Wer mag Hardstyle ?

Wer mag Hardstyle ?

  • Kann man hören aber ist nich mein Ding !

    Stimmen: 52 19,0%
  • Hardstyle WTF !? son Mist !!!

    Stimmen: 90 33,0%
  • Hardstyle 4 Ever FTW !!!^^

    Stimmen: 102 37,4%
  • Hardstyle kenn ich nicht !

    Stimmen: 29 10,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    273
Ja. Das ist ziemlich bitter. Man sollte auch mal andere Richtungen probieren :) Aber mittlerweile ist es bei mir soweit, dass ich normale Clubs/Discos zu öde finde und mich eigentlich immer nur auf Events wie Q.Base, Syndicate, Easter RAve, Pumpkin und Co. freue. Ist das normal? :D
 
Die Events von Technobase.fm sind eigentlich schon ganz gut, allerdings aber auch nicht wert über 500km zu fahren.

Hardstyle: Gefällt mir z.B. Wildstylez recht gut
 
Sooo der MasterFreak ist back :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:devil::daumen:

MfG ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein junger, aufsteigender Produzent aus den Niederlanden : Infirium :daumen: Er wurde bereits durch D-Verze supportet ( im Underground Diversity Podcast)


https://soundcloud.com/infirium/infirium-immeasurable :devil::hail:

Wer Gated Kicks mag sollte diesen Track definitiv mal anhören... (alle die Nutty T hören sowieso ;D )

D-Verze presents The Underground Diversity Podcast - Episode #1:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:daumen:
 
Ich meld mich auchma wieder :D

War jemand auf der Defqon? Ich war da, war echt hammergeil.
Als nächstes steht The Qontinent, Ground Zero und Q-Base an.
Qlimax und Freaqshow werde ich auch mitnehmen und mal sehn, was sonst noch so dazwischen kommt :D

Wie siehts bei euch Festival/Eventtechnisch aus?
 
Qlimax und Freaqshow werd ich wieder gehn. Sonst wohl nischt.
Nächstes Jahr DefQon Australia warscheinlich- wenn das nichts wird eben die Normale.
 
Zurück