Welche GTX 1080Ti

Das mag sein. Die kann ich dann ja nächstes Jahr nachziehen. Ich bräuchte halt jemanden der mir mal drei Karten vorschlägt und sagt das ich damit nichts falsch machen kann. Muss ja vielleicjt auch nicht die teuerste aus der Liste. Vielleicht unterscheiden die sich ja alle nur in 10fps. .. Ich weiss es halt nicht besser.
 
Also ich würde immer noch gar keine Grafikkarte zu diesem Zeitpunkt kaufen. Es ist schön dass du gewartet hast, aber noch ein bisschen länger warten, dann sind die neuen Karten da. Und ich erwarte dann immer noch eine Neusortierung des Marktes was die Preise betrifft. Jetzt 800€ für ne 1080Ti auszugeben ist doch völlig sinnfrei.

Ansonsten, wenn du unbedingt eine kaufen musst, nimm doch die, die gibts immerhin für unter 700€: EVGA GeForce GTX 1080 Ti SC2 Gaming ab €' '679,-- de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Und haste schön lange Garantie.
 
Und laut ist sie auch.

Momentan würde ich die Aorus oder Jetstream/Phoenix nehmen.
Bei der Leistung nehmen die sich nix.
 
Befinde mich in der selben Situation wie OP, meine Favoriten sind im Moment die Zotac Extreme und die Gigabyte Aorus, mit der Palit und der Asus in zweiter Reihe. Jetzt müssen nur noch die Preise purzeln, ich habe auch einen Blick auf Gebrauchte Karten. Wer da was in der Richtung anzubieten hat gerne melden :D
 
Mir bietet gerade einer eine im Januar gekaufte Aorus 1080ti WB Extreme an. Sei teilweise zum Mining benutzt worden, aber nicht im Dauerbetrieb, bei einer Wakü-Karte soll es mir auch egal sein. Eigentlich kauf ich nicht gebraucht, aber 750€ für eine 1080ti mit WAkü-Block ist schon verlockend. Trotzdem bin ich hin und her gerissen...
 
Das mag sein. Die kann ich dann ja nächstes Jahr nachziehen. Ich bräuchte halt jemanden der mir mal drei Karten vorschlägt und sagt das ich damit nichts falsch machen kann. Muss ja vielleicjt auch nicht die teuerste aus der Liste. Vielleicht unterscheiden die sich ja alle nur in 10fps. .. Ich weiss es halt nicht besser.
10 Fps...:D Threshold hier ist mit seiner Asus GTX 1080 Ti Strix recht zufrieden. Sonst würde ich zur MSI Trio oder auch zur Gigabyte Aorus greifen. Meine 3 Favoriten bei der Karte.

Gruß
 
Hab die Aorus 1080ti Xtreme und kann sie eigentlich bedenkenlos empfehlen ;)
Hab sie vor glaube ich nem Jahr von JoM bekommen, der hier auch im Thread gepostet hatte, zu einem Preis der jetzt auch wieder normal ist. Ich finde damit kann man bei der echt nix falsch machen.
Wobei ich mit der Garantie von Gigabyte noch nicht in Berührung kam und dazu natürlich auch nichts sagen kann.
 
Nabend zusammen. Ich habe mir noch keine Karte gekauft, aber seit Ende August sieben oder acht Modelle bei Idealo gespeichert um die Preise im Blick zu behalten. Ganz ehrlich, bin immer noch ein wenig schockiert. Fast alle Modelle sind inzwischen 100-150€ teurer. Jetzt habe ich eine gebrauchte Super Jetstream an der Angel. Gekauft Anfang 2018. Zum Preis von 580€. Nun zu meiner Frage, ich bin bis Sonntag nicht zu Hause und muss mich vorher entscheiden. Ich mache mir über das einbauen Gedanken, denn sie verbraucht wohl drei Plätze. Und ich weiss nicht ob das passen wird. Ich hatte schon Probleme die Ram-Riegel zu montieren. Könnt ihr mir eine Einschätzung geben ob ich die Karte verbauen kann? Mein System steht ja in der Signatur.

Ich danke euch...
 
Inwiefern sollte eine dickere Grafikkarte nicht passen?
Dass du Probleme beim RAM-Einbau hattest, ergibt für mich keinen Sinn und was das mit der Grafikkarte zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.
 
600 € ist zwar kein Schnapper, aber nuja immerhin ist da ein leiser Kühler drauf. Der Boost ist jetzt nicht so pralle (geht mit Wakü besser), aber wer weiß wie die restliche Kühlung ausschaut. Lass dir auf jeden Fall die Funktion der Graka vorführen.
 
Wieso wird die Karte mit dem Accelero 75 Grad warm? Wenn da kein anderes BIOS drauf ist,regelt der Lüfter doch nur von 23-45(50)% oder nicht?
 
Bei 75 Grad sehr wahrscheinlich auf 23%. Halte diese Temperatur in Spielen für zu hoch. Kann selbstverständlich möglich sein,dass der Verkäufer es auf absolute "silence" getrimmt hat....sowohl GPU als auch Gehäuse. 600€ sind jedoch ganz passabel.
 
Zurück