wie soll ich meine aio positionieren?

Pegrini

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute ich habe keine Ahnung wie ich meine aio positionieren soll für eine gute kühl Performance soll ich denn Radiator mit den Schlauch oben lassen soll ich denn umdrehen und nach unten machen soll ich die Pumpe umdrehen ? Vielleicht habt ihr ja eine Idee ist meine erste ?
IMG_20221220_040045.jpg


Gehäuse lian li dynamic Mini
aio Corsair iCUE H115i Elite Capellix
 
Hallo,

Optimal wäre es, wenn die Schläuche unten sein würden somit würde immer Wasser angsaugt werden und die Luft würde sich oberhalb des Kreislaufes sammeln und eben nicht von der Pumpe angesaugt werden.

So ist es Suboptimal aber man könnte es so lassen weil der Kühlkörper immernoch unterhalb der Oberkante der Radiators ist. Also falsch ist es nicht.

Schau Dir das mal an :-)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück