Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's?

Wie zufrieden seid Ihr mit euren Schätzchen?

  • Marvell – Unzufrieden/öfter Probleme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samsung – Ausgefallen/Defekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Intel – Unzufrieden/öfter Probleme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Intel – Ausgefallen/Defekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • JMicron – Unzufrieden/öfter Probleme

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    425
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's? ☆☆

Über 100 Teilnehmer...sehr sehr nice ;-) Auf gehts zu 200 Marke (die wir sicher schnell erreichen wenn ihr alle ein wenig nachhelft ;_))
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's? ☆☆

Über 100 Teilnehmer...sehr sehr nice ;-) Auf gehts zu 200 Marke (die wir sicher schnell erreichen wenn ihr alle ein wenig nachhelft ;_))
in der ruhe liegt die kraft :D

schon geil, daß die 100er marke gebrochen ist. ein weiterer meilenstein ist somit erreicht :daumen:
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's? ☆☆

[X] Marvell - zufrieden/ keine Probleme
[X] Nie mehr ohne!

So, habe auch abgestimmt.:D Nachdem ich auf den vorletzten Grafiktreiber zurückgerudert bin, hat sich gezeigt, dass die gelegentlichen BSOD's mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht von der M4 kamen -
also alles top! :daumen: (außer, dass beim AS-SSD Bench jetzt nach dem Firmwareupdate 0309 geringere Werte rauskommen - aber das juckt mich wenig, da man es im Alltagsbetrieb nicht merkt.)

Was mich aber interessieren würde, nur für den Fall dass später Probleme bei jemandem auftreten - gibt es bei Umfragen die Möglichkeit im Nachhinein die eigene Abstimmung noch zu verändern? Ich meine, könnte ja durchaus sein, irgendwann mal... Schließlich werden die meisten noch nicht allzu lange eine SSD verbaut haben.
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's? ☆☆

Was mich aber interessieren würde, nur für den Fall dass später Probleme bei jemandem auftreten - gibt es bei Umfragen die Möglichkeit im Nachhinein die eigene Abstimmung noch zu verändern? Ich meine, könnte ja durchaus sein, irgendwann mal... Schließlich werden die meisten noch nicht allzu lange eine SSD verbaut haben.
nein, das geht leider nicht.
dafür müsste man eine neue umfrage starten.
am besten wieder so nach einem jahr.

die pcgh umfragen werden jeden monat neu gestartet, weil es keine möglichkeit zum ändern gibt.
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's? ☆☆

Hmm, schade. Wäre halt ne tolle Sache, wenn man dann sozusagen den einzig wahren, ultimativen Langzeit-SSD-Zufriedenheits-Umfrage-Thread hätte.:P Ich muss dabei an die Umfragen der Autofirmen denken, wo du nach 3 Monaten nach dem Kauf schreiben sollst, ob du glücklich damit bist.

Aber wahrscheinlich bist du da ja schon am Tüfteln und hast schon einen Plan für nächstes Jahr... ;)
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's? ☆☆

die pcgh umfragen werden jeden monat neu gestartet, weil es keine möglichkeit zum ändern gibt.

waS????? aber gilt nicht grundsätzlich für alle umfragen oder?! also diese zB...

Aber wahrscheinlich bist du da ja schon am Tüfteln und hast schon einen Plan für nächstes Jahr... ;)
*hust* und wenn nicht helfe ich ihm schon wieder etwas nach :P
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's? ☆☆

Hmm, schade. Wäre halt ne tolle Sache, wenn man dann sozusagen den einzig wahren, ultimativen Langzeit-SSD-Zufriedenheits-Umfrage-Thread hätte.:P Ich muss dabei an die Umfragen der Autofirmen denken, wo du nach 3 Monaten nach dem Kauf schreiben sollst, ob du glücklich damit bist.

Aber wahrscheinlich bist du da ja schon am Tüfteln und hast schon einen Plan für nächstes Jahr... ;)
um ehrlich zu sein, nö^^ ist ja noch lange hin, und vllt gibts bis dahin SSD2 oder so XD

waS????? aber gilt nicht grundsätzlich für alle umfragen oder?! also diese zB...
nenee, keine sorge. hab für diese umfrage unbegrenzte zeit angegeben^^
wegen pcgh umfragen: jeden monat wird erneut gefragt, welche cpu, graka, videospeicher usw... man hat.

*hust* und wenn nicht helfe ich ihm schon wieder etwas nach :P
mir ist nicht mehr zu helfen :ugly:
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's? ☆☆

Über 100 Teilnehmer...sehr sehr nice ;-) Auf gehts zu 200 Marke (die wir sicher schnell erreichen wenn ihr alle ein wenig nachhelft ;_))
Damm wäre es doch mal an der Zeit für eine kleine Auswertung in Form von Diagrammen und Fact Charts oder? :D
Aus den Balken da oben kann ich kaum was lesen.
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's? ☆☆

Damm wäre es doch mal an der Zeit für eine kleine Auswertung in Form von Diagrammen und Fact Charts oder? :D
Aus den Balken da oben kann ich kaum was lesen.
mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt.
aber bei grademal 100 abstimmungen fand ich den aufwand jetzt nicht nötig^^.
glaub, ich muss es aber mal machen, übersichtshalber.
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's? ☆☆

was noch gut wäre, die Option die Stimme zu ändern... oder geht das hie nicht?
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's? ☆☆

wurde hier im thread bereits mehrfach erwähnt, aber ich sags gerne nochmal :D

man kann die stimmen leider nicht mehr nachträglich ändern oder rückgängig machen.
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's? ☆☆

ich dachte man könne so etwas im ersteller Thread ändern, so etwas kenne ich aus anderen Foren, wo ich selber auch schon Umfragen erstellt habe, aber wenn es nicht geht, okay... liegt wohl an der Forensoftware...
Danke dir für die Auskunft und sorry für die wiederholte Frage, hatte es nicht gelesen. :klatsch:
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's? ☆☆

ach quatsch macht doch nix ;)

bei der erstellung konnte ich nur "mehrfachauswahl" und "dauer" wählen. mehr leider nicht.
wäre auf jeden fall besser gewesen.
evtl mal nen mod fragen?!
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's? ☆☆

[x] Sandforce 1XXX – Zufrieden/keine Probleme -> OCZ Agility 2
[X] Nie mehr ohne!

Die Agility war eigentlich nen Frustkauf. Ich hab sie dann in mein ASUS UL30 eingebaut und damit ist es damit tausendmal schneller als zuvor. Würde sie nicht mehr hergeben. Ich liebe es so fette Desktopreplacements ohne SSD in Grund und Boden zu stampfen was Arbeitsgeschwindigkeit angeht XD
Und ein weiterer Vorteil, das nervig HDD-surren ist auch weg.

totenstill und affenschnell - Love it!
 
AW: Die große SSD-Umfrage: Wie zufrieden seid Ihr mit euren Schätzchen?

hm es fehlt eine sache:

habe keine SSD bzw. habe bei meinem PC auf eine SSD verzichtet - vor allem weil ich die mehr-leistung im Spielebereich bezweifle!

mfg LAX
ps: werde mal weiter lesen (vll überzeugt mich ja doch noch wer von ner IMHO im moment etwas sinnlosen SSD)
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's? ☆☆

Bisher bin ich sehr zufrieden mit meiner OCZ Vertex 2 EX 60GB.
Ich hoffe, dass das auch noch so bleiben wird. :D
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's? ☆☆

hm es fehlt eine sache:
habe keine SSD bzw. habe bei meinem PC auf eine SSD verzichtet - vor allem weil ich die mehr-leistung im Spielebereich bezweifle!
Wie wäre es dann einfach mit ---> [x] Ist nett, aber kein Muss!

Hast du dir schon mal überlegt wie lang wir die Liste machen hätten können?! Die kannst ja ins unendliche erweiteren. Ich finde sie ist ein guter Kompromiss geworden zwischen Auswahlmöglichkeiten und Länge. Außerdem geht es hier primär nur um die zufriedenheit und nicht warum ich mir keine SSD kaufen würde :D Hab auch nen Netbook und da würde es mir nie in den Sinn kommen eine SSD zu verbauen weil das Leistungsplus einfach zu gering ausfällt...hätte man das nicht auch in einem Punkt verewigen müssen?! Weißt was ich sagen will? ;)
 
Zurück