Welchen NVIDIA Grafikkarten Hersteller (Boardpartner) kaufen?

Welchen NVIDIA Grafikkarten Hersteller empfiehlst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
MSI gaming X trio ist eine wirklich eine gelungene karte, hat aber nur 2jahre garantie
Zotac karten sind *selbstzensur*, haben dafür 5jahre garantie
EVGA 3x serie ist vor allem häßlich, aber guter service und lange garantie gegen zusätzliche gebühr

Naja, bei aller Liebe zumindest die 2080 Ti Trio X war alles, aber keine gelungene Karte, da der VRAM ziemlich schlecht gekühlt wurde, sowas kann man bei dem noch deutlich stromhungrigeren GDDR6X sicherlich nicht bringen.
Wird zwar hoffentlich nur eine Ausnahme bleiben, aber es gab bei quasi keiner Modellreihe in den letzten Jahre keine Fails.
Die Einzige bei der ich mich an keine Fails erinnern kann ist die Strix, aber was nicht ist kann noch werden.
Ein Blindkauf birgt immer Risiken, aber, insofern sie völliger Schrott sein sollte kann man sie bei uns ja zum Glück noch innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.
 
ich meide unnötige software, setze daher auf denselben hersteller des mainboard (FE ausnahme, da kein RGB).
das selbe prinzip auch für maus + tastatur
 
EVGA ist bekanntlich sehr gut, gerade auch was Support und Garantie betrifft.
Ich schau mir zunächst einmal an wie die FE wird, sofern diese gut wird sehe ich keinen Grund teurere Custom zu kaufen,
 
Werde wahrscheinlich alleine aus Systemkompatibilität wieder zu Asus greifen. Bei einem Corsair RGB System die einzige möglichkeit.
 
Zurück