Welche GTX 670 hat das beste Gesamtpaket?

Welche 670,oder doch bei 660 Ti bleiben?

  • Gigabyte GTX 670 Oc Windforce

    Stimmen: 11 18,6%
  • Asus GTX 670 Dc2

    Stimmen: 26 44,1%
  • Zotac 670 Amp!

    Stimmen: 3 5,1%
  • Evga 670 FTW Signature 2

    Stimmen: 11 18,6%
  • KFA² EX Oc 670

    Stimmen: 6 10,2%
  • Asus GTX 660 Ti Dc2(oder T)

    Stimmen: 2 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
ist doch quatsch, ich habe die verbaut ja aber würde jetzt nicht zwingend jedem empfehlen, da ich zur zeit amd für das bessere paket halte was leistung und preis angeht
 
Also gerade bei Crysis und Metro wirst du froh sein eine 670 genommen zu haben ;). Nimm welche dir am besten gefällt. Bringt ja nichts wenn sich hier Leute angegriffen fühlen :). Welche Karte am meisten empfohlen wird,
siehst du ja in der Statistik ;)
 
Also gerade bei Crysis und Metro wirst du froh sein eine 670 genommen zu haben ;). Nimm welche dir am besten gefällt. Bringt ja nicht wenn sich hier Leute angegriffen fühlen :). Welche Karte am meisten empfohlen wird
siehst du ja in der Statistik ;)

So siehts aus.

Hier kannst du mal reingucken:
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-PC-235317/Tests/Crysis-3-Benchmark-Test-Grafikkarten-1056218/

Eine 670 bekommst du mit etwas OC leicht auf 7970 bzw. 680 Niveau. Eine 660Ti bekommt auf 670 Niveau. Hab meine 670 mit 1228MHz Boost stabil laufen und damit ist man flott unterwegs. (In den meisten Fällen schneller als 680@stock und 7970GHz@stock).
 
In der Regel ist die auch recht leise. Könntest jedoch pech haben mit Nebengeräuschen (schleifen). Müsstest dann eben wieder zurück schicken und hoffen, dass das nächste Modell I.O. ist.
Ich behaupte mal, dass die Wahrscheinlichkeit für derartige Fehler bei anderen Herstellern wie EVGA oder Asus um einiges niedriger ist.

Kann aber auch daran liegen, dass man von dem Problemen vermehrt liest, da die Gigabyte aufgrund ihres niedrigeren Vergleichspreises öfter gekauft wird.

Persönlich würde ich trotzdem von Ihr abraten und lieber die EVGA Signature oder die Asus Direct CUII nehmen. Die Gründe dafür habe ich bereits genannt. Sollten diese eher für dich zweitrangig sein kannst du ohne Bedenken zuschlagen. ;-)

Edit: Zum OC: Da kannst du dich ja langsam rantasten, wenn die Leistung nicht mehr ausreicht. Keine sorge, kaputt machst du sie damit nicht. :)
 
wer fühlt sich denn angegriffen??? hast du nicht eine asus und versuchst die stur an den mann zu kriegen??? die asus ist für jemanden der "nur" zocken will, dem es egal ist wie die aufgebaut ist, dem es einfach nur wichtig ist das sie funktioniert, gut kühlt und in angenehmer lautstärke kühlt doch recht überteuert ! denn mehr als die gigabyte, msi oder kfa macht die asus auch nicht nur das sie halt gutes stück teurer ist, wobei die lücke bzw der preisliche unterschied mal größer war und zur zeit um die 30 euro liegt !
dem einem ist das eine wichtig dem anderen ist es wichtig das die karte einfach nur funktioniert also, dann soll der TE einfach sagen was ihm wichtig ist, danch kann man ihm sagen was preislich da gut ist bzw kann er es sich da eigentlich schon selber ausmalen !
du vertrittst doch ganz klar das die asus das non plus ultra ist, beste verarbeitung usw. ! ich habe lediglich gesagt das die gigabyte keineswegs schlecht ist und auch nicht schlecht verarbeitet ist , auch wenn sie eine plastikabdeckung hat ! die gigabyte kühlt sehr gut und preislich absolut im rahmen und von daher eine empfehlung wert ! aber ich würde mich auch nicht hinstellen und sagen das die gigabyte das beste stück aufm markt ist, gibt immer was besseres , aber was die karte leistet , taktzahl, kühlung und lautstärke ist abslout in ordnung ! was die verarbeitung angeht , ja ist platik aber es rappelt und klappert nichts an der karte ! desweiteren sollte der te sich die msi und kfa mal anschauen, sind auch sehr gute karten
 
Also ich wollte je Evga oder Gigabyte aber habe jetzt die Befürchtung das die Gigabyte Karten unter Schleifen Leiden (oder halt klackern bei den Lüftern )
 
Das die Lüfter klackern kann bei jeder Karte passieren (es sei denn Wakü oder passiv). Bestelle sie dir einfach und wenn du einen Defekt feststellst, kannst du sie ja noch immer umtauschen.
 
Die evga soll lauter sein ,also lieber die Gigabyte ? Man hat 1 Jahr länger Garantie was mir eh nicht Bringen wird (die Asus Pack ich eben zur Seite )
 
die evga ist lauter, aber da kannst du OHNE garantieverlust den kühler tauschen was ich bei gigabyte nicht weiß ob das geht ! wenn solche dinge genauso wie übertakten keine optionen sind für dich, dann nimm die gigabyte,kfa oder msi !
 
weil so einige auf die idee kommen die kühler trotzallem zu tauschen ? und wenn man mit dem gedanken spielt das keine schlechte sache von evga ist ? :ugly:
 
Ich habe im Moment die Zotac hier liegen und kann nur sagen: Die Standard-Lüfterkurve ist wirklich zu hart, aber durch die manuelle Anpassung integriert sie sich sehr gut in mein System, ist nahezu unhörbar und bietet ein sehr gutes OC-Potential mit 1360 / 1700 MHz bei Standard-Spannung und dementsprechend sehr humanen Temps.
 
Zurück