Wie bekomme ich die volle Internetleistung?

Wie die anderen bereits schon sagten direkt per lan Kabel (was du glaube ich aber schon getan hattest) Ansonsten deinen Netzwerk Adapter mal durchsch checken.
Event. mal eine andere Netzwerkkarte besorgen und darunter mal anstecken. ;)
(gibt´s bereits für unter 10 €)
 
Du verstehst mich falsch... Der netzwerkadapter ist im grunde genommen das Bauteil das den Lan-Anschluss deines PCs onder deiner Xbox mit dem Prozessor/restlichem System verbindet
 
Okay ich weiß aber immernoch nicht genau was ich machen soll:D weil die karte allein doch wirklich nicht daran schuld sein kann dass ich nur 1/16 an downloadspeed hab
 
Oder die Einstellung die ich glaube es sein könnte ist auf 1mbit/s gestellt.... Weißt du wie du den Gerätemanager herbekommst.?
 
Naja.. Gut... Hilft dir aber auch nichts wenn du jetzt rein kommst weil du nicht weißt wo diese Einstellung liegt. Das sollte vorher noch jemand anders nachsehen... Bin leider nicht zuhause...

Aber du kannst mal Angaben zu deinem PC machen... Zumindest dein Betriebssystem;)
 
Hab windows 7 professionel 64 bit
Ne amd fx 4100
Und Ne Nvidia Gtx 770
8gb Ram


Hab da im geräte manager was interessanten gefunden undzwar: Wenn ich bei Netzwerkadapter->Realtek PCIe Gbe Family controller->erweitert->Geschwindigkeit und duplex Es war auf 1.0Gbit/s Vollduplex
Ich habs ma auf 100 gbit/s vollduplex gemacht, hat aber am speedtest nichts geändert:/
 
Oke.. Das war genau der Eintrag den ich meinte... Aber wenns nix bringt, dann eventuell mal in der Fritzbox nachsehen welche geschwindigkeit dem Dlan zugewiesen wird
 
Wenn du nicht in die Routerconfig rein kommst muss dein vater die zugangsdaten rausrücken;)

Einfach im Browser die Routeradresse oben in der addressleiste eingeben...
Bei Fritzbox glaube ich:
192.168.178.1
Bin mir aber nicht sicher...Bei Telekomroutern ist es auf jeden fall:
192.168.2.1
So viel kann ich sagen.

Es wäre gut wenn das jemand bestätigen könnte.
Das Gerätepasswort das beim konfigurieren abgefragt wird steht hinten auf dem Gerät drauf.
 
Aber ich denk am router kanns nicht liegen da mein vater die vollen verbindung hat und er direkt neber dem router ist
 
Zurück