Welche Grafikkarte

Auf Jeden fall ist die 470 eine Bombe für weniger als 300€ bekommt sie jetzt schon und hat die leistung von den HD 5870!
Die GTX 470 ist in aktuellen Games im schnitt 0,3 FPS schneller als die 5870 (ja ich weiß das ist bisl unnötig!)
Schade das nVidia so eine sch**** Kühler draufschraubt! Naja AMD kommt im Oktober mit den HD 6000 und die überhohlt locker die GTX 480!

Meine Empfehlung: GTX 460 (leise, schnell und kühl)
 
Ich finde das zurueit die HD5850 und HD5870 viel zu teuer sind für das was die bieten.Hol dir lieber ne GTX460 als ne HD5850 oder ne GTX470 statt ner HD5870 die Nvidia karten sind billiger und haben die besseren Features.
 
Bessere Features kann man nicht sagen. ATi und Nvidia haben beide verschiedene Features und leistungsmäßig haben sie beide auch ihre Vor- und Nachteile.
 
Sag mir mal bitte ein Feature was ati kann und nvidia nicht und komm mir jetzt nicht mit Steam weil da ist Phsyx viel besser
 
Hey Yanzco du entfaltest dich ziehmlich als nVidia Fanboy!
PhysiX und Cuda ziehen so enorm die Leistung das es meistens schwer ist mit denen Flüssig zu Zocken!
Und ein Feature ist zb dast Dirt2 bei den Herrstellerdesigns dabei ist! :ugly: Oder Crossfire das hat nVidia auch nicht :lol:
 
Jeder ist bei euch Nvidia Fanboy wenn man sagt das Nvidia irgentwas besser macht.Ich finde die HD5000 serie ist einfach seit der GTX400 serie nicht mehr so das wahre.(Sie ist ja auch über 9 monate alt)
Aber vllt ändert sich das mit der 6000serie wieder.Was ich aber aus bestimmten Gründen nicht glaube Die Treiber und die Spiele unterstüzung bei Relase wird sich bestimmt nicht ändern und die mickroruckler werden bei Crossfire auch nicht verbessert werden.
Und bei der HD 4000 hat auch niemand so über den Stromverbrauch gemeckert wie bei der GTX400 serie.
PS:Ich habe wenigstens nicht irgend ein dummen spruch gegen die HD5000 serie in meiner Singnatur
 
Also ich hab ne 5770 Hawk im V-Thread. Vllt ist die was für dich, wenn dir die anderen zu teuer sind.
 
Also eigentlich suche ich nur ne grafikkarte damit ich Sc2,wow auf max spielen kann aber jetz frage ich mich ob es den gleich sone teuer für 200+ sein muss, vll sollte ich ja doch mal nach ner ATI kucken gibts da günstige emphelungen mit den ich wow und sc dennoch auf max einstellungen spielen kann? Kleine Anmerkung ich habe zurzeit eine Gts250 mit 512mb und nen Quad core Q9400.

Edit: Stimmt es das es bei ATI karten keine Kantenglätung gibt oder hab ich da was falsches gelesen?
 
ok dan hatte ich da was falsches gelesen aber was kann man da für ne karte emphelen die günstig is aber für spiele reicht?
 
@Darkviper4k:
Da gab es eine News wonach ATI Kartenbesitzer in Starcraft 2 keine Kanteglättung haben^^

Kauf dir am besten eine HD 5770, die gibt es ab 130€ und reicht für die meisten Spiele und in Zukunft bei moderater Auflösung auch für gute Ergebnisse.
 
Zurück