen. SSDs halten länger als je zuvor.

Man mag vielleicht nicht Terrabyteweise Daten täglich auf der SSD schreiben und selbst Windows wird das mit Garantie nicht hinbekommen, dennoch summiert sich das.
Bei den hunderten oder tausenden von TByte die die SSDs abkönnen, bleibt es am Ende trotzdem irrelevant.

Außerdem. Wenn du mit meiner Meinung/Ansicht Probleme hast, dann ignorier mich einfach... sind nur 4 Klicks. Dann brauchst du auch nicht mehr sehen, wenn es Leute gibt, die meiner Meinung sind oder zumindest eine ähnliche Sichtweise teilen und mein(e) Post(s) "liken".
Traurig wie schlecht du mit Kritik umgehen kannst.
 
AW: Windows 10: Ab Build 1903 mit 7 GByte reserviertem Speicher für Systemaufgaben

Will ichs wieder spielen, schmeiße ich ein anderes Spiel herunter und lade GTA5 in etwa 1:20 Stunden wieder herunter. Und kann nebenbei noch Twitch schauen... Oder das andere Spiel zocken.

Ich mache es im Endeffekt ähnlich und habe nicht den Anspruch immer alles parat haben zu müssen, aber ein bisschen mehr Auswahl habe ich dann doch gerne. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Mir war das damals schon wichtig, als TB-SSDs noch über 300€ gekostet haben und ich habe die Investition noch nie bereut.
 
AW: Windows 10: Ab Build 1903 mit 7 GByte reserviertem Speicher für Systemaufgaben

Witzig, nun werden durch die "Systemaufgaben" auf einer SSD die Zellen noch schneller abgenutzt. Microsoft gibt sich echt Mühe das Betriebssystem unattraktiv af zu machen.



Was soll man von Microsoft schon erwarten ?

Denen ist der Kunde doch völlig egal !

Geht deine Harware durch Windows 10 kaputt ist das Microsoft völlig egal , da biste dann selber schuld !

Gehen wichtige Daten durch ein Zwangs Update von Windows 10 unwiederbringlich verloren ist das Microsoft völlig egal , selber schuld !


W10 ist der grösste Mist den Microsoft je gebracht hat ! :nene:
 
Zurück