drachenorden
Freizeitschrauber(in)
Also, wenn der Asus-Support schlecht ist, was ist dann mit MSI?
- alle meine Asus-Boards der vergangenen Jahre (sowohl Intel- als auch AMD-Chipsätze) liefen soweit durchweg gut, so dass keine Abwicklung im Zuge der Herstellergarantie nötig war (wohl der Optimalfall).
MSI hingegen reagiert (nach meiner Erfahrung) auf Anfragen bzw. Tickets: a) überhaupt nicht; b) sehr spääääääät; c) wenn doch, absolut nichtssagend ("... können Sie den Fehler näher beschreiben?" > trotz ausführlichem Fehlerbericht. Auch mit MSI-Boards hatte ich verhältnismäßig viel Probleme.
Das aktuell verbaute Crosshair II Formula läuft tadellos und BIOS-Updates waren Dank EZ Flash noch nie so komfortabel (im Vergleich zu MSI ...).
Aber ich klopf' nach dieser Lobeshymne lieber mal auf Holz
Gruss.
- alle meine Asus-Boards der vergangenen Jahre (sowohl Intel- als auch AMD-Chipsätze) liefen soweit durchweg gut, so dass keine Abwicklung im Zuge der Herstellergarantie nötig war (wohl der Optimalfall).
MSI hingegen reagiert (nach meiner Erfahrung) auf Anfragen bzw. Tickets: a) überhaupt nicht; b) sehr spääääääät; c) wenn doch, absolut nichtssagend ("... können Sie den Fehler näher beschreiben?" > trotz ausführlichem Fehlerbericht. Auch mit MSI-Boards hatte ich verhältnismäßig viel Probleme.
Das aktuell verbaute Crosshair II Formula läuft tadellos und BIOS-Updates waren Dank EZ Flash noch nie so komfortabel (im Vergleich zu MSI ...).
Aber ich klopf' nach dieser Lobeshymne lieber mal auf Holz
Gruss.