News WhatsApp-Update: Was steckt hinter den Geheimcodes?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WhatsApp-Update: Was steckt hinter den Geheimcodes?

Die Chatsperre in WhatsApp wird um ein neues Feature erweitert: Statt der im System hinterlegten Entsperrmöglichkeit können Chats nun mit eigenen "Geheimcodes" gesichert werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: WhatsApp-Update: Was steckt hinter den Geheimcodes?
 
Da ich nicht Fremdgehe und mir mein Handy nicht teilen muss,kann ich auf sowas verzichten.

Gerne dürfen auch die Channels wieder gehen,denn diese sind einfach nur ein einseitiges Sprachrohr von Influencern und Firmen.

Als Freund einer Beidseitigen Kommunikation für mich völlig unnötig.
 
Cool, dann kann ich ja mit meiner Affäre chatten und brauche das dann gar nicht mehr verheimlichen! Wenn mein Partner das sieht, sage ich einfach das Handy spinnt.
 
Für mich auch überflüssig.
Erstens gehe ich nicht fremd.
Zweitens geht niemand an mein Handy.
Bzw das ist eh gesichert.
 
Zurück