• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie läuft The Witcher 3 bei euch?

Wie läuft the Witcher 3?

  • Sehr gut, keine Probleme

    Stimmen: 128 30,2%
  • Gut, nur wenige Probleme (siehe Kommentar)

    Stimmen: 85 20,0%
  • Schlecht, viele Probleme (siehe Kommenar)

    Stimmen: 24 5,7%
  • Ich spiele Witcher 3 (noch) nicht

    Stimmen: 176 41,5%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

    Stimmen: 11 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    424
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie läuft The Witcher 3 bei euch?

So läuft es auf meiner GTX670 auch in (für so ein Spiel völlig ausreichenden) 40-60 FPS. Ab und zu leichte Aussetzer nach unten jedoch nie unter 35, das Spielgefühl ist völlig flüssig. Mit deiner 970 sollte also noch mehr drin sein sonst frage ich mich warum ich aufrüsten will??
Einzig Hairworks habe ich ausgelassen.
 
AW: Wie läuft The Witcher 3 bei euch?

So läuft es auf meiner GTX670 auch in (für so ein Spiel völlig ausreichenden) 40-60 FPS. Ab und zu leichte Aussetzer nach unten jedoch nie unter 35, das Spielgefühl ist völlig flüssig. Mit deiner 970 sollte also noch mehr drin sein sonst frage ich mich warum ich aufrüsten will??
Einzig Hairworks habe ich ausgelassen.

Ja natürlich ist noch mehr drin, aber vom Geräuschpegel im Verhältnis zur Leistung der GTX970 ist es so am angenehmsten :D
 
AW: Wie läuft The Witcher 3 bei euch?

Ich habe keinerlei Probleme mit Witcher 3.

- 1920x1080
- Settings auf Ultra, Hairworks aus

Bisher hatte ich nur einen kleineren Bug, dass mir bei die Interaktion mit Falltüren erst nach ein paar Versuchen funktionierte.
 
AW: Wie läuft The Witcher 3 bei euch?

i5 2500k 4ghz
gtx 970
8gb ram

alles auf max. 1080p läuft, hab aber auf hoch gestellt weil ich eh kaum nen Unterschied merke aber die Grafikkarte deutlich kühler läuft.
 
AW: Wie läuft The Witcher 3 bei euch?

Läuft viel besser als erhofft. Mit einer Mischung aus high und ultra, Hairworks off @1050p einen Großteil der Zeit 40-50 FPS, manchmal runter auf Mitte 30. Aber eigentlich praktisch jederzeit flüssig spielbar. Die 7950 habe ich auf 1120 MHz übertaktet, mit 1200 und 1150 ist sie sofort/nachwenigen Minuten gecrasht ;)
 
Zurück