• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Bilddiagonale hat das nächste LCD?

Welche Bilddiagonale hat das nächste LCD?

  • bis 20 Zoll

    Stimmen: 3 0,5%
  • 22 Zoll

    Stimmen: 28 4,3%
  • 23 Zoll

    Stimmen: 29 4,4%
  • 24 Zoll

    Stimmen: 216 32,9%
  • 27 Zoll

    Stimmen: 272 41,4%
  • 30 Zoll

    Stimmen: 59 9,0%
  • ab 32 Zoll

    Stimmen: 31 4,7%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

    Stimmen: 19 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    657
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welche Bilddiagonale hat das nächste LCD?

[x] Sonstiges

Bin mit meinem 23 Zöller bisher absolut zufrieden, was neues kommt daher wohl so schnell nicht rein. Was dann auf dem Markt ist wenn es denn bis soweit ist kann ich jetzt noch nicht sagen. ich wäre aber froh wenn ich bei einer ähnlichen Größe bleiben könnte und dennoch eine höhere Auflösung hätte, warte schon ewig auf 1440p 23-24 Zöller
 
AW: Welche Bilddiagonale hat das nächste LCD?

[x] 27 Zoll

Bin erst vor paar Monaten auf 24" umgestiegen und mehr als 27 Zoll werde ich nicht brauchen auf dem Schreibtisch. Irgendwann ist mal Ende mit Größenwahn. ;)
 
AW: Welche Bilddiagonale hat das nächste LCD?

24", denn 21,5" sind etwas wenig. Mehr sollte es allerdings auch nicht sein, da ich recht nah vorm LCD sitze.
 
AW: Welche Bilddiagonale hat das nächste LCD?

ja also da da hier nur lcd steht:
entweder der Bildschirm mit 21,5"
oder mein Fernseher mit 32"
 
AW: Welche Bilddiagonale hat das nächste LCD?

[x] 24 Zoll, wenn "nächstes" auf "gerade erst gekauft" gedehnt wird (Asus VG248QE)
 
AW: Welche Bilddiagonale hat das nächste LCD?

Mein 1080p TV hat 55 Zoll Bilddiagonale (reine Sichtfläche). Auf dem wird gezockt und ferngesehen.
Muss immer lachen wenn ich 2000€ PCs in den Siganturen sehe, und dann wird auf einem winzigen 27 Zoll Monitor für 200€ gezockt xD
 
AW: Welche Bilddiagonale hat das nächste LCD?

Mein 1080p TV hat 55 Zoll Bilddiagonale (reine Sichtfläche). Auf dem wird gezockt und ferngesehen.
Muss immer lachen wenn ich 2000€ PCs in den Siganturen sehe, und dann wird auf einem winzigen 27 Zoll Monitor für 200€ gezockt xD

:what: wohl eher anders herum: Ich kauf mir ned nen 2000€ PC um dann auf nem TV zu zocken, der nicht zum zocken geschaffen wurde! O.o ... Monitore haben ganz andere Eigenschaften, als TVs. Ich sag nur Reaktionszeit, Input-Lag, Pixeldichte (zocken is vllt ok, aber arbeiten geht da überhaupt nich!)...

Klar, ab ner bestimmten größe wird ein TV viel billiger als ein hochwertiger Monitor, aber das unterstreicht nur meine Aussage!


Sry, dein Kommentar is total unlogisch und falsch ;-)
 
AW: Welche Bilddiagonale hat das nächste LCD?

[x] 27 Zoll - Habe bereits einen 26 Zöller und einen 24er im Einsatz - der "große" soll aber
irgendwann erneuert werden, wenn dieser mindestens mehrere der folgenden Kriterien erfüllt:
144 Hz Bildwiederholrate
geringe Ausgabelatenz - zum Zocken

3D tauglich
RGB Backlight für bessere Farbwiedergabe/Wide Gamut

'Retina' Auflösung (oder 4K)

< 1000 Euro


Ich kann warten ;-)
 
AW: Welche Bilddiagonale hat das nächste LCD?

1. ich würde mich für einen 37" mit 4k, 10bit Farbe, vernünftiger schwarzwert, 120hz oder mehr, g-sync oder besser noch eine allgemeingültige variante davon, gepaart mit einem inputlag von einem bild und keiner elektronik, die versucht das bild zu verschlimmbessern, begeistern können. und das ganze für um die 1000€.
2. oculus rift mit den selben eigenschaften, halt nur nicht in 37" ^^
 
Zurück