News Epic Games Store: Spiele auf Basis von NFT und Blockchain werden wieder zugelassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Spiele auf Basis von NFT und Blockchain werden wieder zugelassen

Epic Games hat die Richtlinien für seine Spiele-Vertriebsplattform Epic Games Store angepasst und erlaubt jetzt wieder den Vertrieb von Spielen auf Basis von NFT ("Non-Fungible Token") und Blockchain-Technologie.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Spiele auf Basis von NFT und Blockchain werden wieder zugelassen
 
Sollen sie das doch wieder zulassen. NFT ist tot. Das war ein kurzer Hype, mit dem einige Leute viel Geld verdient und Viele sehr viel Geld verbrannt haben. Wenn Epic jetzt meint, mit dem toten Pferd sich selbst aus dem Sumpf ziehen zu können, ist es deren Entscheidung.
 
Mir ist das eigentlich egal, wenn es erfolgreich wird , wollten Leute dies wohl haben, wenn nicht verschwindet es eh von selber.
Die Zeit wird es zeigen :)
 
Das phöse EPIC, von Tencent.

Wie wurde nochmal rumgetönt wo Valve Steam eingeführt hatte.


Ich bin gegen beides und lad mir als erst Ansicht immer die Piraten Version, ihr OPFER :lol:
(PFFF gut das ich in einer Release Group bin und keinen OCH brauche):slap:
 
Bei Epic Games Store (und Epic allgemein) schwinkt bei mir so eine Schadenfreude und Gehässigkeit mit.
Ich weiss auch nicht genau wieso - ist sonst garnicht meine Art.

Ich vermute, das liegt an ihrem egoistisch arroganten Auftreten, die reinste Axt im Walde. Nutzniesser (um nicht Schmarotzer zu sagen).
"Zum Wohle der Gesellschaft" tragen sie jedenfalls meiner Meinung nach nicht bei. Es wäre glaub ein Tropfen im Teich und kein spürbar großer Verlust, wenn sie morgen wieder von der Bildfläche verschwinden würden.

Blockchain, NFT's? Nur weiter so. Ihr werdet das Ding schon irgendwie an die Wand fahren (*Hoffnung*).
Meine größte Befürchtung ist, dass sie genügend Dumme finden und damit dann noch durchkommen und Erfolg haben (*Fatalismus*).
 
Zurück