News Whatsapp-Update: Bald mit Video-Nachrichten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Whatsapp-Update: Bald mit Video-Nachrichten?

In der aktuellen WhatsApp-Beta wird ein neues Video-Feature getestet. Mit diesem könnten genau wie bei den Sprachnachrichten per Knopfdruck bald auch kurze Clips über den Service verschickt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Whatsapp-Update: Bald mit Video-Nachrichten?
 
Anstatt die vorhandene Videofunktion zu erweitern, muss man etwas neues rein stecken was noch nerviger ist als Sprachnachrichten.... ich sehe das ganze als blödsinnig und unnötig an
 
ich nutze auch keine Sprachnachrichten, bin aber von ihnen genervt weil ich immer wieder welche bekomme... darum geht es
Das müsste dem Gegenüber doch iwann auffallen das du die Voice Mails nicht abhörst. Deinstalliere doch einfach WhatsApp wenn du es sowieso nicht nutzt und nur genervt davon bist.
 
Das müsste dem Gegenüber doch iwann auffallen das du die Voice Mails nicht abhörst. Deinstalliere doch einfach WhatsApp wenn du es sowieso nicht nutzt und nur genervt davon bist.
du legst mir Aussagen in den Mund die ich nie getätigt habe. Wenn du WA nicht nutzt, wieso kritisierst und verdrehst du meine Aussagen, wenn du doch nicht weißt worum es geht?
Der Spruch passt immer wieder... ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung ^^
 
Zurück