Wenn ich das Headset aufhabe, höre ich wenn ich das Kabel berühre.

Böhser Cabal

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute


Ich habe ein altes Teufel-Headset (ich glaube das war der Vorgänger von DEM HIER) geschenkt bekommen.

Das wollte ich natürlich gleich ausprobieren.

Allerdings wurde die gute Stimmung schnell getrübt.

Schon BEVOR man das USB-Kabel in den entsprechenden USB-Slot reingesteckt hat, hat man mit dem Headset auf den Ohren ein Geräusch gehört wenn man das USB-Kabel nur berührt hat.

Das darüber streifen, berühren, oder wenn das Kabel an der Tischkante schleift, alles hat man auf dem linken Ohr (wo das Kabel in das Headset hineinläuft) gehört.

Das hat den Spaß schon sehr getrübt.


Hat einer von euch auch schonmal solche Erfahrungen gemacht?

Und kann man was dagegen unternehmen?



MFG
 
Teufel Cage ist Kernschrott.
Hat mir mein Jüngster zum testen überlassen, weil ständig Störgeräusche zu hören waren. Habs bei mir geprüft und siehe da, gleiche Problematik. RMA gemacht, kam zurück > Das Selbe weiterhin.
Er ne SB X4 geholt > besser aber nicht gut. Dann im Sale für €99,- ein BD 150 MMX geschossen und läuft.
Den Cage nochmal eingeschickt, kam zurück und er meint, es wäre jetzt zumindest in der Kombi mit der Soka weg.
Mein Rat: Reklamieren und hoffen. Ich denke Teufel hat iwo bei der Abschirmung Mist gebaut.
Gruß T.
 
Zurück