Werbung positioniert Galaxy S3 als iPhone-5-Herausforderer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Werbung positioniert Galaxy S3 als iPhone-5-Herausforderer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Werbung positioniert Galaxy S3 als iPhone-5-Herausforderer
 
Bitte wo steht zu der News Headline "Werbung positioniert Galaxy S3 als iPhone-5-Herausforderer" etwas über diese angebliche Werbung die das S3 gegenüber dem iPhone5 als Herausforderer positioniert?????

MfG
 
Genau und wie kann man behaupten das etwas in einer Werbung herausgefordert wird und dann in dem FLiesstext keinerlei Information dazu schreiben??

MfG

Typisch pcgh Mobil News halt. :D

Sorry pcgh, aber lasst es lieber mit den Mobil News, wenn ihr erstens nicht wisst, was genau ihr schreiben wollt, faktische, technische Punkte falsch wiedergibt und immer und immer wieder zu wiederholt. Trotz mehrfacher Kritik!!! (Stichwort Retina!!!)

Und dazu auch noch tagelang, manchmal sogar wochenlang hinterher hinkt. :daumen2:
 
Wenn man ein S2, S3 und ein Iphone nebeneinander legt, findet man nie wieder heraus, welches Smartphone das eigene war. Die Ähnlichkeit ist schon unheimlich.:schief:
Haben ja auch alle Displays.^^
 
Und diese bunten Icons. :ugly:

Da sind wirklich zuviele Ähnlichkeiten vorhanden.
Man müsste in Zukunft vielleicht gerichtlich durchsetzen, das die Konkurrenz auf schwarz-weiß Icons setzen muss, oder auf ein Display verzichtet, damit man auch wirklich erkennt das es sich um unterschiedliche Geräte handelt.^^
 
Hahaha, was man hier so liest, ihr seit Genial :lol::hail:

vor allem sollte man sich Patentieren lassen das ein " Smartphone " eine Mikrofon + Hörer hat :ugly:;)
 
Bin iPhone-Besitzer, Apple User aber kein Fanboy. Aber bei allem Respekt, was die Werbung verspricht,prophezeit oder positioniert... Das ist was von schnurz. Ganz im ernst ohneeinem zu nahe treten zu wollen, so ein Galaxy ist für mich das letzte Smartphone was ich will. Allein wegen der Größe und weil die Dinger irgendwie billig sind bzw. optisch und haptisch billig wirken.... Davon mal abgesehen, kommt Apple mit dem iPhone 5 auch in so einer Größe können die auch abkarten.
 
Mich würde ja jetzt noch interessieren wo genau die Werbung das S3 als iPhone 5 Herausvorderer positioniert?

Ich kann partout diese Passage im FLiestext nirgend wo finden?!?

MfG
 
Nachts vielleicht, wenn beide das Display aushaben aus 10 Metern Entfernung.

Glückwunsch PCGH ihr habt es heute mal wieder geschaft auf Teufel komm raus irgendwie iPhone 5 in
die News einzubauen.

Richtig!
Diese News beinhaltet keinerlei News und dient nur dazu, mal wieder das Wort "iPhone 5" auf der Main positionieren zu können.
 
Glaube die haben sich mittlerweile ein Skript dafür geschrieben normale News irgendwie in iPhone 5 News umzuwandeln. Naja ich finde es peinlich. Klar brauchen die Clicks man kann es aber auch wirklich übertreiben.

Kleiner Tipp: Google ist nicht dumm und merkt sehrwohl, wenn versucht wird einfach Keywords zuspammen.
 
Besonders arm ist ja, dass die Redaktion/Redakteure in vielen Punkten auf das Feedback hören, nur was diese, nun ja, sagen wir mal zwanghafte Anpreisung der Fallobst-Marke (Meine Meinung!) betrifft, gibt sich die Redaktion ärgerlicherweise erstaunlich beratungsresistent... :daumen2:
 
Dieser "Artikel" treibt es ja wohl auf die Spitze -.- Kam mir ein bisschen so vor als wenn im Titel von Äpfeln & Birnen geredet wird und im Text liest man dann von Baukränen. Normalerweise bin ich ja nicht so zimperlich, aber der Artikel hier hat echt absolut 0 Niveau :daumen2:
 
Zurück