Wie lange dauert das einschicken einer Grafikkarte ! HILFE?

also wenn die karte in den ersten 2 wochen kaputt geht, würde ich darauf bestehen gleich eine neue zu bekommen...... wieso sollte ich als kunde für eine ware die nicht i.o ist in den sauren apfel beisen und dann wochenlang warten bis ersatz kommt
 
Ich hab meine hd4890 vor 4 wochen zu xfx eingeschickt ich hab bis jetzt nur meldung bekommen das sie angekommen ist (BRAVO). Naja werde nächste woche dann mal druck machen:motz:
 
Ich habe mal ein Mainboard eingeschickt was keine Arbeitsspeicher mehr angenommen hat und habe nach 2 Wochen ein neues zurück bekommen. Das war Top. War bei Alternate.

Aber normal sagt man auch so 4-6 Wochen.
 
Auf meine 4770 von Sapphire musste ich ca. 3 Monate warten, bis ich das Geld wieder hatte. Das war schon echt nervig. Aber was solls...
 
Cool Danke für eure Antworten, habt mir echt geholfen aber was ist die Deutsche Telefon-Nummer von Powercolour ???? ?-)
 
Also hatte eine GTX 285 von POV , sie war von alternate . Habe sie eingeschickt zu alternate und nach 6 wochen einen Garantie vorersatz erhalten weil der Hersteller sich nicht gemeldet hat .
 
Zurück