wieviele Kerne kann h264 maximal verwenden

ok ich habe es gefunden,das mische nder refernbilder zulassen,habe ich eh schon eingestellt und ich kann da leider keine zahl einstellen.Auch sind einige einstellungen ausgegraut.Ich habe das gefühl es könnte an der Tv Aufnahme liegen die in ts anliegt und nur 720x567 hat.Anscheinend kann man da generell nicht viel einstellen.Warum auch immer das ganze ausgegraut ist.
 
ok ich habe es gefunden,das mische nder refernbilder zulassen,habe ich eh schon eingestellt und ich kann da leider keine zahl einstellen.
Denk mal nach, warum man bei einer JA/NEIN Option keine Zahl (außer 0/1) einstellen kann... :schief:
Das ist wie wenn du auf die Frage ob du Mayo auf deine Pommes willst mit "siebzehn" antwortest. :-D

Auch sind einige einstellungen ausgegraut.
Manche Einstellungen bedingen andere. Sprich X geht nur wenn Y auch an ist und Z nicht aktiviert ist.

Anscheinend kann man da generell nicht viel einstellen.
Das sind wieder Limitierungen von klickibunti-Programmen. ;)
 
ja ich verstehe schon was du meintest.Mit das man da limitiert ist mit solchen programmen.Also wenn man solche programme verwenden möchte heist es halt akzeptieren das es irgendwann nimmer mehr geht.

Ach noch was. Alk du hast ja einen 10 Kerner mit HT den core i7 6950x. Welche Hardware hast du alles. Ich habe ja vor auch ein solches system mir zu holen. Und welchen luftkühler empfehlst du mir für 3,5 GHz( ist das damit Oberhaupt möglich).
Dieser Prozessor wird ja leider auch mit zen nicht günstiger. Auch hat mir einer Xenon dafür abgeraten wegen zu geringer Takt und nicht gescheit abgratbar. Auch haben die meisten Xenon zu wenig cache.
Ich denke mal der kann auch die codierzeit ein wenig mit beeinflussen. Oder bringt das da nichts mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück