Whatsapp mit technischen Problemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Whatsapp mit technischen Problemen

Whatsapp hat auf vielen Smartphones die SMS ersetzt, doch der Service kämpft aktuell mit Problemen. Die beliebte App für iPhone 5, Galaxy S4 und Co. liefert Nachrichten derzeit nur mit großer Verzögerung aus und es können sogar Nachrichten verloren gehen. Man arbeitet an einer Lösung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Whatsapp mit technischen Problemen
 
Komisch. Ich schreibe seit Stunden mit meinen Leuten ohne Probleme?
Und das von einem WindowsPhone aus. (Lumia 920)
 
Ich habe auch keine Probleme und Whatsapp sagt mir auch über dem Systemstatus, dass alles Ordnungsgemäß lauft :);) ( Andorid )
 
WhatsApp wird immer schlechter. Ich und einige Freunde von mir haben seit Wochen schon so starke Probleme das WhatsApp kaum noch benutzt wird.
Entweder die App stürzt ab, lädt nicht, Nachrichten kommen zu spät oder mehrfach. Es ist einfach unerträglich momentan.

Hoffe da passiert bald mal was. [Lumia 920 - Windows Phone 8]
 
Wenn der Gruppenchat implementiert wird, hoffe ich darauf, meine Freunde und Bekannte für Threema begeistern zu können. :daumen:
 
Das Problem konnte ich bisher nicht feststellen...selbst die Nachrichten, die vermeintlich lange brauchen bis sie gesendet werden, gehen schneller 'raus als eine SMS.... iPhone4, iOS 6.1.3
 
WhatsApp wird immer schlechter. Ich und einige Freunde von mir haben seit Wochen schon so starke Probleme das WhatsApp kaum noch benutzt wird.
Entweder die App stürzt ab, lädt nicht, Nachrichten kommen zu spät oder mehrfach. Es ist einfach unerträglich momentan.

Hoffe da passiert bald mal was. [Lumia 920 - Windows Phone 8]

Habt ihr (Sie uns Ihre Freunde) schon einmal versucht, die App neu zu installieren?
Bei mir läuft WhatsApp ohne irgendwelche Probleme.
Auch Nachrichten kommen pünktlich.
Machen Sie mal ein BackUp und löschen Sie die App, installieren Sie sie anschließend neu.
 
Habt ihr (Sie uns Ihre Freunde) schon einmal versucht, die App neu zu installieren?
Bei mir läuft WhatsApp ohne irgendwelche Probleme.
Auch Nachrichten kommen pünktlich.
Machen Sie mal ein BackUp und löschen Sie die App, installieren Sie sie anschließend neu.
Ja wurde schon versucht. Das hilft leider absolut nichts :huh:
 
Gestern ging ne einzelne Nachricht bei mir nicht raus. War aber ein Einzelfall. Sonst alles prima auf dem iPhone 4 @ iOS 6.1 Jailbreak
 
hab zwar whatsapp finde aber ein messenger dieser art müsste mal von anderen zu dem bekanntheitsgrad gepusht werden, z.b. von mozilla. unsicherer kriegen die das auch nicht hin und wenn sie geld verlangen dann würde ich wenigstens eine stiftung unterstützen die ich schätze. whatsapp ist für mich wie itunes.:devil:

btt
im moment keine probleme
 
Zurück