WhatsApp mit über 250 Millionen Nutzern bald populärer als Skype und Twitter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WhatsApp mit über 250 Millionen Nutzern bald populärer als Skype und Twitter

Der Nachrichtendienst WhatsApp ist im Vergleich zu anderen erfolgreichen Unternehmen relativ zurückhaltend, was Informationen zu den Nutzerzahlen angeht. Nun hat man jedoch verkündet, dass die beliebte App für iPhone 5, Galaxy S4 und Co. bald sogar Skype den Rang ablaufen könnte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WhatsApp mit über 250 Millionen Nutzern bald populärer als Skype und Twitter
 
AW: WhatsApp mit über 250 Millionen Nutzern bald populärer als Skype und Twitter

Mich würde mal interessieren wieviel Accounts skype wirklich hat. Könnte mir gut vorstellen das viele inaktiv sind, wie bei mir zum Beispiel. :)

MfG
 
AW: WhatsApp mit über 250 Millionen Nutzern bald populärer als Skype und Twitter

Ich bin bei Skype und alle die ich kenne,aber ich besitze keine whatsapp
 
AW: WhatsApp mit über 250 Millionen Nutzern bald populärer als Skype und Twitter

Ich verstehe nicht warum WhatsApp so beliebt ist. Nachdem was ich gehört habe, soll es nicht gerade zuverlässig sein.
Nutze tue ich es nicht, weil es auf eine Plattform gebunden ist und das bei einer neuen Entwicklung nicht akzeptabel ist.
 
AW: WhatsApp mit über 250 Millionen Nutzern bald populärer als Skype und Twitter

Whatsapp benutze ich täglich. Skype habe ich zwar mal gehabt, aber das ist schon einige Jahre her. Kein Plan ob es den Account überhaupt noch gibt^^
 
AW: WhatsApp mit über 250 Millionen Nutzern bald populärer als Skype und Twitter

Ja, Whatsapp ist wirklich ein super messenger.
 
AW: WhatsApp mit über 250 Millionen Nutzern bald populärer als Skype und Twitter

Besser wäre er noch wenn man ihn simultan auf mehreren Geräten "gleichzeitig" nutzen kann und Videotelefonier geehen würde. :)

p.s.: Mittlerweile kenne ich niemanden mehr der kein Whats App nutzt. ;)

MfG
 
AW: WhatsApp mit über 250 Millionen Nutzern bald populärer als Skype und Twitter

Nachdem was ich gehört habe
Genau das ist das Problem. Ich höre auch vieles...........
Und es ist nicht auf eine Plattform gebunden sondern an eine Telefonnummer.


Ich nutze es schon paar Jahre und es ist super und macht keine Probs.
 
AW: WhatsApp mit über 250 Millionen Nutzern bald populärer als Skype und Twitter

Und es ist nicht auf eine Plattform gebunden sondern an eine Telefonnummer.
Heißt soweit ich das richtig verstanden haben, das ich es nicht auf meinem PC oder Tablet nutzen kann, oder?
 
AW: WhatsApp mit über 250 Millionen Nutzern bald populärer als Skype und Twitter

Doch Tablet geht aber dann kann man es nicht mehr am Telefon nutzen. ;)

MfG
 
AW: WhatsApp mit über 250 Millionen Nutzern bald populärer als Skype und Twitter

Ich finde WhatsApp auch gut & läuft ohne probleme.
 
AW: WhatsApp mit über 250 Millionen Nutzern bald populärer als Skype und Twitter

Du registrierst dich mit der Nummer vom Handy. :)

MfG
 
AW: WhatsApp mit über 250 Millionen Nutzern bald populärer als Skype und Twitter

Geht mir genauso. Seit ich Whatsapp habe sind die SMS pro Monat einstellig. Darum find ich die 90 cent pro Jahr mehr als ok könnte meinetwegen auch mehr sein.
 
AW: WhatsApp mit über 250 Millionen Nutzern bald populärer als Skype und Twitter

Also nagel mich nicht darauf fest aber wenn man die Möglichkeit hat die App auf ein Windows 8 Tablet zu installieren, dann prinzipiell ja. Wie gesagt, blöd ist nur das man es nicht simultan nutzen kann also entweder Tablet oder Handy.

MfG
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WhatsApp mit über 250 Millionen Nutzern bald populärer als Skype und Twitter

Der Nachrichtendienst WhatsApp ist im Vergleich zu anderen erfolgreichen Unternehmen relativ zurückhaltend, was Informationen zu den Nutzerzahlen angeht. Nun hat man jedoch verkündet, dass die beliebte App für iPhone 5, Galaxy S4 und Co. bald sogar Skype den Rang ablaufen könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.

Wundert mich nicht. Es wird ja nur noch über WhatsApp geschrieben bildet verschickt etc. Top Sache!
 
Zurück