Welcher CPU Kühler soll es sein? Ryzen 7

AW: Welcher CPU Kühler soll es sein? Ryzen 7

Die Noctua (Sowohl Lüfter als auch die Kühler selbst) sind doch nicht hässlich? Lieber verbau ich mir den ganzen Rechner mit Noctuas in braun voll, als diese kindischen RGB bling bling billig Lüfter zu haben :D

Teuer...naja, sehs so, den Kühler und die Lüfter kannst ja weiterverwenden. Noctua hat mega guten Service, die schicken dir kostenlos Montagesets für andere/neue Sockel zu. Zahlst ein mal 80-90 Euro für einen extrem leistungsstarken und leisen Kühler, der sehr gut verarbeitet ist und kannst den die nächsten 10 Jahre benutzen....
 
AW: Welcher CPU Kühler soll es sein? Ryzen 7

Also ich würd einfach mal sagen (den Noctua-gepreise hier zum trotz :ugly: ), da du kein OC betreiben willst, hol dir den Brocken 3. Den kannste genauso gut ein paar Jährchen behalten und das Geld was du ggü. dem Noctua einsparst kommt in die Bastelkasse :devil:

Lieber verbau ich mir den ganzen Rechner mit Noctuas in braun voll, als diese kindischen RGB bling bling billig Lüfter zu haben
biggrin1.gif
Da sag ich dann immer "RGB-Satan, weiche!" :ugly:
 
Welcher CPU Kühler soll es sein? Ryzen 7

Noctua Lüfter sind Design und Farbtechnisch total daneben. Oma/Opa Style. Oder eher Gaystyle

RRe36 hat einen guten Vorschlag gemacht[emoji106]
 
AW: Welcher CPU Kühler soll es sein? Ryzen 7

geht, find die Farben geil und würde mich weder als Opa noch als "gay" bezeichnen... Nur weil jetzt jeder n Case mit Fenster will und RGB...naja, wenn mans braucht.

Übrings hat Noctua auch die Lüfter in schwarz...

Produktlinie chromax - Produkte
 
AW: Welcher CPU Kühler soll es sein? Ryzen 7

Klassisch oder Schwarz.
Gibt doch jetzt auch etwas Auswahl bei Noctua.
 

Anhänge

  • K.jpg
    K.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 102
  • B.jpg
    B.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 124
AW: Welcher CPU Kühler soll es sein? Ryzen 7

Ich warte auch schon auf den Dark Rock 4, der würde super ins.... Dark Base 700 passen ;-)
Solange baller ich mit dem boxed Kühler durch die Gegend, auf dem Ryzen 5 1600 non oc und deaktivierten "Grill-die-CPU-Features" bleibt der noch halbwegs leise.
 
AW: Welcher CPU Kühler soll es sein? Ryzen 7

geht, find die Farben geil und würde mich weder als Opa noch als "gay" bezeichnen... Nur weil jetzt jeder n Case mit Fenster will und RGB...naja, wenn mans braucht.

Übrings hat Noctua auch die Lüfter in schwarz...

Produktlinie chromax - Produkte

Klaro jedem das seine.

Aber für mich geht das was die da kombinieren gar nicht.

Die Lüfter aus deinem Link sehen allerdings schön aus[emoji106]
 
Zurück